• Das Problem ist doch, dass keiner von den beiden akzeptieren kann und wird, mind. 50% der Spiele auf der Bank zu hocken, aber mit solchen daemlichen Aussagen signalisiert er den beiden ja, dass es so kommen wird. Zumal ich nicht verstehen kann, warum es nicht mit beiden funktionieren soll. Ballack kann auch auf der 10 spielen und das sehr gut sogar.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Die Aussage bezüglich Rolfes und Ballack ist mal wieder völliger Mist. Natürlich können beide gut zusammenspielen. Für mich sind sie auch nicht die gleichen Spielertypen, aber beide haben eine gewisse Intelligenz in ihrem Spiel. Bender und Rolfes auf der 6, Ballack auf der 10 ist meiner Meinung nach ideal. Die "Wir sind hier in einer Profimannschaft und ich habe das Sagen bzw. die Entscheidungen sind kommentarlos zu schlucken" Aussage finde ich auch nicht gut um nicht zu sagen völlig falsch. Es ist ein bisschen wie in der Schule - es gibt zwei Arten von Autorität: die naürliche und die erzwungene Autorität. Solche Aussagen fördern nicht gerade das Miteinander. Ich hoffe inständig, dass wir Sonntag dreifach punkten und Ballack in der Startelf ist. Dutt war mein absoluter Wunschfavorit auf diie Heynckes-Nachfolge und noch mag ih nicht glauben mich dermaßen getäuscht zu haben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Jeden Tag diese nervigen Ballack Storys.... Mal ehrlich, ich bin (aus Presse-Sicht) froh, wenn dieses Jahr rum ist. Nächstes Jahr hat dieses Elend ein Ende.


    Sonntag 3 Punkte mit oder ohne Ballack/Rolfes/Bender/Derdiyok/wemauchimmer, alles andere ist scheissegal.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Oh man Dutt ey, nun schnall doch endlich mal, daß Rolfes&Ballack unser Top 6 Duo ist. Castro kannst du zu den Amas schicken und Bender ist der Backup. Es ist doch wirklich nicht so schwer das zu sehen aber nein Rolfes&Bender, Ballack&Castro. Dutt Du Fussballmathematiker!

  • Anti 2012-Stimmung!
    Dutt holt mit uns in den nächsten 3 Jahren einen (relevanten) Titel! Darauf leg ich mich jetzt fest!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich wette dagegegn....solange wird er hier kein Trainer sein....

    Du bist doch Berliner oder? Ich wohne auch zur Zeit in Berlin. Wir treffen uns in 3 Jahren mal und der Gewinner bekommt einen 10er Kasten Carlsberg. Abgemacht?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wofür wetteste denn, dass er noch 3 Jahre im Amt ist oder dass er einen Titel holt?


    Falls du gegen den BVB dabei sein willst....ich habe noch Platz im Auto... :LEV6

    Ich bin eigentlich Pessimist, aber um einfach mal hier einen Gegenpol zu spielen bei der ganzen Schlechtmacherei, sage ich, in 3 Jahren holen wir mit Dutt einen Titel!
    P.S. wann ist das Spiel gegen Dortmund?


    edit: sehe es gerade, nächsten Samstag. Sag mal per PN wann es losgehen soll und was du haben willst für die Fahrt und alles andere.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wir sollten jetzt nicht alles an dem Eigentor festmachen. Von Beckenbauer bis Lucio haben schon ganz andere Spieler Eigentore gemacht.


    Die IV kann ja beurteilen wie man will, aber selbst wenn wir kein Eigentor gemacht hätten und Giefer der Fehler nicht passiert wäre, hätte es immer noch 0:0 gestanden.

    Niemand hat hier etwas an einem Eigentor festgemacht. Wer die letzten Spiele gesehen hat, der hat gesehen, wie wackelig diese Abwehr ist und dass es hier definitiv Nachbesserungsbedarf gibt. Im Übrigen war das auch schon in der letzten Saison offensichtlich und es grenzt schon an maßlose Utopie, wenn man davon ausgeht, dass Hyypiä durch einen Toprak sofort gleichwertig ersetzt werden kann.


    Ich stimme Fabi absolut zu, es ist völlig in Ordnung, wenn sich der Trainer öffentlich vor seine Spieler stellt, aber solche ganz offensichtliche Falschaussagen sind einfach nur lächerlich und damit macht er sich auch nur unglaubwürdig. Vielleicht wäre es wirklich ganz günstig, wenn Dutt sich aktuell etwas weniger für diverse Interviews zur Verfügung stellt. Auch im eigenen Interesse, weil aktuell jede Aussage seziert wird.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bild:


    Unter Robin Dutt (46) saß Ballack bei den ersten beiden Pflichtspielen der Saison zu Spielbeginn nur auf der Bank.Diese
    Tatsache findet Dutt aber nicht schlimm. Auch in Bezug auf einen
    verdienten Spieler wie Ballack ändert der Bayer-Coach seine Meinung
    nicht. Ganz im Gegenteil: Er sieht es positiv.
    Dutt: Wer für einen Champions-League-Klub wie Bayer Leverkusen spielt, für den ist es eine Ehre, auf der Bank sitzen zu dürfen.“




    Mag sein, aber in der jetzigen Situation ist der Spruch ein Schlag ins Gesicht für Ballack :wacko:


    Sorry aber der Mann redet zuviel, dafür dass er noch nichts erreicht hat...