Daniel Schwaab

  • Jo, bei ihm sehe ich auch schon seit geraumer Zeit eine positive Entwicklung. Es gibt sicherlich talentiertere Kicker, aber er spielt sein Ding zur Zeit immer hinten sehr solide und schaltet sich vermehrt ins Kombinationsspiel ein.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Schwaab entwickelt sich auch bombig. Die defensiven Schwächen werden weniger, offensiv wird er immer besser. :bayerapplaus


    bombig ... naja. aufsteigende Tendenz würde ich es nennen... :levz1

  • Ich kann mit ihm nichts anfangen, sry. Genauso wenig wie mit Kadlec. Da ist Castro ein anderes Kaliber. Sobald ein halbwegs stärkerer Gegner über die außen kommt, wird es brandgefährlich. Sei es auf Kadlecs Seite oder Schwaabs Seite. Sein Stellungsspiel und Tackling finde ich nicht ausreichend wenn es gegen bessere Mannschaften oder wie gestern, Topmannschaften geht. Er wirkt mir zu sehr überfordert. Und seine Flanken sind genauso schlecht wie die von Kadlec.

  • Er war von anfang an etwas nervös ... nicht so souverän wie er sonst spielt.
    Da fehlt scheinbar noch ein wenig Erfahrung, aber er ist auf einem sehr guten Weg.
    Genaugenommen nicht mehr wegzudenken.


    Ich sehe ihn im Moment einen Tick besser als Kadlec.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist
    Er war von anfang an etwas nervös ... nicht so souverän wie er sonst spielt.
    Da fehlt scheinbar noch ein wenig Erfahrung, aber er ist auf einem sehr guten Weg.
    Genaugenommen nicht mehr wegzudenken.


    Ich sehe ihn im Moment einen Tick besser als Kadlec.


    Nicht schwer...

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Ich kann mit ihm nichts anfangen, sry. Genauso wenig wie mit Kadlec. Da ist Castro ein anderes Kaliber. Sobald ein halbwegs stärkerer Gegner über die außen kommt, wird es brandgefährlich. Sei es auf Kadlecs Seite oder Schwaabs Seite. Sein Stellungsspiel und Tackling finde ich nicht ausreichend wenn es gegen bessere Mannschaften oder wie gestern, Topmannschaften geht. Er wirkt mir zu sehr überfordert. Und seine Flanken sind genauso schlecht wie die von Kadlec.


    Hat der Jupp ja gemerkt,darum ist er raus.Mit Ihm oh je ich mag nicht daran denken was der Riber-Heini mit dem gemacht hätte.

  • Zitat

    Original von alex0466


    Hat der Jupp ja gemerkt,darum ist er raus.Mit Ihm oh je ich mag nicht daran denken was der Riber-Heini mit dem gemacht hätte.


    Ist so... bei aller Liebe der Mann ist gut als Back-up, aber als Mittelfristige Lösung auf der rechten seite ist er zu schwach.
    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :LEV19

  • Hat mir auf der ungewohnten Position unheimlich gut gefallen!
    Eines hat er den etablierten Innenverteidigern ausserdem voraus: Schnelligkeit. Kann ihn mir daher auch in Zukunft immer wieder da vorstellen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das Konzeot, auf Spieler zu setzen, die vielseitig einsetzbar sind, geht voll und ganz auf. Starke Leistung. Hat mir sogar besser gefallen als auf außen.

  • Leute, ihr habt schon gesehen, dass er den katastophalen Fehlpass vor dem 1:1 gespielt habt und ihr wisst auch, dass Schwaab eigentlich ein IV ist. Hat er schon oft gespielt, ist also nicht ungewohnt.

  • Zitat

    Original von FiLEV
    Leute, ihr habt schon gesehen, dass er den katastophalen Fehlpass vor dem 1:1 gespielt habt und ihr wisst auch, dass Schwaab eigentlich ein IV ist. Hat er schon oft gespielt, ist also nicht ungewohnt.


    naja der pass wäre ja mglw. angekommen wenn der schiri aufgepasst hätte...

  • Verstehe absolut nicht warum er heute nicht gespielt hatt. War unser Bester AV in dieser Hinrunde und trotzdem bekommen Kadlec & Castro die fast immer Grottig spielen, mal wieder den Vorzug :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    „Das war das beste Spiel von ihm, seitdem ich mit ihm zusammenarbeite“, sagte Jupp Heynckes und befand, Schwaab käme in der Außenbetrachtung stets zu schlecht weg.



    Mann kann auch Übertreiben...


    hmmm :LEV9

  • War leider abzusehen. War schon in der ersten Halbzeit unsicher, ohne das es größere Auswirkungen hatte, aber genau damit musste man rechnen. Da hätte Jupp bereits mit Vidal reagieren können. Irgendwie war absehbar, dass da was passiert und nach vorne ging auch nichts... Schade.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)