Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von ralli


    Gegen Köln hat er auch schon sehr ordentlich gespielt gestern sehr gut,ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,dass er ein ganz großer wird.


    na ja auch wenn er noch jung ist, glaube aber trotzdem nicht,dass er noch wächst :levz1


    nix für ungut :LEV19

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich fand ihn gegen Köln unterirdisch. Der Podolski hatt ihn nicht nur einmal wie ein kleines Schulmädchen aussehen lassen.


    Richtig, war gegen Köln so ziemlich der Schlechteste bei uns...
    Gestern zum Glück nicht. :LEV6

  • Es ist eine Schande, dass bislang noch kein Trainer im Verein in der Lage war, den Castro auf konstant hohem Niveau zu stabilisieren. Wenn er nicht zeitweise so absolut überragend spielen würde, wäre er schon lange weg vorm Fenster. Ist schon erstaunlich und ich kann mich nicht an viele Spieler im Verein erinnern, bei denen das derartig ausgeprägt war. Franca vielleicht - aber der hatte, glaub ich, zeitweise einfach keinen Bock. Das würd ich Castro aber nicht unterstellen.

  • Gestern hat er mal wieder ein klasse Spiel abgeliefert. Manchmal ist schon verwunderlich wie groß die Schwankungen sind. Er sollte sich selbst einen Gefallen und konstant solche Leistungen abrufen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Kann der gute Gonzo noch nicht einmal allein die richtigen Schuhe für ein Spiel auf rutschigem Geläuf aussuchen? :LEV16


    Entweder der Zöller empfiehlt immer die falschen Schuhe, oder Castro ist beratungsresistent :LEV19.
    Wie auch immer, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das er endlich mal konstant sein können abruft.Wobei der Auftritt gestern m.M.n wieder unter "lustlos" zu verbuchen ist.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Entweder der Zöller empfiehlt immer die falschen Schuhe, oder Castro ist beratungsresistent :LEV19.
    Wie auch immer, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das er endlich mal konstant sein können abruft.Wobei der Auftritt gestern m.M.n wieder unter "lustlos" zu verbuchen ist.


    Lustlos?? Er war in der 1.Halbzeit stärker Mit nach vorne gebunden durch Augusto,in der 2.Halbzeit hatte er halt einen schwachen Kaplan vor sich

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel


    Lustlos?? Er war in der 1.Halbzeit stärker Mit nach vorne gebunden durch Augusto,in der 2.Halbzeit hatte er halt einen schwachen Kaplan vor sich


    Ich sehe es eben so, außerdem hat er nur eine Hz gespielt. :LEV19
    Hast du gesehen als der Punky reinkam für Bender, wie der sich gleich zerrissen hat?Geht mir das Herz auf, hat der Bock auf Fussball, und das obwohl er klarer Stammspieler ist.Es ging ja im Grunde um nichts mehr, und waren nur noch paar Minuten auf der Uhr, aber gleich bei 180.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich finde der Gonzo spielt bisher eine ganz solide Saison......man darf nicht vergessen,das er ne zeitlang ausfiel.......es ist eben in der Natur der Sache, das ein Aussenverteidiger nicht glänzen kann......dafür hat er einfach andere Aufgaben.....wenn gonzo in der Mitte auf der 6 spielt ist er sicher besser......aber so ist es eben nicht.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Hab ihn auch schon deutlich schwächer gesehen.
    Super toll wars allerdings auch nicht..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ist schon schwer einen Ball aus 7 Metern aufs Tor zu schießen, Herr Castro. War ja leider keine Hacke oder so mehr möglich. Dann doch mal lieber warten, bis der Freiburger kommt. Muss das 2:0 machen und dann wäre das Ding wohl nach 20 Minuten schon gegessen gewesen.
    Natürlich war er einer der aktivsten, aber durch so katastrophale Aktionen macht er sich alles kaputt. Sowas bleibt halt hängen.
    Ich hab mit ihm abgeschlossen, blöd nur, dass ich mich immer noch über ihn ärgern muss.

  • eine durchschnittliche Leistung wie ich finde. Natürlich noch Luft nach oben, aber hat schon oft schwächere Spiele gemacht als heute. War viel unterwegs und war bemüht. Aber naja Castro's Leistungen werden ja immer kritisch von einigen hier gesehen, das sind wir ja mittlerweile gewohnt!