Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Was heißt in die Schuhe schieben ?


    Holzhäuser & Co. wussten, doch schon 1-2 Jahre vorher das da was nicht mit stimmt, mit Teldafax.


    Reagiert haben sie nicht.


    Das ist schon alles durchgekaut. Auch wenn man das Gefühl gehabt haben könnte, hätte man aufgrund bestehender Verträge nicht reagieren können, solange bezahlt wurde.


    PS: Außerdem gibt es bis jetzt Null Anzeichen, dass da was in den Sand gesetzt wurde ... das müsste erstmal ein Gericht feststellen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Holzhäuser hat doch schon mehrfach gesagt, dass man in den letzten Jahren in Vorleistung gegangen ist. Die CL Einnahmen wurden zum Teil aufgebraucht, um dieses Defizit wieder auszugleichen.

  • Auf das Szalai Gerücht habe ich eigentlich gewartet. Würde perfekt in unser Anforderungsprofil passen und traue ihm durchaus zu, sich hier durchzusetzen. Ein wuchtiger Stürmer wie er uns die letzten Jahre fehlte.
    Natürlich nicht die Lösung für Sturmplatz 1, aber mit Kieß und Mister X (bisschen träume ich dann auch noch von Berbo) wäre man durchaus gut aufgestellt und vom System flexibel. Mit Derdiyok habe ich auch abgeschlossen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • die ist schon bewusst das wir Punktemäßig mit Hannover auf Augenhöhe sind und mit Hoffenheim bis Samstag waren :LEV8 Berbatov ist ein Spieler für Titelambitionierte Verein und das sind wir nicht :LEV19

    Nur dass die sich darüber freuen und wir ärgern. :LEV19


    Wir haben schon Schürrle, dann kommt noch Szalai, dann fehlt nur noch Holtby und wir haben die Boyband zusammen :)

    Ohne Raul kommt Holtby bei Schalke ganz groß raus. Der geht da nicht weg.


    Ich sehs schon kommen...


    Kein Berbatov, Kein Rangnick...

    Rangnick geht zu Hertha - wahrscheinlich sogar in die zweite Liga, wenn es sein muss. Meine Prognose.


    Das ist schon alles durchgekaut. Auch wenn man das Gefühl gehabt haben könnte, hätte man aufgrund bestehender Verträge nicht reagieren können, solange bezahlt wurde.


    PS: Außerdem gibt es bis jetzt Null Anzeichen, dass da was in den Sand gesetzt wurde ... das müsste erstmal ein Gericht feststellen.

    Beim Thema Teldafax ist Holzi doch "ganz gelassen und wir sind vorbereitet." :LEV16
    http://www.sueddeutsche.de/spo…nen-euro-klax-1.1138617-2

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Berbo, Kießling + Szalai, das wäre ein Top-Sturm. Ob dieser aber finanzierbar ist? Wohl nur, wenn man Derdiyok verkauft und die AG bei Berbo eingreift (quasi die Ballack-Mios "umschichtet").

  • Da schreien alle immer nach einem breiteren Kader und sobald mal paar Leute gehandelt werden die auch in der Lage sind der ersten Reihe Druck zu machen passt es auch wieder nicht.. Wegen mir kann der gern kommen vielleicht mag er ja seinen Trainer mitbringen..


    Ne, also dat bitte nich!
    Abgesehen von seiner wirklich bescheuerten Frisur hat Tuchel nichts, was ihn mir irgendwie sympathisch macht. Das wäre im Endeffekt Dutt reloaded. Der sieht zwar anders aus, aber der schwätzt genauso blöd daher. Bei manchen seiner Interviews sind mir die Tränen gekommen....


    Was die Leute angeht, die da kommen sollen... Ein Szalai könnte ja vielleicht Kieß Druck machen, aber für die CL würde das trotzdem nicht mal annähernd reichen. Wir brauchen natürlich auch einen breiteren Kader, aber wir müssen uns wohl entscheiden zwischen breiter oder besser........
    Ich wünschte, die GF würde endlich aufhören so realitätsverlustisch rumzufantasieren.

  • Als 3. Stürmer fände ich ihn wirklich gut, aber als 2.? Das traue ich der GF nicht zu. Das wäre zu lächerlich.


    Räusper, das würde doch dann ganz genau zu unserer GF passen. Einen VW Käfer einkaufen und beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans von Platz 1 bis 3 als Ziel ausgeben, während die anderen mit einem Audi R8 oder Porsche 911 vorfahren.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • reden wi rvon dem szalai, dessen egotrips den mainzern ziemlich auf den sack geht, oder von dem szalai, der pro spiel mind. einmal der fallsucht verfallen ist?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was wollen wir mit dem? Kostet zuviel bringt zuwenig! Für die 2. und 3. Reihe sind wir mit Bellarabi und Yesil hervorragend aufgestellt! Es fehlt ein Top Stürmer - ein Berbatov

  • Man muss natürlich immer sehen, was transfertechnisch zu machen ist - nicht jeder Wunschspieler ist auch realistisch. Aber Szalai? Der ist schon 24, bei Mainz nicht gerade der Torjäger, und die Mainzer wollen keinen Stammspieler abgeben. Szalai ist also *weder* ein Wunschspieler *noch* realistisch...

  • Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß Szalai uns in der ersten 11 weiterhilft und als Backup wäre er wohl zu teuer.
    Da sollte man sich lieber um den ablösefreien Rosenberg bemühen...


    Was ist denn jetzt mit dem Berbo? Du bist doch einer der Transfermarkt "Insider" oder nicht? Zumindest hieß der eine auch "der_schwarze_Abt". :levz1


    Edit:


    Zitat

    Zitat von der_schwarze_Abt: Ich bin zwar nicht "ein_Bayer_04_Fan", aber ich kann Euch sagen, dass Berbatov bei uns gestern einen Vertrag ab Sommer unterschrieben hat! Meine Quelle geb ich natürlich nicht bekannt, hab ich damals bezüglich des Trikosponsors auch nicht


    transfermarkt.de

  • Ist dieser Schwarze Abt nicht irgendein Troll, der schon zigmal falsch lag und halt mal Glück hatte?
    Ansonsten passen könnte es schon vielleicht hat man echt gewartet bis man wenigstens die EL sicher hat.


    Mit dem Trikotsponsor hatte er wirklich recht, zumindest das Teldafax kein Sponsor mehr ist und das vorrübergehend Werkself auf den Trikots steht. Ansonsten ist mir nichts weiter bekannt.