Der offizielle PS3 Thread

  • :LEV19[/quote]Den Quatsch spielt doch niemand außer dir.[/quote]


    Doch ich :LEV18 . Hab die letzten jahre immer fifa gespielt, weil es mir einfach besser gefallen hat. Aber dieses Jahr werde ich mir PES holen, weil mir die demo einfach besser gefallen hat als fifa. Mit der neuen KI hat pes echt nen sprung gemacht im gegensatz zu fifa, da wurden ja nur nen paar rempler im zweikampf ect. erneuert sonst genau wie fifa 11. Dann noch schön ne option file für pes auf die ps3 knallen und man hat alles original (Namen , stadien, fangesänge usw.) . CL, EL, und supercup sind eh lizensiert.[/quote]

    jo tut mir leid.. hatte ich erst nich gesehn.. aber die paar punkte brauch man hier jetzt auch nich besser reden. wer pes besser findet ist einfach ein fifa hasser..
    fifa ist mit abstand besser als pes mit abstand.. ich habe immer beide games gespielt und fifa ist das klar bessere spiel .. da brauch mir auch keiner was erzählen


    Also ich habe wie gesagt jedes jahr, auch letztes immer fifa gespielt ,weil pes echt schlecht war, aber hast du die neue demo von pes12 schonmal gespielt ? dann muss dir aufgefallen sein , dass pes , fifa in sachen gameplay und spielspass überholt hat. Die neue ki bei pes ist echt der hammer und die grafik ist auch besser als bei fifa. fifa12 hat sich im vergleich zu fifa11 so gut wie garnicht geändert. UNd für die paar zweikampfeinlagen die erneuert wurden 50 euro für das gleiche spiel zu latzen, ist es mir nicht wert!

  • Kann mir mal jemand sagen ob es bei GameStop noch die Aktion gibt, in der man 2 Spiele nach Wahl abgeben kann und ein neues nach Wahl für 29,99 EUR bekommt?


    Soweit ich das erkennen kann: NEIN!


    Dafür gibts die Tauschaktion mit 2 Games aus der Liste oder aber die Aktion, das man ein neues Game zockt und dann gegen ein aktuelles zuzüglich 9,99 Euro tauscht.


    Ausserdem bekommt man z.B. das neue PES 2012 für 29,90, wenn man sein 2011er mit abgibt.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • So, nach ein paar Stunden FIFA 12 zocken fällt mir auf, das sich im Vergleich zum Vorgänger nur marginale Dinge verändert haben.


    Man hätte es auch als Version 11.5 als Update veröffentlichen können.
    Schade, das viele Stadien nicht lizensiert worden sind. Zudem gibt es unzählige Floskeln bei den Kommentatoren, die 1:1 aus FIFA 11 stammen.


    Vom spielerischen (Geschwindigkeit) wirkt das ganze etwas behäbig auf mich. Zudem finde ich die ganzen Transferaktionen (Häufigkeit) etwas übertrieben. Naja, zumindest bekommt man nun auch mal Angebote für Spieler, die nicht auf der Transferliste stehen.


    Hab mir übrigens grad mal die Demo Version2 von PES 2012 heruntergeladen. Finde ich im Vergleich zum Vorgänger als bisheriger FIFAist auch recht ansprechend, was die Spielabläufe angeht. Hier fehlts natürlich bekanntermaßen an Präsentation und Lizenzen.
    Aber wie so häufig liegt die Wahrheit ja bekanntlich auf dem Rasen und irgendwie finde ich da witzigerweise beide auf ihre Art und Weise gut gelungen. Schade, das sich beide Fussballgames nicht zu einem vereinen können, denn dann wäre es wohl perfekt und man hätte nicht die Qual der Wahl.


    So werd ich mir PES 2012 wohl heute auch noch für 9,99 Euro zulegen (müssen). :wacko:

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich finde den Unterschied von FIFA11 PC auf FIFA12 extrem.
    Total anders und dass alles etwas langsamer ist den Eindruck hatte ich auch...
    werd' heute auch mal so ne Saison starten und mich langsam reinfinden.


    Bilanz bisher gegen den CPU (auf Weltklasse) : 1 sieg,1 remis, 2 niederlagen

  • Könnte mal jemand die Gesamtstärke der Bayer-Spieler im neuen Fifa auflisten? Das würde mich rein aus Neugier wirklich mal interessieren...
    Danke im Voraus :LEV6

    "In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"