17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wird übelst schwierig ....
    Wird ähnlich wie das Heimspiel gegen Mainz...


    Glaub nicht, denn gegen den Karnevalsverein waren wir richtig schlecht in Form und die waren hoch auf.
    Glaube eher das wird ein lockeres 3:0, weil der SCF morgen zuhause gegen die Gladdiies verliert.

  • Zitat

    Original von Fabre
    Wird ein Sieg und mit 35 Punkten stünden wir super da :bayerapplaus


    Bitte Schwaab für Kadlec und Helmes für Derdiyok!


    Helmes für Derdiyok JA.
    Aber Kadlec würde ich spielen lassen, fand ihn heute nicht schlecht

  • Heute sah das wirklich gut aus.
    Der HSV machte zunächst das Spiel, Bayer stand gut und machte
    nur wenig Fehler.
    Fast wäre es sogar eine lupenreine Partie geworden, aber zum Glück
    macht Renato noch zwei unglaubliche Tore.
    Barnetta und auch Schlonzo mit guter Leistung, Kadlec nicht immer
    souverän aber m.E. sehr fleißig.
    Wir schleichen uns ran... :bayerapplaus

  • Freue mich auf das letzte Spiel des Jahres.


    Da ich hoffe, dass am Donnerstag Spieler wie Kaplan, Jörgensen, Bender, Balitsch und auch Vida ihre Chancen bekommen, nehme ich an, dass unsere Top-Leute wie Sam, Barnetta, Renato etc. mit ausreichend Kraft in die Partie gehen werden und somit den Breisgauern schnell den Schneid abkaufen werden und am Ende souverän 4:1 gewinnen werden.



    Tore: Friedrich, Friedrich, Castro und Schwaab - Cissé


    :bayerapplaus

  • Ich hoffe unsere Jungs nehmen das Spiel nicht auf die leichte Schulter. Wenn sie das tun gibts ein Remis oder Niederlage.... Wenn sie es NICHT tun, dann gibts ne Packung für die Breisgauer :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wenn wir jetzt noch unsere Heimschwäche ablegen, dann wird das eine hervorragende Saison. Denn ich an eine schlechte Rückrunde glaube ich nicht. Mit Ballack und Kießling kehren ja noch 2 potenzielle Stammspieler zurück und somit kann der Trainer auf Schwächephasen reagieren. Auch im Mittefeld kann er bei zu wenig Leistung einfach wieder ins alte System wechseln mit 2 Stürmern. Wichtig ist einfach nur das alle mal fit bleiben.


    Zum Spiel: Freiburg kann ich überhaupt nicht einschätzen. Ist ja nich so das sie jetzt ihre Siege furios eingefahren hätten oder sonst was. Nein die schießen meist ihr Tor (Cisse) und machen hinten dann alles dicht. Deshalb müssen wir diesen Cisse auf den Füßen stehen damit der nichts erreicht. Dann haben wir schon die halbe Miete. Und ich würde auch nicht versuchen so hektisch wie sonst immer in den Heimspielen versuchen blind nach vorne zu rennen. Deswegen haben wir auch zu Hause schon zu viele Gegentore! Die Freiburger können wir auch mal spielen lassen um dann sie auszukontern. Das machen wir auswärts nun mal sehr gut und wenn wir wie immer zu Hause auf eine Mauer anrennen sind wir nicht so stark, weil ein Sam zum Beispiel eher der Konterspieler ist. Bei der Aufstellung würde ich es so belassen wie in Hamburg.