Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Naja wenn es auf der Bestellseite des Onlineshops weiß dargestellt ist, kann man eigentlich davon ausgehen, dass das der Wahrheit entspricht.
    Sollte das nicht der Fall sein, bietet der Sachverhalt natürlich die Grundlage für einige Reklamationen :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ist das der neue Bundesligaspielball der kommenden Saison, welchen Derdiyok im BayArena-Magazin (Seite 7) spielt?


    Meines Wissens nach ist der noch gar nicht vorgestellt worden, oder? Wäre ein Ding, wenn Bayer04/adidas darüber nicht nachgedacht hätten und ihn ausversehen schon vorher auf dem Foto platzierten. :levz1

  • Ist das der neue Bundesligaspielball der kommenden Saison, welchen Derdiyok im BayArena-Magazin (Seite 7) spielt?


    Meines Wissens nach ist der noch gar nicht vorgestellt worden, oder? Wäre ein Ding, wenn Bayer04/adidas darüber nicht nachgedacht hätten und ihn ausversehen schon vorher auf dem Foto platzierten. :levz1


    Schaut auf jeden Fall sehr nach einem neuen Spielgerät aus. Habe keinen ähnlichen Ball von adidas gefunden.

  • Warum sind die Namen nicht schwarz? Weiß passt einfach überhaupt nicht, schwarz würde sowohl besser zu den Vereinsfarben passen als auch besser zum Trikotdesign... :LEV11

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Der neue Spielball wird doch auch meist im letzten Spiel bereits Vorgestellt und genutzt oder täusch ich mich da?


    Find das neue Trikot aber total Langweilig das wirkt wie ein 0815 Trikot aus dem Katalog :(


    Vermisse jetzt schon das "alte" bisherige!

  • Weiß ist ein stärkerer Kontrast, man die Namen besser lesen.


    So abwegig scheint es aber ja nicht zu sein, wenn Adidas es auf seinem Plakat so abdruckt. Sie werden sich nicht ohne Grund so entschieden haben.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)


  • Bei der PK war es ausgestellt. Beflockung ist definitiv weiß :LEV19


    Ne, Leute, da wäre ich mir noch nicht 100 Prozent sicher - Der Flock auf dem PK-Trikot könnte schlichtweg ein derzeitiger/"alter" aus dieser Saison sein; zumal es ja genau die gleiche Schriftart wie bei den jetzigen Trikots ist ... gleiches gilt für den Generator auf der Fanshop-Seite: Da ist zwar schon das neue Trikot als Hintergrund abgebildet, aber die Beflockung und die Auswahlmöglichkeiten bei der Größe des Trikots beziehen sich allesamt auf das Shirt 11/12. Von daher mal abwarten. Ich persönlich hoffe - trotz der schlechteren Lesbarkeit - auf eine schwarze Beflockung (zumal wir das noch nicht hatten)! :bayerapplaus


  • Ne, Leute, da wäre ich mir noch nicht 100 Prozent sicher - Der Flock auf dem PK-Trikot könnte schlichtweg ein derzeitiger/"alter" aus dieser Saison sein; zumal es ja genau die gleiche Schriftart wie bei den jetzigen Trikots ist ... gleiches gilt für den Generator auf der Fanshop-Seite: Da ist zwar schon das neue Trikot als Hintergrund abgebildet, aber die Beflockung und die Auswahlmöglichkeiten bei der Größe des Trikots beziehen sich allesamt auf das Shirt 11/12. Von daher mal abwarten. Ich persönlich hoffe - trotz der schlechteren Lesbarkeit - auf eine schwarze Beflockung (zumal wir das noch nicht hatten)! :bayerapplaus


    Könnte mir auch gut vorstellen, dass diese "Beflockungsstempel" noch die Alten sind und die erst auf schwarz umgestellt werden müssen. :LEV2

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Könnte mir auch gut vorstellen, dass diese "Beflockungsstempel" noch die Alten sind und die erst auf schwarz umgestellt werden müssen. :LEV2


    Die Zeiten des "guten alten Flocks" sind leider in der BayArena schon lange vorbei ... die waren sogar noch zu Haberland-Stadion Zeiten vorbei.
    Namen und Nummern werden draufgedruckt. Einfach im Computer der "Name eingetippt" und dann schneidet der Plotter das zurecht und dann wird es aufs Trikot gedruckt.


    Den Druckvorgang seht man auch im Film. Schwarze "Druck-Nummern" hat B04 auch schon seit längerem zu letzt bei den Torhütern und davor bei dem weißen 3. Trikot.


    Theoretisch zwar denkbar, dass ein neues Nummerndesign kommen könnte, halte es aber für unwahrscheinlich. Scheinbar macht man hier einen auf "Schalke" die spielen auch schon seit ner Ewigkeit mit dem selben Nummerndesign.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Trikot + Hosen + Stutzen erinnert einfach an das vorletzte Heimoutfit.... Flexibilität sieht anders aus.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!