Jupp Heynckes

  • wer durch einen Sieg gegen den HSV die CL klar machen kann,
    der hat verdammt nochmal zu rennen, bis ihm die Fußsohlen qualmen.
    Und jeder, der das nicht tut, hat einfach nur den Mund zu halten,
    wenn die Fans pfeifen.
    Erfolgshungrig ? Hm, da muss man schon stark überlegen,
    wer sich heute so auf dem Platz gegeben hat :LEV11


    Da fällt mir sofort Renato ein der am Ende stehend KO war. Allerdings ein bisschen unglücklich gespielt.

  • der Mann hat sooooo Recht! Außer bei uns und in München ist mir kein Verein bekannt, bei dem von den Fans auf so einem hohen Niveau rumgejammert wird. Das muss man auch einfach mal einsehen und nicht direkt beleidigt sein...

    naja so ganz stimmt es nicht. Es ist natürlich Ansichtssache was man unter "einem hohen Niveau" versteht. Zurzeit sind wir dabei alles zu verspielen

  • Da lebt wohl jemand in seiner ganz eigenen Realität. :LEV7
    Jetzt sind es die bösen Fans schuld,das wir nicht gewinnen.


    In Köln war die Stimmung soweit ich weiss fast perfekt oder verwechsele ich da irgendwas ?

  • wer durch einen Sieg gegen den HSV die CL klar machen kann,
    der hat verdammt nochmal zu rennen, bis ihm die Fußsohlen qualmen.


    Und jeder, der das nicht tut, hat einfach nur den Mund zu halten,
    wenn die Fans pfeifen.


    Erfolgshungrig ? Hm, da muss man schon stark überlegen,
    wer sich heute so auf dem Platz gegeben hat :LEV11

    So ist das und nicht anders.
    Die Nebelkerzen von Heynckes bzgl. der Fans sind erbärmlich und lächerlich. Nicht mal die Pixel wert, mit denen sie geschrieben sind. Einfach nur peinlich, die Leistung der Mannschaft an das Pfeifen der Fans zu binden statt umgekehrt. Wen will der denn damit verarschen?

  • Die Mannschaft sieht es aber scheinbar genauso wie Jupp.


    Da kamen 3 Mann zum verabschieden beim letzten Saisonspiel - das ist brutal......


    Wo waren die anderen??? Einfach nur krass, dass nur kadlec ballack und hyypia kamen :LEV17 :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16

  • Der Jupp muss weg !!! Ganz einfach, wer so eine Aufstellung in so ein spiel schickt hat sie doch nicht mehr ..... !!!!!! Auf einmal spielen Leute wie Barnetta und Leute auf Positionen die lange nicht mehr da gespielt haben...Schwaab, Castro..... das geht nicht und bringt keine Ruhe in die Mannschaft. Und Spieler die in den letzen Wochen zu den besten gehörten spielen nicht, Ballack. Das ist eine Frechheit !!!


    Und jetzt heult der auch noch rum. Glaube wir Fans dürfen überhaupt nichts mehr. Glaube der einzige, der die situation richtig erkennt und Mann genug ist, ist Ballack. Wer sonst kommt trotz "pfiffen" gegen die mannschaft nach dem Spiel in die Kurve.


    Dank an Heynckes für die bisher erfolgreiche Saison (bis Spieltag 29 oder so), aber JETZT reicht es !!!

  • Schon krass diese Aussagen...
    Wenn man schei*e spielt und nicht wirklich alles gibt muss man auch mal mit negativen Reaktionen rechnen. Dann muss man diese als Team auch einfach mal hinnehmen und nicht direkt rumheulen.
    Und heute fand ich es echt noch im Rahmen.
    Ist natürlich einfach die Schuld bei den andern zu suchen.

  • BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WAS AUCH IMMER BITTE RESPEKTIEREN DANKE


    Ich erwarte gegen Freiburg jetzt einfach ein Top Leistung - scheiss auf den Rentner ob der die Mannschaft gut einstellt oder weiss der Geier was. Die Jungs müssen sich selber motivieren, denn sie spielen nicht mehr für Heynckes, sondern nur noch für sich uns den Verein und wollen selbst in die CL kommen.

  • Der Typ ist einfach nur noch ekelhaft!


    Sofort entlassen den Rentner - dafür haben die Herrn Völler und Holzhäuser aber nicht den Arsch in der Hose.


    Jetzt muss einfach was von der Mannschaft. Scheiss auf Heynckes - die Jungs wollen nächste Saison in der CL kicken. Stattdessen werden aber irgendwelche Ausreden gesucht und den Fans wird noch die Schuld gegeben - lächerlich! :LEV17
    Ich erwarte gegen Freiburg jetzt einfach ein Top Leistung - scheiss auf den Rentner ob der die Mannschaft gut einstellt oder weiss der Geier was. Die Jungs müssen sich selber motivieren, denn sie spielen nicht mehr für Heynckes, sondern nur noch für sich uns den Verein und wollen selbst in die CL kommen.

    Nach den Vorstellungen der letzten Zeit muss man sich als Bayer-Fan ernsthaft fragen, ob die das wirklich wollen??

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • der Mann hat sooooo Recht! Außer bei uns und in München ist mir kein Verein bekannt, bei dem von den Fans auf so einem hohen Niveau rumgejammert wird. Das muss man auch einfach mal einsehen und nicht direkt beleidigt sein...

    liegt vielleicht daran, dass man hier in LEV mal wirklich was zählbares in der Hand haben möchte.


    Kann aber auch darab liegen, dass die Fans durchaus in der Lage sind zu sehen,
    was man mit der Mannschaft erreichen könnte .... wenn man denn das Non plus Ultra aus ihr herausholen könnte.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • kicker: Viele Spieler wirkten zuletzt ein wenig labil, defensiv in der Körpersprache...




    Rolfes: Da können wir zulegen, da stimme ich Ihnen zu. Wir alle - Spieler und Fans! - wirken momentan nach außen teilweise etwas schwerfällig.
    Es wird Zeit, wieder Spielfreude zu zeigen. Wir haben allen Grund dazu.
    So gut wie jetzt stand Bayer seit neun Jahren nicht mehr in der
    Tabelle. Das vergessen viele. Aber es spricht ganz sicher für uns. Und
    aus diesem Selbstvertrauen müssen wir wieder Kraft schöpfen.


    Seine Worte nach dem Derby ! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Nach den Vorstellungen der letzten Zeit muss man sich als Bayer-Fan ernsthaft fragen, ob die das wirklich wollen??

    Ich verstehe es einfach nicht was bei denen vorgeht.
    Haben die wirklich Bock auf den Uefa Cup, wollen die sich selbst in die Tasche scheissen.
    Oder denkt ein Herr Rolfes er könnte nach der Saison wechseln und bei nem anderem Verein CL spielen.
    IN jedem Interview labern die, dass die mannschaft gereift ist und Charakter hat - Pustekuchen. Die größten Lappen schleichen da übern Platzt - allen voran unser ach so toller Kapitän.