17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Ach was. Das ist Ja was ganz neues, dass big points nicht unser ding sind. :LEV14


    Alle Jahre wieder...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Dieses ist aber hier nicht der Saisonrückblick, sondern der Thread
    Bayer-Freiburg und da ist m.E. Kritik angebracht.
    Aber auch Lob was zum Beispiel Herrn Dutt angeht - ob Jupp
    Heynkes mit Freiburg auch auf Platz 5 stehen würde?
    Aber vielen Dank für die Schublade - Du machst es dir immer ganz einfach.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • ups... wenn du was von mir zum spiel lesen willst musst du paar seiten zurückblättern... spiele grade übrigens fifa... sehr geil :D


    :bayerapplaus

  • Also ich hab hier echt manchmal das Gefühl, das sich einige User hier nur einfinden,um Frust abzulassen, von denen hört und liest man sonst nie was.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • wie wärs wenn du deine playstation rausholst... traniermodus... nennst dich jupp heynckes... und dann spielst du einfach mal mit freiburg die hinrunde... vielleicht wirst dus dann erfahren? :levz1


    meine damen und herren, das hier ist nicht der robin dutt thread, sondern der bayer - freiburg thread


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Propille
    Aber vielen Dank für die Schublade - Du machst s dir immer ganz einfach.


    Ich betrieb mit dem Posting in Bezug auf dich in etwa soviel sachlichen und konstruktiven Aufwand wie du mit solche sinnlos Aussagen a la:
    "wenn Dutt so ne Mannschaft hätte"
    "würde Jupp auch mit Freiburg auf Platz 5 stehen"


    Was ist wenn der Apfel ne Birne wäre?


    Eine Schwalbe macht keinen Sommer. Toppi hat uns die beste Saison der Vereinsgeschichte eingebrockt ist danach aber in der Versenkung verschwunden und da gibt es noch weitere andere Beispiele.
    Jetzt Dutt als den grossen Trainergott hinstellen, von dem ein Heynckes (schreibt man übrigens mit CK, auch wenn man ihn nicht mag) noch einiges lernen könnte ist albern.
    Dutt ist aktuell zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber auch der wird noch abkacken. Freiburg wird sicher nicht international spielen. Geh ich jede Wette ein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Sorry, aber du merkst garnicht das du mit deinem Verhalten keinen
    Deut besser bist als die, die du kritisierst oder ? (alles ist super)


    Das du Heynkes schei.s.s.e findest kannst du auch gleich in deine
    Signatur schreiben, dann ersparrst du dir die Beiträge wenn wir mal
    verloren oder unentschieden gespielt haben und nötigst auch
    niemanden auf den Blödsinn noch zu antworten.


    in diesem Sinne.


    PS: Troll Alarm = Persönlicher Angriff ? Minimii... :LEV15

  • lustig, wie immer kritik geäußert wird und die leute dann direkt angegangen werden...
    wir haben zuhause viel zuwenig punkte geholt, das ist fakt und das darf auch nicht wegdiskutiert werden!
    Ein 2-2 gegen Freiburg darf nicht unser Maßstab sein, egal in welcher verfassung sich eine Freiburger manschaft befindet.


    Gegen dortmund bin ich aber zuversichtlich, werden ja soviele dortmunder erwartet, das wir unsere sehr gute auswärtsbilanz weiter ausbauen können :LEV2


  • Was wäre denn, wenn definitiv gemachte Fehler im Spiel
    auch im passenden Fred diskutiert werden könnten?
    Hier läuft doch im Prinzip dank der Bügelfraktion nur noch
    Schönwetter-Off-Topic wie es unter Fans eigentlich traurig ist.
    Schon gegen die Spanier haben wir so mau gespielt und uns
    nach dem Führungstreffer gleich einen eingehandelt.
    So hat Jupp heute auch gespielt und dazu viel zu lange gezögert.
    Aus diesem Grunde hat Bayer m.E. 2 Punkte verschenkt.
    Was vorher war gehört nur bedingt hier her, denn sonst darf
    man auch gleich immer die vielen glücklichen Spiele
    aufzählen - so viel zur Sachlichkeit.
    Wir kranken doch immer daran, dass Fehler in der Hinrunde
    total ignoriert werden.


    riser
    Ich frage mich ernsthaft was Du in diesem Thread eigentlich willst?
    Du wirst grenzwertig ausfallend und unterstellst mir ich finde Jupp
    Heynkes scheis... - wie kommst Du darauf - hast Du so wenig Grips?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • l

    Zitat

    Original von johny04
    Also ich hab hier echt manchmal das Gefühl, das sich einige User hier nur einfinden,um Frust abzulassen, von denen hört und liest man sonst nie was.


    Darf man in diesem Forum Kritik etwa erst ab einer Mindestanzahl von Postings äußern?

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    l


    Darf man in diesem Forum Kritik etwa erst ab einer Mindestanzahl von Postings äußern?


    Such mal einen Beitrag in dem sachliche Kritik geäußert wird.
    Wenn du einen gefunden hast bekommst nen Lolli!

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    l


    Darf man in diesem Forum Kritik etwa erst ab einer Mindestanzahl von Postings äußern?


    ?Steht wo?


    Gemeint damit ist folgendes, ich will es dir nochmal erklären,
    Läuft es gut, sieht man sie so gut wie gar nicht, läuft es schlecht, sind sie sofort zur Stelle.
    Zudem ist Kritik immer erwünscht, und auch notwendig.Aber bitte sachlich!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Das mag ja vielleicht richtig sein. Auch ich dachte "warum erst so spät der Wechsel".
    Und sicher kann man kritisieren. Aber mit Aussagen wie "wenn Dutt hier Trainer wäre" begibst du sich in HarryGo-Gefilde. Das wird doch wohl kaum dein Ziel sein?!


    Man kann ja jeder Zeit kritisieren. Aber es gibt so viele die nur kritisieren. Bzw nur negativ kritisieren.
    Man könnte heute auch sagen. "Wechsel waren wohl etwas spät, aber letztlich hat er genau richtig gewechselt. Vidal raus hab ich z.B. nicht verstanden, aber falsch war es scheinbar nicht".
    Wieso nur schwarz-weiss?
    Hier schreiben einige Texte, wo jemand der die BuLi nicht verfolgt denken müsste wir spielten gegen den Abstieg und Heynckes hat davon noch nix mitbekommen.


    Wirklich sachliche und differenzierte Kritik lässt sich selten in einem knackigen Einzeiler verpacken.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • i

    Zitat

    Original von riser


    Such mal einen Beitrag in dem sachliche Kritik geäußert wird.
    Wenn du einen gefunden hast bekommst nen Lolli!


    Das ist doch Unsinn. Das Problem dürfte eher die Wahrnehmung mancher User hier sein, die direkt allergisch auf jegliche Art Kritik reagieren...


  • Danke, genau meine Meinung :bayerapplaus


    Nach so einem Spiel ist mit Sicherheit Kritik angebracht,
    aber hier macht man es sich häufig sehr einfach und pickt
    einzelne raus um drauf zu hauen. Ist ja auch ganz einfach.