Michael Ballack

  • Was ist der Wontorra doch für ein widerlicher Honk.
    Unterbricht quasi die Sendung wegen der Verletzungsnews von
    Michael Ballack - soweit so gut, fängt aber
    dann nahtlos diese unmögliche Diskussion an, mutmaßt, bohrt
    und füllt Sendezeit mit Mist wie ich es vom Volksverarschefernsehen
    kenne.
    Hoffentlich fällt der mal vom Tresen, dann mutmaße ich hier sofort
    ob er wohl die Sendung weitermachen könnte oder eventuell
    schon Verona Poth diesen Job machen sollte.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Bayer-Benny-GTH
    Es wird nicht bei diesen 6 Wochen bleiben... Zwar hat Ballack bessere Ärzte um sich herum.. Bis ich wieder spielen konnte, vergingen 3 Monate.


    Gute Besserung!



    Ja, is schon gut Herr Müller-Wohlfahrt :LEV11.......


    ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass der Heilungsprozess bei einem Profifußballer ein anderer ist, als bei einem Hobbyspieler.......Oder bist du auch Profi :LEV9


    Dann nehm ich alles zurück :LEV14

  • Alles Gute Micha....was der Pinto für eine abgewixter Penner ist brauch man niemanden mehr erklären.
    hoffe er wird schnell wieder fit,aber von weiteren Verletzungen werden wir nicht verschont bleiben.Da hätte ein Hegeler oder Risse Gold wert sein können für uns.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Ich bin ja sonst nicht so, aber nach den Kommentaren wünsche ich Herrn Pinto, dass er nächste Woche, so kaputtegetreten wird, dass die Hinrunde für ihn beendet ist.


    Was hat der Depp denn gesagt? Habe jetzt nicht alle Nachrichten gelesen...

  • Der Wontorra ist wirklich das größte Arsch. Mutmaßte zum Ende ja schon hin, dass er seine Karriere beenden müsse. VOLLPFOSTEN!


    Und mit Pinto, habe ich nach seiner Aussage, auch einen ganz speziellen neuen Freund hinzugewonnen. VOLLDEPP!



    Kopf Hoch und Gute Besserung!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Renato13


    Was hat der Depp denn gesagt? Habe jetzt nicht alle Nachrichten gelesen...



    Das hier.


    "Wenig Mitleid von Gegenspieler Pinto: „Das ist mir egal. Ich kann nicht zurückziehen, nur weil es Ballack ist. Unsere Wege haben sich gekreuzt, das war nichts Schlimmes. Ich musste wegen dieser Szene auch später raus.“


    Pinto hatte sich an der Wade verletzt. Und legte gegen den Ballack sogar noch nach: „Ich habe ihn nur einmal gehört, als er Gelb forderte. Das kennt man von ihm ja noch von früher. Prompt wurde Pogatetz verwarnt.“

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von montana
    keine schwächung wenn er ausfällt
    dann zählt wenigstens das leistungsprinzip wieder


    genau, gestern war er ja schwächster Mann aufm Platz ...


    am 1:0 und 2:0 komplett schuld und nach seiner Auswechslung liefs deutlich besser :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Du wirst dich noch an meine Worte erinnern!

  • Zitat

    Original von montana
    keine schwächung wenn er ausfällt
    dann zählt wenigstens das leistungsprinzip wieder


    Du hast begriffen wie man sich beliebt macht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das geht kein Schwein was an, was da drin ist und ob er Lells Frau gevögelt hat oder sonstwas. Privatsache nennt man sowas. Kann mih nicht erinnern, dass ein Ribery medial zerrissen wird, weil er eine minderjährige Nut.te gef.ickt hat...


    Gute Besserung Micha! Da wirst Du zum zweiten Mal kaputt getreten und zum zweiten Mal bekommt das blöde A.rschloch nicht, was es verdient. :LEV17


    Die Kampagne gegen Ballack nervt und ist einfach nur niveaulos. Wieso wird einem offensichtlich gestörten Kerl wie Christian Lell überhaupt Gehör geschenkt. Warum vermutet jeder, dass Ballack die Freundin vom Lell geschwängert haben soll. Vielleicht hat er ihr nur geraten, dass sie diesen Vollpfosten verlassen soll, nachdem er sie besoffen verprügelt hat. Dass solch ein Rat dem Psycho-Lell nicht gefallen haben kann, ist auch klar. Aber mit solchen Vermutungen kann man als schmieriger Redakteur seine Auflage nicht erhören. Die Möglichkeit, dass unser immer vorbildliche Kapitän moralisch nicht einwandfrei gehandelt hat, ist dagegen viel spannender. Der Großteil der deutschen Presselandschaft ist an geistiger Armut kaum zu überbieten. Diese Schlagzeilenjagd widert mich echt an.

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."