André Schürrle

  • Naja wenn er da das doppelte wie hier verdienen sollte, was ich mir bei den gehältern von chelsea gut vorstellen kann, wird er sich das schon überlegen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • hm schwierige Situation. Einerseits gäbe es wie manche schon gesagt haben ein paar Alternativen, welche jedoch nicht das Potential von Schürrle haben.
    Jedoch bin ich mir sicher, sollte er wieder die Leistung von dieser Saison in der nächsten bringen und auch bei der EM unauffällig bleibt, würde auch Chelsea keine 19Mio mehr bieten :LEV16

  • Chelsea scheint ja wohl nicht die besten Scouts zu haben. Erst Marin, jetzt Schürrle....
    Eigentlich halte ich ja viel von Schürrle. Aber bei 19 Millionen sollte man (vor allem nach dieser fürchterlichen Saison) nicht lange nachdenken.

  • Auf gar keinen Fall verkaufen. Ein Spieler, der an einem sauschwachen Tag unseren Sieg machen kann. So einen hat längst nicht jeder.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Auf gar keinen Fall verkaufen. Ein Spieler, der an einem sauschwachen Tag unseren Sieg machen kann. So einen hat längst nicht jeder.


    Das is ein wirklich gutes argument.....schürrle hat uns schon 3 Punkte mit 2 sonntags schüssen gerettet

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Für das Geld, wenn das nur in etwa stimmt was geschrieben wird, sofort verkaufen. Ohne jeden Zweifel, völlig belanglos wie er eine zweite Saison für den Bayer spielen würde. Verkauf abwicklen und tschüss ..... :LEV19

  • heute hat er mich wirklich zu 100% überzeugt! Das war ein richtiges super Spiel von ihm!!!!!!! Wenn der das schafft konstant zu zeiegn, sieht so einer wie Reus absolut blass gegen ihn aus!!!! Ich hoffe er kann das die nächsten 2 Saisons bestätigen, dann können wir ihn für 30 Mio weiterverkaufen...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • In seinem Interview nach dem Spiel, hörte es sich aber nicht so an, als würde er unbedingt bei Bayer bleiben wollen, wenn Chelsea ernst macht. Bevor nichts konkretes vorliegt, hätte er sich etwas distanzierter dazu äußern können.

  • In seinem Interview nach dem Spiel, hörte es sich aber nicht so an, als würde er unbedingt bei Bayer bleiben wollen, wenn Chelsea ernst macht. Bevor nichts konkretes vorliegt, hätte er sich etwas distanzierter dazu äußern können.


    Wollt ich auch grad schreiben.


    Ein Bekenntnis zu seinem derzeitigen Arbeitgeber klingt eigentlich anders?! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich hoffe, dass er bleibt! :bayerapplaus


    Nächste Saison schlägt er dann richtig ein. Dass die erste Saison nicht zu 100% optimal verlaufen ist, nehme ich ihm mit seinen jungen Jahren nicht übel. Ein Stefan Kießling hatte in seiner ersten Saison bekanntlich auch einige Startschwierigkeiten bei uns, wenn man sich erinnern mag. Schürrle ist ein guter Mann, auf den man in Zukunft setzen sollte und es auch hoffentlich macht. Ein solches Juwel sollte man nicht abgeben.