die Stimmung gestern fand ich richtig stark und es hat Riesen Spaß gemacht
jedoch hat es die Kurve nur selten geschafft synchron zu singen.
das lag definitiv daran, dass man Robert nicht weit gehört hat (stand in SD3 und musste meistens an seinen Lippen ablesen)
vielleicht sind mehrere Lautsprecher, die verteilt in der kurve stehen, die Lösung 
zudem fand ich den wechselgesang zwischen SC-SD2 und SD3-SE
bei "ole ole wir sind immer dabei.." super
das kam richtig gut rüber, als der eine Teil "Ole Ole" gesungen hat und der andere das Echo!
kann man öfters versuchen 
dafür, dass es erst das zweite mal in der neuen Kurve war, lief es sehr gut 