Michael Ortega [VfL Bochum]


  • :LEV14 :LEV14 ich habe gestern nur Augusto und Rolfes kämpfen sehen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Mir hat der Michael auch gut gefallen. Garnicht auszudenken was ein OM mit Augusto in Spiellaune zusammen mit einem Ortega mit mehr Erfahrung zu leisten im stande wäre... :LEV18

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Mit Licht und Schatten heute. Barnetta hat dem Spiel besser getan.


    Ortega hat ganz zweifelsohne Talent und gute Ansätze, aber gegen dicht pressende Gegner wie heute macht er dann auch noch zu viele Fehler. Aber war halt sein drittes Ligaspiel. - Hoffentlich kann man den Jungen für nicht allzu teures Geld halten, da kann sich ein guter Spieler draus entwickeln.

  • Sehr gute Ansätze bitte Samstag Startelf, bloss nicht mehr Renato.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Mit Licht und Schatten heute. Barnetta hat dem Spiel besser getan.


    Ortega hat ganz zweifelsohne Talent und gute Ansätze, aber gegen dicht pressende Gegner wie heute macht er dann auch noch zu viele Fehler. Aber war halt sein drittes Ligaspiel. - Hoffentlich kann man den Jungen für nicht allzu teures Geld halten, da kann sich ein guter Spieler draus entwickeln.


    Hä? Hab ich nen anderes Spiel gesehen?
    Mit Licht und Schatten? Wohl eher Licht als Schatten... und wo zum Teufel hat Barnetta dem Spiel besser getan? Der war quasi gar nicht anwesend... Oo


    Und gegen dicht pressende Gegner hat er Probleme? Was isn hier los? Ortega hat ne gute Technik und weiß auch seinen kleinen Körper einzusetzen, wodurch er sich auch mal öfters durchsetzen kann gegen die "dicht pressenden" Gegner... Zudem spielt er auch schnell ab bzw. hat nen paar gute Pässe gespielt... Das totale Gegenstück zum tollen Raketo...


    Wahnsinn! :LEV9 :wacko:

  • Licht und Schatten stimmt aber wenigstens mal wieder kreative Ideen. Da darf er mit fehlender Spielpraxis gerne mal Fehler machen.
    Ein Hoffnungsträge für Besserung.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Erinnert mich ein bisschen an Kagawa :D


    Hat mir richtig gut gefallen. Bitte mehr davon! :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!