Beiträge von herrLitschka

    Irgendwie klingt das eher nach Mangel an so Dingen wie Magnesium, Selen oder D3. Aber egal... das ganze hat so wenig Zukunft. Sehr traurig.

    Der Stammtisch-Doktor stellt seine Diagnose... :LEV14 Dem Jung wird Gewebe entfernt, dabei hätte er doch einfach nur die Kombi-Packung Vitamine ausm Aldi nehmen müssen...


    Sie ist ähnlich lächerlich wie viele Aussagen von Mourinho, der sich damit in den Fokus rückt und seine Spieler schützt. Wenn das Völlers Intention war, ist das in Ordnung. Die folgende Schlammschlacht mit Merk hätte er sich aber sparen können.

    An vielen Schlammschlachten hier im Forum bist du doch auch beteiligt - lässt du ja auch nicht sein, warum dann er?!

    Ich mache mit und setz nen Haufen auf den Mittelpunkt + stecke ne Fahne vom FC rein! :LEV3 :LEV6

    Maaaaaan iwie bin ich hibbelig :(


    Ich will endlich wissen wie das neue Trikot aussieht! :bayerapplaus
    Ich hoffe, dass das richtig bombig aussieht, der Bender muss einfach mal auf meinen Rücken! :D


    Hoffentlich wird das nicht nur so nen Abklatsch vom ehemaligen BVB-Trikot (gelb mit dünnen schwarzen Streifen)... :-/

    H A DOPPEL-M E R!!!!!!!!!!!


    Was bin ich glücklich, dass wir den Jungen gekauft haben!!! Gruß an Stuttgart, ich hoffe ihr beißt euch ordentlich in den Allerwertesten!!! :LEV8


    Das komplette Geld wert!!!


    Ich hoffe er wird gegen Hannover mal gefeiert! :LEV6

    Die 5 Millionen sind momentan zu viel. Eine Verlängerung des Leihgeschäfts mit der gleichen Kaufoption wäre optimal.


    Die 5 Millionen sind momentan auch nur zu viel, weil Ortega leider Gottes viel zu selten eingesetzt wurde!!! Er hätte viel öfter für Renato in der Startelf stehen sollen oder mal für Schürrle, wobei ich auch gerne mal Bellarabi für den Schürrle sehen würde, das ist aber ein anderes Thema. ^^
    Wir haben doch gar keinen Eindruck von dem Jungen, weil er hier gar nicht zum Zug gekommen ist! Woher soll man wissen, ob er seine 5 Mio. wert ist...
    Ich will ihn definitiv die letzten Spiele von Beginn an und durchgehend als 10er sehen!!!

    Mit Licht und Schatten heute. Barnetta hat dem Spiel besser getan.


    Ortega hat ganz zweifelsohne Talent und gute Ansätze, aber gegen dicht pressende Gegner wie heute macht er dann auch noch zu viele Fehler. Aber war halt sein drittes Ligaspiel. - Hoffentlich kann man den Jungen für nicht allzu teures Geld halten, da kann sich ein guter Spieler draus entwickeln.


    Hä? Hab ich nen anderes Spiel gesehen?
    Mit Licht und Schatten? Wohl eher Licht als Schatten... und wo zum Teufel hat Barnetta dem Spiel besser getan? Der war quasi gar nicht anwesend... Oo


    Und gegen dicht pressende Gegner hat er Probleme? Was isn hier los? Ortega hat ne gute Technik und weiß auch seinen kleinen Körper einzusetzen, wodurch er sich auch mal öfters durchsetzen kann gegen die "dicht pressenden" Gegner... Zudem spielt er auch schnell ab bzw. hat nen paar gute Pässe gespielt... Das totale Gegenstück zum tollen Raketo...


    Wahnsinn! :LEV9 :wacko:

    E-Plus ist echt der letzte Dreck was das Internet betrifft...
    Ich bin bei simyo und das gehört ja zu dem Netz, rege mich in letzter Zeit nur noch übers Internet auf!

    ter Stegen ist doch das Lieblingskind von Sammer. Solange der beim DFB was zu sagen hat, wird auf der Schiene wohl Bernd immer zurückstehen müssen.

    So lange Sammer, Löw und der ganze andere Schmarrn was beim DFB zu sagen haben, wird wohl JEDER vom Bayer immer zurückstehen müssen!

    Wobei das GalaxyS2 mit etwas vorsicht zu genießen ist, da es hin und wieder zu extrem problemen kommen kann, was die Sprachqualität angeht, angeblich ein Softwareproblem.


    Hab ich noch nicht in Erfahrung gebracht, bei mir funktioniert alles perfekt (was die Sprachqualität angeht)...
    Nen anderes Problem tritt leider bei mir auf, und zwar stürzt die Tastatur mal alle 2-3 Tage ab und ich muss das Handy neustarten, das wars aber auch...
    Ich denke mal das wird aber alles mit dem großen Update Ice Cream Sandwich behoben ;)


    Edit:
    Ich bin mit Samsungprodukten vollends zufrieden! Finde die Geräte von denen einfach nur spitze: Fernseher, Bildschirm und Handy sind von Samsung und ich würde nichts davon gegen iwas anderes tauschen wollen! :LEV19 :levz1

    Boah, so eine dermaßen abartig große Vorfreude auf dieses MEGAEREIGNIS!!!!
    Die letzten Wochen - ich habe ne große Vorfreude gehabt
    Die letzten Tage - die Vorfreude wurde immer größer
    Heute - die Vorfreude ist RIEEEEEEEEEEEEEESIG!!!!! Kann ich gar nicht beschreiben... Jedem den ich kenne habe ich das schon gesteckt ^^ :D
    Vor 2 Minuten, News gelesen - SCHEIBENKLEISTER, DAS WIRD SO ABARTIG GEIL!!!! ICH FREU MICH SOOOOOO!!!! WOOOOOOOHOOOOOOOOO... JUNGE JUNGE, BARZELONA BEI UNS IN DER KLEINSTADT AN DER DHÜNN!!! Is mir so wumpe, ob wir verlieren!! Ich will genießen:
    Atmosphäre, den Fußball von Barzelona, evtl. sogar den Fußball von uns?, ICH GENIEßE EINFACH ALLES RUND UM DIESES EREIGNIS!


    Die letzten Schrottospiele, diese Schrottohinrunde - für dieses Spiel - vergessen!


    AUF GEHTS BAYER!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus