Beiträge von LeverBayer

    Im DFB Pokal FC Heidenheim vs. Vfl Bochum hat er nicht gespielt.


    Bochum hat zwar gewonnen (wenn auch unverdient) insgesamt hat Bochum grottenschlecht gespielt und viel Dusel gehabt.


    Dem Spiel der Bochumer tut er sicher sehr gut!

    Nach den Aussagen von Schürrle würde ich glatt bei Chelsea anrufen und fragen ob Sie Ihn noch wollen.


    Der klingt doch wie ein Söldner! Und Katastrophal gespielt hat er letzte Saison auch :-/ für soviel Kohle - und Tschüß :LEV19

    So ein Quatsch der Wiese ist ein guter! Warum der sich Hoffenheim antut wird er wohl nur selbst wissen :-/


    Da würd ich schon wegen der Erfahrung lieber zu Real und das 2. Mann und wer weiß vielleicht verletzt sich Cassillas ja oder überwirft sich mit Mou und schon ist alles super!

    Zwar ist Dortmund vor Bayern Meister geworden aber man darf nicht vergessen das Dortmund die Doppelbelastung relativ schnell abgehakt hat und Bayern zusätzlich in der Championsleague ran musste.


    Das ist mit Sicherheit kraftraubend.


    Finds krass das viele hier von der Calmundschen Misswirtschaft reden - da fehlt mir der Respekt. Wo war der SVB den bevor er hier das Ruder übernommen hat? Stimmt - gar nichts ! Und die Idole und Legenden die Ihr hier anpreist wurden durch Ihn geholt. Und ebenso durch Ihn die einzigen Titel die wir bis heute haben. Das er am Ende Schulden hatte ok aber wie schon erwähnt war da eine Kirch Kriese dazwischen, Bayer hat den Geldhahn zugedreht usw. trotzdem wollte er sportlich nicht abrutschen.


    Zu dem Top Team von Daum muss man sagen das einige Spieler davon erst später zu den Top kickern wurden und damals noch entweder unbekannt oder Rohdiamanten waren.

    Der neue Spielball wird doch auch meist im letzten Spiel bereits Vorgestellt und genutzt oder täusch ich mich da?


    Find das neue Trikot aber total Langweilig das wirkt wie ein 0815 Trikot aus dem Katalog :(


    Vermisse jetzt schon das "alte" bisherige!

    Das Trikot gibt es auch in der Regel schon mindestens ein halbes Jahr vorher, so wie fast alle Ware ob Bälle,Fußballschuhe usw.


    Kannte die Designs der letzten Deutschlandtrikots z.B. schon ein halbes Jahr vor Veröffentlichung. So wie fast alle neuen Schuhe usw.


    Der Händler bekommt das zur Order gezeigt da gibt es in jedem Order Showroom ein Musterexemplar meinst werden die 1:1 übernommen seltener ist das es noch kleine Änderungen gibt.


    Hatte damals auch das Glück Schuhe von Nike und Adidas zu sehen die aufgrund zu weniger Vorbestellungen nie Produziert worden sind, quasi Unikate.


    Leider ist dort strengstes Fotografier und Handyverbot ;)

    Ich kann bestätigen das ein Händler ca. 50 % Des VK Preises als Einkaufspreis hat. Allerdings muss er den VK Preis natürlich versteuern. Auch gibt es bei Adidas und Nike die Vorgaben sich in etwa an den empfohlenen VK Preis zu halten ansonsten kriegt der keine Ware mehr.


    Sonderaktionen sind da ausgenommen. Wenn ein Händler eine entsprechende Menge an Trikots Vorodert dann bekommt er je nach Gesamtumsatz des Händlers nochmal % auf den EK (Einkaufspreis) das kann bis rund 35 % gehen. Erst da wirds auch für den Händler richtig interessant.

    Ich glaube auch deswegen gibt es die Bayer Trikots wenn die Neu sind selten irgendwo günstiger. Glaub nicht das ein Händler sich da massig mit Leverkusen Trikots eindeckt. Dafür gibts leider zu wenig Käufer in Deutschland.


    Lev hat sicher bei den Fan Trikots einen Sale Vertrag d.h. die Kaufen die Trikots mit EK-40/50% damit der Verkauf lukrativ wird. Dazu kommt mit Sicherheit von Adidas eine bestimmte Summe an Freiware die Adidas an Lev gewährt. Das wird meist von einem Sponsoring getrennt.


    Hatte da durch meine berufliche Vorgeschichte etwas Einblick.


    Die Preise der Trikots in der Fertigung sind lächerlich da geht es da in China,Vietnam usw. gefertigt um Cent Beträge, deswegen sind die VK Preise sicher nicht gerechtfertigt. Adidas,Nike etc. wollen verdienen die Händler auch und die Kunden zahlen ;)

    Sehe ich genauso! So wie er dümmlich nach dem Barca spiel gegrinst hat wird er das wohl auch nach einer Ansprache des Trainers in der Kabine machen. Leitungsmäßig brauchen wir den nicht wirklich.


    Würd bei Ihm anfangen mit dem aussortieren.