Hat beim Länderspiel für Tschechien ein Tor gemacht.
Posts by Frau Antje
-
-
Schade für Kai und Piero.
-
Ich habe noch nie soviel Pyrotechnik während eines Spiels gesehen wie bei diesem Spiel.
-
Morgen ab 17:30 Uhr wird das Auswärtsspiel der Mädels auf Sport 1 gezeigt.
-
Du könntest aber das Parkhaus im Forum nutzten und dir dort auch vorab einen Platz reservieren!
Man geht dann aber ein paar Minuten (10 - 15 Min)!Vielen Dank für die Information.

-
...dafür brauchst du ein VIP Ticket für die Heimspiele! Es gibt mW. keine seperat erhältlichen Parktickets!
Okay, dass hatte ich nun nicht auf dem Schirm gehabt.
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
-
Bezüglich Parkplatz rund um die BayArena habe ich eine Frage.
Wenn man bei Heimspielen unter der Stelze, hinter der "Rundsporthalle" oder neben McDonalds parken möchte, wo muss man die Tickets dafür bestellen?
-
Ich hatte für beide Spiele jeweils eine Karte im Warenkorb und konnte den Kauf nicht ordnungsgemäß abschließen, weil wohl irgendein Fehler unterlaufen ist (was aber nicht gewesen ist).
Die Mitarbeiterin an der Hotline konnte mir sehr schnell und gut helfen und so kam ich doch zu meinen beiden Karten.
-
Laut Mitteilung im Videotext sind Kai und seine Frau Eltern von einem Jungen geworden.
-
Ich hoffe sehr, dass für das Auswärtsspiel bei St. Pauli eine Club-Tour angeboten wird.
-
Als das 4:3 gefallen ist, meine ich, dass der Trainer sehr schnell auf dem Platz gewesen ist.
-
Unfassbar, dass es diesen Thread immer noch gibt.

-
Die Auslosung ist übrigens am Sonntag 18:45 Uhr (Sportschau)
Gerald Asamoah ist die "Los-Fee".
-
Es wäre ja mal schön, wenn dieser Thread endgültig geschlossen wird.
-
Soweit ich mitbekommen habe, soll die Auslosung am 21.02.2025 stattfinden.
-
-
Freut mich sehr, dass die Bauern doch noch verlieren können.
-
-
Hänge seit 12:00 Uhr im Warteraum und Stand jetzt - Anzahl von Nutzern vor Ihnen; 1094.
Hinweis: Die Warteschlange wurde angehalten.
-