Beiträge von Vidal23

    Diese unpolitische Ja-sager Mentalität...


    Als in London und Berlin nachts die Autos brannten, waren das auch plötzlich Randalierer und Chaoten. Denkt ihr die Menschen sind von Grund auf Böse? Oder läuft da etwas ganz anderes schief?


    Ich will ein Fußballstadion, in dem noch ein Hauch von Anarchie weht. Pyro zu verurteilen, weil es verboten ist, ist so furchtbar desillusioniert.

    ok wenn jetzt 30210 Fans pro Spiel die Ja-Sager Mentalität ablegen und alle,wirklich alle randallieren,müsen wir ja jede Woche ne neue BayArena bauen.

    ich kann nur hoffen, dass der DFB oder ,, Sonstige ´´ schnellstmöglich eine Möglichkeit findet um diesen Pyro-Wahnsinn endlich zu unterbinden.
    Was für Maßnahmen ausgearbeitet werden ist mir egal, hauptsache man muss sich den Kindergarten nicht mehr ansehen.
    Pyro ist verboten und Basta!!!

    also der ganze senf mit ballack geht mir langsam auf den senkel.....man sollte nicht vergessen was er alles für die N11 und auch uns geleistet hat.ständig wird auf den nur eingeprügelt.wenn man ihn auf die 10er position stellt und ihn mal wenigstens die spielpraxis gibt die ein spieler brauch nach mehreren schweren verletzungen dann wird man schon sehen das ballack schon nochmal der alte wird.ihn ,,sorry,,wirklich wie den letzten dreck zu behandeln ob es medien oder der jogi bär ist oder auch wahrscheinlich der dutt ist wirklich unfair und krank.da es ein diskussionsforum ist und in deutschland meinungsfreiheit gibt,kann ich hier ruhig mal meine sicht oder meinung preisgeben.:-)
    Also DUTT.....ich mag dich so oder so nicht,aber stell mal den micha auf und gib ihn mal die einsatzzeit die er brauch.du musst hier als erfolgloser trainer keine gestandenen spieler irgendwie verbannen .naja....so denke ich haltt!

    ich habe auch langsam schon die faxen dicke......bayer 04 ist wahrscheinlich wirklich ne nummer zu groß für dutt.die späten wechsel und dann wechselt er nur zweimal.lässt die ersatzspieler erst ab der 60-70min warmlaufen,obwohl nichts im spiel läuft.warum sitzt kieß,ballack,castro auf der bank??ich könnt brechen,ehrlich.ich glaube langsam das der ballack lieber zu magath nach wob gehen soll,denn da spielt er jedenfalls.warum hetzt die ganze presse gegen ihn?weil er nicht spielt.so kann man ihn auch nicht helfen zur alten stärke zu finden.ich würde mir wünschen,dass wir wieder mit 2stürmern spielen,denn das funktionierte beim bayer immer gut.dann bitte einen akzeptablen innenverteidiger holen,denn der toprak ist wahrscheinlich nur ein ewiges talent,aber einfach zu schwach für die obere bundesligatabelle und championsleague.boahh mir geht der dutt jetzt schon tierisch auf die nüsse.

    Tja die Disskussion hier endet halt immer in Beleidigungen usw.


    Es ist doch scheis.s egal wer Pyro gut findet und wer nicht.
    Fakt ist das Pyro verboten ist, und jeder soll seine Meinung äußern dürfen und die Meinung anderer Akzeptieren.Punkt,Fertig und Aus.


    Ich zum Beispiel finde Pyro totalen Mist, da ich eine Vorbildfunktion meinen Kindern gegenüber habe und es halt sau gefährlich finde wenn andere Jüngere Kids im Fanblock stehen,diese durch so etwas verletzt werden könnten.


    Denke auch das einige anders denken,wenn sie selber Kids haben oder so.


    Aber macht weiter,ist euer Leben und eure Polizeiakte.Einen Drogenabhängingen kann man auch nicht zwingen Clean zu werden.