16. Spieltag: Hamburger SV -Bayer 04; 11.12.2010; 15:30 Uhr; Imtech-Arena

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bin schon sehr auf die Analyse von BigBruno gespannt... :LEV19


    die fängt damit an, dass man in den ersten 15min glück hatte und wenn pitroipa die chance macht und wenn van nistelrooy seinen rechten schuhfester gebunden hätte, ja dann...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bin schon sehr auf die Analyse von BigBruno gespannt... :LEV19


    Sofern der sich überhaupt blicken lässt. Ein gutes Spiel wie heute ist ja nicht unbedingt das, was ihm das Wochenende versüsst.
    Wird ne harte Woche für ihn... :LEV15

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von mannimanni


    die fängt damit an, dass man in den ersten 15min glück hatte und wenn pitroipa die chance macht und wenn van nistelrooy seinen rechten schuhfester gebunden hätte, ja dann...


    Bin eher auf HarryGo gespannt, der gleich wieder schreibt, dass Heynckes nichts riskiert und am Ende mit 4 Sechsern spielt, und nichts für die Tordifferenz tut und bla bla bla :D

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Bin eher auf HarryGo gespannt, der gleich wieder schreibt, dass Heynckes nichts riskiert und am Ende mit 4 Sechsern spielt, und nichts für die Tordifferenz tut und bla bla bla :D


    der ist sowieso nicht für voll zu nehmen...dagegen ist bigb ein waisenknabe

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • Mit Platz 2 bin ich definitiv zufrieden. Und Dortmund hat definitiv die besten Chancen Meister zu werden. Aber eine Niederlage gegen Bremen und es sind nur noch 8 Punkte. Dann 18. Spieltag das große Spiel in der BayArena. Wenn wir das gewinnen sollten, dann wären es nur noch 5 Punkte für fast die komplette Rückrunde. Das kann man aufholen!

  • Auf gehts PIZARRO, schieß die ZECKEN ab! :LEV3 :LEV3


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!!!!!


    [SIZE=7]ein bisschen euphorie muss erlaubt sein :-)[/SIZE]

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Zitat

    Original von Marcelnio
    Auf gehts PIZARRO, schieß die ZECKEN ab! :LEV3 :LEV3


    DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!!!!!


    [SIZE=7]ein bisschen euphorie muss erlaubt sein :-)[/SIZE]


    So blöd es sich anhört, ich weiß nicht wem ich gleich die Daumen drücken soll. Dem BVB oder Werder. Ich stelle mir die Frage, was ist sinnvoller bzw. realistischer. Dass Dortmund einen 11 Punkte Vorsprung bei den konstant souveränen Leistungen verspielt, oder dass sich Werder in den nächsten Spielen heimlich und still in der Tabelle verbessert und am Ende der Saison vielleicht der größere Konkurrent ist.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB so einbricht und so einen gewaltigen Vorsprung verspielt. Ich halte es wahrscheinlicher, dass Werder sich in den nächsten Wochen den internationalen Plätzen nähert. Aber ist ja auch eigentlich egal wem wir die Daumen drücken, beeinflussen können wir eh nichts.

  • Mit Dortmund wär ich mir noch nicht zu sicher wobei das gegen bremen natürlich gut möglich ist, aber viel wichtiger ist doch das wir auf uns selber schauen und unsere punkte für die champions league sammeln.. das ist viel wichtiger da reinzukommen... wie sonst kann man vidal und renato halten? ^^


    Es sind übrigens noch 18 spiele zu spielen und damit 54 punkte zu holen, wenn wir so weiterspielen verringert sich der abstand nach oben von alleine... und außerdem ist es besser die fdortmunder an den letzten 2-3 spieltagen zu überholen dann haben die den großen druck :D :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Dass Dortmund einen 11 Punkte Vorsprung bei den konstant souveränen Leistungen verspielt, oder dass sich Werder in den nächsten Spielen heimlich und still in der Tabelle verbessert und am Ende der Saison vielleicht der größere Konkurrent ist.


    Wenn Dortmund verliert, sind es noch acht. Nach dem ersten Spieltag der Rückrunde noch 5. Und dann werden sie nervös. Think positive. :levz1

  • Das meine ich damit. Der BVB führt nach 8 Minuten wieder 1-0 und Kagawa hätte in der 4. Minute schon das 1-0 machen müssen. Da waren schon wieder richtig Klasse Spielzüge bei.


    Die Spielen in der Hinrunde wirklich einen Klasse Fussball, dass muss man einfach zugeben. Deshalb denke ich auch, dass es langfristig gesehen vielleicht sogar besser ist, Werder auf Distanz zu halten. Ich bin da nicht so optimistisch wie viele von euch, dass der BVB noch einmal so einbrechen wird, dass die diesen gewaltigen Vorsprung verspielen. Ich bin da eher der Realist, nicht der Optimist, wenn ich die Hinrunde Revue passieren lasse.