• Versteh nicht wo das Problem ist, dass Leverkusener Spieler in Köln feiern gehen! In lev geht sowas halt nicht und dann hat man 2 Möglichkeiten, Köln der Ddorf.
    Auch wenn seine Leistung misserabel war, darf er doch wohl am Abend feiern gehen, besonders wenn es 3 Punkte gab. Und solang er keine 3Promille intus hatte und schon recht früh nach Hause fährt, gibt es nix dran zu bemängeln.


    Dass Ziegenfans auf sinnlose Gewalt stehen, durfte ich auch schon selber mitmachen. Meiner Meinung nach musste sowas leider irgendwann mal passieren.
    Interessant wäre zu wissen, ob die 2 K*lner ihm auflauerten oder es spontan geschah.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Willst Du die Tat mit dieser Behautung entschuldigen oder unsere Fanszene in den Dreck ziehen ?


    Weder noch.
    Aber ich denke, daß so was leider überall passieren kann und kein exklusives Kölner Problem ist.
    Um es zu verdeutlichen:
    Wer bei einer Ecke gegnerische Spieler mit Gegenständen bewirft, gehört für mich in diese Kategorie, dem ich eine solche Schwachsinns-Aktion zutraue.
    Und so etwas gibt es doch wohl leider in allen Stadien und durchaus auch bei uns.

  • Weder noch.
    Aber ich denke, daß so was leider überall passieren kann und kein exklusives Kölner Problem ist.
    Um es zu verdeutlichen:
    Wer bei einer Ecke gegnerische Spieler mit Gegenständen bewirft, gehört für mich in diese Kategorie, dem ich eine solche Schwachsinns-Aktion zutraue.
    Und so etwas gibt es doch wohl leider in allen Stadien und durchaus auch bei uns.


    Das ist schon klar, es ist ja auch schon in Deutschland vorgekommen, dass Spieler angegriffen wurden. In Hamburg wurde doch einer angegriffen. Aber es häufen sich die Meldungen aus K*ln oder meinst du nicht?

  • Ich möchte nicht wissen, wie viele Leverkusener, einem Kölner Spieler eine verpassen würden, wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen würden.....


    wozu die Hand heben, wenn es die eigenen Fans machen wollen?
    http://www.rp-online.de/sport/…gen-wir-euch-tot-1.604608 :levz1

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich finde es schade, dass jetzt teilweise gesagt wird, Kadlec sei selber Schuld, wenn er a) nach "einer Leistung wie gestern" feiern geht und b) dass Teile der Mannschaft überhaupt nach Köln fährt um zu feiern.


    Zu a) Jeder hat schon beschissene Tage auf der Arbeit gehabt, wo man dann aber trotzdem abends noch um die Häuser gezogen ist mit Kumpels, mit der Freundin, whatever. Warum das für Fußballprofis nicht gelten soll, weiß ich nicht. Ist genauso deren Beruf, wie wir unseren ausüben, nur dass man mehr im Rampenlicht steht. Über das Freizeitverhalten am Samstag Abend nach einem Spiel, wo das nächste Training Dienstags und das nächste Spiel am kommenden Samstag ist, und das somit keinen Einfluß auf die Leistung hat, sollten wir jetzt nicht noch anfangen zu urteilen, was die Spieler dürfen und was sie nicht dürfen. Das fand ich bei Helmes schon ziemlich an der Grenze ( abgesehen VIELLEICHT vom FC-Spiel-Kucken während Bayer gleichzeitig gespielt hat... )


    b) sind das auch nur junge MENSCHEN, die gerne ausgehen möchten. In Leverkusen gibt es wohl nur eingeschränkte Möglichkeiten dafür, deswegen finde ich es legitim, wenn man in Nachbarstädte ausweicht. Soweit ich weiß wohnen auch viele Bayer-Spieler in Köln. Sollen wir die nun zum Umziehen zwingen?

  • Homer Simpson


    Dir ist aber schon aufgefallen dass diese grenzdebilen Spacken seit ewigen Zeiten die Urheberschaft für Grenzüberschreitungen besitzen ?


    Junge, was habe ich da bloß geschrieben !? :D



    Natürlich sind die auf der anderen Rheinseite ganz anders unterwegs als wir hier.
    Die sind da mittlerweile jenseits von Gut und Böse.
    Aber ich bleibe dabei, daß kann leider, wenn die "richtigen" Deppen zur falschen Zeit unterwegs sind, überall passieren.

  • b) sind das auch nur junge MENSCHEN, die gerne ausgehen möchten. In Leverkusen gibt es wohl nur eingeschränkte Möglichkeiten dafür, deswegen finde ich es legitim, wenn man in Nachbarstädte ausweicht. Soweit ich weiß wohnen auch viele Bayer-Spieler in Köln. Sollen wir die nun zum Umziehen zwingen?

    ja, nach wuppertal oder solingen :D


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Wer mich kennt und das tun hier einige, die wissen, dass ich durchaus in der Lage bin, vernünftig zu diskutieren und zu reden.
    Abitur und Studium machens möglich.


    Du bist vielleicht ein Clown...



    Dass ich hier manchmal provozierend und übertrieben daherkomme, ist richtig, macht mir
    aber ab und zu einen Riesenspaß diese ganzen Leute hier zu sehen, wie sie sich mit hochroten Kopf über meine Beiträge hermachen.


    Junge, du hast eine mittlere Persönlichkeitsstörung.


    Zu deinem Beitrag:
    Jo, geht mich nen feuchten an, was die Spieler machen, genauso geht es dich nen feuchten an, was ich positiv und was ich als negativ empfinde sprich was ich gutheiße und was ich verurteile. Richtig oder falsch? Riiiiiiiichtig.


    Falsch. Da du hier etwas schreibst kann es auch von jedem der hier registriert ist kommentiert werden. Die Spieler posten gewöhnlich nicht ihre privaten Freizeitaktivitäten. Das sollte ein Abiturient doch noch differenzieren können... :LEV16


    Ich nehme hier nur Leute ernst, die ich auch kenne und wo ich weiß, dass sich diese nicht nur hinter ihrem Usernamen verstecken.


    Was machst du dann hier?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Tja, was will man schon von den Minderbemittelten Böcken erwarten! Hoffentlich steigen die gegen ddorf ab! Andererseits was hat kad auch um die Uhrzeit da zu suchen? Bei der Leistung, wenn er soll toll spielen könnte wie er anscheinend feiern kann, wäre er sein Geld auch Wert! Meine Empfehlung: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Wenn der bis 3 Uhr feiern kann, dann kann er beim nächsten Heimspiel auch für 2 kämpfen!