Beiträge von The Jacka

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ich verstehe nicht ganz, warum die beiden Wechsel zu spät gekommen sein sollen. Mit Kieß und Helmes haben wir komplett offensiv gespielt, haben dafür aber hinten Lücken offen gehabt. Alleine mit ihren 2-3 Kontern nach diesen beiden Wechseln waren die Freiburger doch bereits brandgefährlich. Hätten wir eher gewechselt, hätte ich ehrlich gesagt schwarz gesehen. Denn solange wir hinten nicht wie eine Mauer stehen, können wir vorne nicht blind anrennen. DAMIT wären wir ins offene Messer gelaufen.


    sind wir doch schon aber vorher?... ins offene messer gelaufen mein ich... :LEV15

    Zitat

    Original von Gonzo#27


    Auf der einen Seite stimme ich dir voll zu, aber es war bisher einfach viel mehr drin. Zu viele verschenkte Punkte!!!


    This is football...


    Mit dem Ergebnis muss man nicht zufrieden sein... aber mit der Mannschaftsleistung kann man das denk ich schon... wenn man nicht zufrieden ist, dann sollte man wenigstens sachlich bleiben und nicht gleich übertreiben... wir überwintern jetzt aufm dritten und lauern weiter


    PS: Meiner Meinung nach sind wir zu schnell unzufrieden... und nicht anders rum ;)

    Zitat

    Original von Voronin1802
    „Das war das beste Spiel von ihm, seitdem ich mit ihm zusammenarbeite“, sagte Jupp Heynckes und befand, Schwaab käme in der Außenbetrachtung stets zu schlecht weg.



    Mann kann auch Übertreiben...


    hmmm :LEV9

    Zitat

    Original von HarryGo


    Heynckes stellt nach Sympathie nicht nach Leistung auf (Derdiyok, Barnetta, Kadlec) - das solltest du doch schon gemerkt haben :D :LEV17


    hat er dir das heimlich geflüstert? :LEV7

    Ich kann mich daran erinnern das Derdiyok bei einer Ecke - eine Ecke rausgeholt hat :D
    Stellt euch vor er hätte das nach dem 1:0 bis zu 90 Minute so durchgehalten...


    Dann wär er der Mann des Tages und wir hätten ein Eckenverhältnis von 67:0 !!! :LEV14

    Ich fand ja Kadlec nie sooo schlecht wie er geredet wurde aber was er heute teilweise gezeigt hat war so grottig, da hatt ich nen richtigen Hals... Allen vorran die aktionen um die 90te minute und der letzte einwurf... da konnte man wirklich nicht mehr hinsehen und hat soch noch über eine total berechtigte gelbe karte beschwert ... :LEV11

    Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Freiburg ist 5er ist genau so eine Gelaber wie damals von Völler in der Rage "Island ist Tabellenführer"


    Gut man kann mal Remis gegen die Spielen , aber allres in allem war es heute zu wenig halt und hat man eien Recht sich zu ärgern.


    @ Jonny:: würdest dir 20 Jahre länger das teilweise trostlose Gekicke wie hier einige andere anschauen hättest auch eine andere Meinung.
    Wenn man sich mit der CL hohe Ansprüche stellt muss eben noch mehr kommen


    Das ist also Kritik ^^
    Das man Recht hat sich zu ärgern... hat das jemand bestritten?
    Freiburg ist 5ter ist schon lange kein Gelaber... Gelaber ist eher das schön dick gedruckte...
    Denn wenn du auf die Tabelle geguckt hättest dann wüsstest du das Freiburg 5ter war ;)... und zwar in der Bundesliga... nicht in einer Qualifikation... was du dir wieder ranziehst und in keinem Zusammenhang steht

    Zitat

    Original von Bird
    Bayer sieht es so: 2:2 - Starke Werkself bleibt ungeschlagen


    Ich sehe es als 2 leichtfertig vergebene Punkte an. Man hätte nach dem 1:0 dranbleiben müssen, aber da war die Werself alles andere als "stark".
    Die Offensive und der Druck kamen nach den Wechseln und zeitlich gesehen kam das zu spät.


    Das Stimmt doch so garnicht!
    Hast du das Spiel wirklich gesehen?
    Wir haben anfangs gut druck gemacht... dann das Tor... alles lief gut
    es kam die Phase wo wir an fahrt gewonnen haben... dann der ballverlust von renato und ein sehr gut gespielter konter bei dem Reinarzt auch noch die augen zugemacht hat...


    Erst DANN kam die Phase in der wir schlecht gespielt haben... das war ja auch ein kleiner schock... siehst du dir stuttgart an? die haben toll gespielt gegen bayern... bis zum 0:1 ... jetzt stands 3:0 zur halbzeit in kurzer zeit...


    ein gegentreffer muss man manchmal verkraften könnten... manchmal kann man das nicht..


    meint ihr die spieler wollten das spiel nicht unbedingt gewinnen? grade deswegen lag doch die arbwehrarbeit in der ersten hälfte blank... die spieler wollten unbedingt den sieg um dortmund aufzuholen, um die fans glücklich zu machen... freiburg hat gut gemauert und gekontert...


    das war ein wirklich schweres spiel, in dem trotzdem ein sieg ein MUSS gewesen ist... aber ich bin auch trotzdem der meinung... das hier einige zu sehr auf die mannschaft draufhauen... man hat gemerkt das sie den sieg wollte.... allen voran castro rolfes augusto helmes kiesling barnetta... sie waren sehr bemüht... und hätte helmes abseitstor gezählt, wären einige kritiken hier hundertprozentig garnicht erst aufgekommen... weil sie nämlich unberechtigt und unsachlich sind...


    weil... wenn man das spiel objektiv und sachlich analysiert, beide mannschaften ein gutes spiel abgeliefert haben...


    Freiburg ist 5ter


    und wenn ich da einige höre die sagen man soll unsere mannschaft nicht an der vergangenheit messen, dann bitte auch nicht die des gegners...


    :LEV3


    wie wärs wenn du deine playstation rausholst... traniermodus... nennst dich jupp heynckes... und dann spielst du einfach mal mit freiburg die hinrunde... vielleicht wirst dus dann erfahren? :levz1


    meine damen und herren, das hier ist nicht der robin dutt thread, sondern der bayer - freiburg thread


    :LEV3


    ups... wenn du was von mir zum spiel lesen willst musst du paar seiten zurückblättern... spiele grade übrigens fifa... sehr geil :D


    :bayerapplaus


    das gegentor war auch glücklich.. bei der wetterlage aber nunmal zustande gekommen...

    Zitat

    Original von Propille
    Kritik ist natürlich fehl am Platze...alles in Butter.
    Trainer hat alles richtig gemacht, die Spieler hatten einfach nur Pech.
    Schuld waren die Verletzten und das Wetter.
    Freuen wir uns über das nette Ständchen und die Nikoläuse
    nach dem Spiel.


    wenn du das sachlich nennst dann tipp ich darauf das du nur bis zur 7 klasse in der schule gewesen bist und seitdem einer der berühmtesten und sachlichsten kritiker auf dem planeten geworden bist... :) :LEV5

    Zitat

    Original von Erfolgsfan


    wer nur 13 Punkte in 9 Heinspielen holt...


    Wenn die gegner angst haben und sich hinten reinstellen und nur auf konter lauern? is nicht so einfach... wir sind dritter in der liga und haben enorme qualitäten... einen klasse torwart (kannst ja mal sein marktwert nachlesen) und ne megakampfkraft wenn wir ins rollen kommen... da spielt man einmal unentschieden und schon mukken die leute... das man enttäuscht ist ist normal... aber sachlich bleiben tun hier wenige...


    das einzige was man wirklich bemängeln kann ist Heynckes Einstellung in Sachen Derdiyok/Helmes...


    sonst hat jede mannschaft mal ein schlechtes spiel... wir sind immer noch dritter Platz!


    Dortmund hat gestern übrigens auch verloren... aber das sich die Fans so verhalten wie einige hier... das glaub ich nicht :P


    :LEV3

    Zitat

    Original von flakeo
    Naja klar ist das jetzt enttäuschend, aber man kann der Mannschaft keinen allzu großen Vorwurf machen, schaut euch den Platz an, eine Mannschaft die ihre Stärken im Kombinationsspiel mit guter Technik hat war heute bei diesem Platz klar benachteiligt. Wir waren überlegen, aber haben halt hinten auch das ein oder andere Mal gepennt. Gegen Dortmund wird es anders aussehen, und wir werden einen Sieg einfahren, und dann sind es noch 7 Punkte. Machbar!


    Hehe hoffentlich liegt beim Spiel gegen BvB nicht immer noch Schnee ^^


    leider 2 punkte auf bayern verloren (behaupte ich jetzt einfach mal :LEV18)