• Zitat

    Original von Bayer04Freak
    mit oczipka wird alles besser. talentierter mann dazu noch aus der eigenen jugend. was will man mehr.


    Der seine Stärken allerdings klar in der Offensive und nicht in der Defensive hat.


    Kadlec ist wirklich eine bittere Geschichte. Er gehört zu den wenigen Spielern (Helmes auch), die unter Labbadia besser waren. Da hat er eine Bombensaison abgeliefert. Dann war er verletzt und ist seitdem nicht mehr annähernd an die Form seines Premierenjahres herangekommen.


    Er kann es ja. Wenn der irgendwann wieder Topform erreichen sollte, haben wir einen super Linksverteidiger.

  • Zitat

    Original von BigB
    Er kann es ja. Wenn der irgendwann wieder Topform erreichen sollte, haben wir einen super Linksverteidiger.


    richtig...nur wenn das wörtchen WENN nicht wär...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Wenn er sich nich steigert müssen wir wohl doch noch mal auf der Position im Sommer reagieren.


    Oczikpa kommt zurück. Wenn Ballack fit ist, kann auch Vidal auf die Position, der dort in jedem Fall stärker ist als Kadlec in dieser Form, seinen Stärken im Zentrum aber deutlich besser ausspielen kann.
    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass Kadlec zu seiner Form zurückfindet, die er unter Labbadia gezeigt hat.

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Oczikpa kommt zurück. Wenn Ballack fit ist, kann auch Vidal auf die Position, der dort in jedem Fall stärker ist als Kadlec in dieser Form, seinen Stärken im Zentrum aber deutlich besser ausspielen kann.
    Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, dass Kadlec zu seiner Form zurückfindet, die er unter Labbadia gezeigt hat.


    Vidal wird mit Sicherheit nicht mehr zum Linksverteidiger sondern neben Ballack im DM spielen. Der war zuletzt einfach zu überragend in dieser Rolle. Rolfes wird eher das Backup abgeben müssen. Man merkt schon ziemlich deutlich, dass ihm noch sehr viel zur alten Form fehlt. Ich hoffe, Ballack kommt schneller wieder rein...

  • Sicher auch kein überragendes Spiel, aber egal. Derbysieg!


    Er spielt sicher keine sehr gute Saison, aber allgemein sollte einigen vllt. mal ihr Denken über die Qualität unserer AV überdenken.
    Wie viele AV könnt ihr ohne zu überlegen nennen, die wirklich eine massive Verbesserung bringen würden?
    Und jetzt zieht die von den CL Clubs ab und was bleibt da noch übrig?
    Bremen z.B. hat seit Jahren massive Probleme einen brauchbaren AV zu holen, trotz CL.
    Der FCB sucht seit 1,5 Jahren einen sehr guten.


    Ich bin nun wahrlich kein Kadlec Fan, aber ich sehe im Moment keinen, der wir uns leisten können, der sofort eine wirkliche Verbesserung bringt.
    Und solange Barnetta und Sam derart wenig nach hinten helfen, macht es eh keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von dentagard
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 Wann hat dieser Vollpfosten das letzt Offensivlaufduell oder gar eine vernünftige Flanke an den Mann gebracht.
    Das, was er da in der 90. Minute macht, hat mich so auf die Palme gebracht :LEV11 :LEV11


    word!

  • Ich fand ja Kadlec nie sooo schlecht wie er geredet wurde aber was er heute teilweise gezeigt hat war so grottig, da hatt ich nen richtigen Hals... Allen vorran die aktionen um die 90te minute und der letzte einwurf... da konnte man wirklich nicht mehr hinsehen und hat soch noch über eine total berechtigte gelbe karte beschwert ... :LEV11

  • schlechtester Mann auf dem Platz! Aber ich kann es verstehen wenn ihr auch noch andere richtig schlechte gesehn habt :LEV16
    Kadlec passt "so" einfach nicht in die Mannschaft! Technisch ist er der schlechteste Spieler! So abhängig von seinem linken Fuß und sogar der is nicht das gelbe vom Ei an Ballgefühl!
    Bin einfach nur noch enttäuscht von Kadlec! Er wird immer schlechter! In seiner ersten Saison war er für mich Spieler der Saison weil er in schlechten Spielen der Mannschaft sogar gut gespielt hat. Leider ist es seit langer Zeit nur noch das Gegenteil! Man muss sich echt sorgen machen!


    Für mich völlig unerklärlich wieso Heynckes nich Schwaab zur Halbzeit eingewechselt hat. Aber okay ich glaub heute hätte er viele austauschen wollen!

  • Bin keiner von denen, die Spieler aus unserer Mannschaft auspfeifen oder ausbuhen. Heute war es jedoch wirklich knapp davor. Kadlec ist einfach unsäglich - offensiv nichts, defensiv nichts. Im Mittelfeld ein paar Tacklings, aber hallo? Er ist AV´, dass ist sein Job!!!


    Das schlimmste sind aber seine Flanken oder wenn er mit Tempo kommt und dann in den Gegenspieler rasselt...bitte schnellstmöglichst wieder auf Touren kommen oder Denkpause... (Hat er ja zum Spiel gegen BVB...)

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!