Beiträge von Bayer-Benny-GTH

    Heynckes: „Michaels Entwicklung ist sehr positiv.
    Er ist körperlich weiter als nach seiner ersten Verletzung.“


    Komische Aussage eines Trainers, wenn er den Spieler dann auf die Bank setzt !

    Er hat bei Rolfes genauso gehandelt. Bei Kies ebenso. Ballack wird kommende Woche in der EL spielen.

    mal was anderes...
    wenn ich Jupp Heynckes hieße und auf der Trainerbank bei Bayer Leverkusen sitzen würde..
    dann würde ich im Training mal Lars Bender in die IV stecken. Das kann der Junge meiner Meinung nach, weil er hellwach, zweikampfstark und schlagsicher ist.
    Zudem kann er das, was Manuel Friedrich und Reinartz nicht können. Eine Spieleröffnung, weil er die Technik und das Auge dazu hat.
    Ich bin wirklich traurig, dass so ein guter Junge meistens nur auf der Bank sitzt.. und wenn ich einen Schwab sehe..
    kein Kommentar.

    Platz 1 ist weg, wenn wir ehrlich sind schon in der Hinrunde. Platz 2 ist möglich und die verdammte Pflicht dieser Mannschaft. Platz 3 wäre noch so einigermaßen okay, aber alles ab Platz 4 abwärts wäre eine absolute Enttäuschung.


    Nutzen tun wir die Schwäche durchaus, sonst wären wir nicht immer noch zweiter. Was uns nicht gelingt, sind die BigPoints. Und das sind seit Jahren Spiele wie gestern.


    Pele Wollitz mein ich durchaus ernst. Der wird zwar nicht da weggehen, aber guck Dir mal an, was der aus der defensiven Kloppertruppe für ne Mannschaft gemacht hat.

    Ich lass mich nicht von einem Pokal-Halbfinal-Einzug blenden. Wollitz ist ein guter Trainer für einen Klub wie Osnabrück, Cotbus, Braunschweig, Aue etc...
    Aber definitiv nicht für Bayer 04 Leverkusen. Wir haben den Anspruch, Championsleague zu spielen und nicht in der 2. BL oben mitzuspielen.
    Nichts gegen dich bzw. deine Meinung. Aber ich halte Wollitz für völlig bescheuert, sackgängig und selbstverliebt. Mag sein, dass er privat ein anderer Mensch ist - aber als Trainer will ich ihn in Leverkusen nicht sehen. Dutt und Tuchel würde ich begrüßen. Ebenso wenn Heynckes verlängerte.

    hätte wenn und wäre...es ist ja nun nicht so, als müssten wir uns für Platz 2 entschuldigen und würden da nur stehen, weil alle anderen so schlecht sind. Das ist mir eine zu einseitige Sichtweise nach dem Motto "für den Erfolg kann Heynckes nix, am MIßerfolg ist er allein schuldig." So kommt es jedenfalls mit einer solchen Betrachtungsweise rüber. Das kann man so nicht stehen lassen.


    Von Rangnick hab ich nur eine extrem selbstverliebte Assoziation im Kopf und meine dass sowohl in Schalke als auch Hoffenheim Spannungen zwischen dem Kader und ihm vorhanden waren. Das brauchen wir hier nicht. Ein Robin Dutt wäre perfekt. Ich würde auch n Pele Wollitz nehmen. Holger Stanislawski. Leute mit Konzept und die ihre Teams zum brennen bringen (insbesondere die letzten beiden).

    Das meinst du doch nicht ernst oder?

    Heynckes' System würde voll aufgehen, hätten wir vorne einen kompletten - sprich arbeitenden, trickreichen, ballsicheren und abschlussstarken Stürmer.
    Weder Derdiyok noch Helmes haben all diese Eigenschaften.
    Ich denke da an einen Herrn Barrios. Dieses Kaliber bräuchten wir fürs nächste Jahr. Plus IV und AV.


    Erste Sahne :LEV5 :LEV14

    Zitat

    Original von Propille


    Wir haben so tolle Einzelspieler und machen so schöne Tore.
    Am Ende ist das, aus immer den gleichen Gründen, wenig wert :LEV16


    Der FC Bayern hat im letzten Jahr durch einen einzigen Spieler fast das Tripple geholt. Herausragende Einzelspieler machen nunmal den Unterschied aus.
    Unabhängig davon haben wir 75min. vergessen, unser Potential abzurufen.

    man überlege, Sidney Sam nimmt noch öfter den Kopf nach oben und lernt, Außenverteidiger auch mal zu umspielen..
    Dann haben wir nächste Sainson eine Flügelzange, die ihresgleichen sucht!

    Zitat

    Original von r3no


    wat ne einlaufmusik.... :LEV9


    Ich dachte, wir sind die Farbenstadt schlechthin?! :LEV9
    Rainbow = Regenbogen = Farben?!


    das Lied ist kultig. War doch nur'n Vorschlag.. ich krieg dabei gute Laune. :LEV18

    Zitat

    Original von der57.mann
    Die einzig wahre Auflaufmusik ist "Sirius" vom Alan Parsons Project :levz1


    Ich weiß nicht, ob man das in Stuttgart immer noch hat, aber da hab ich jedes Mal eine Gänsehaut bei bekommen :LEV5


    das stimmt..

    was wäre, wenn wir dieses Jahr Meister würden, wollt ihr dann Bayer 04 - wir stehen zu dir auch umtexten? schließlich hätten wir dann neben DFB-Pokal, UEFA-Cup dann auch die Meisterschaft..
    Ich fand dieses ständige Umgetexte des Leverkusen-Songs unpassend (D + B-Version), aber ich mag den Song sehr und finde es einfach blöd von seiner eigenen Dummheit, Feigheit und Lustlosigkeit, seinen Schal nicht einmal hochzuhalten, darauf zu schließen, die Hymne sei der springende Punkt.


    Vorschlag: Der zuständige Mittelsmann zwischen NK und DJ soll einen ausgearbeiteten Punkteplan vorstellen, wie die letzten, wohl entscheidenen 20 Minuten vor dem Anpfiff genutzt werden.


    Ich wäre für Heiner Geißler.