Beiträge von alex0466

    Herr Nationalspieler Schürrle das war zum wiederholten male nichts.Ich warte immer noch auf die versprochene Leistung.Taktisch,spielerisch und mannschaftsdienlich sind für herrn Schürrle femdworte.Erste Pfiffe bei dem gegurke von Ihnen waren schon zu hören.Ich hoffe Sie nehmen sich das mal zu herzen.Viel spass noch bei der party mit ihren mainzern.

    Was man z.Zt. über diesen Mann hört ist einfach nur peinlich.Erst diese merkwürdigen sparansagen die den Fan mehr als irritieren.Jetzt diese Sprüche über fehlende Mehreinnahmen wegen eines fehlenden Derbys.Ich glaube der weiß garnicht das er immer mehr Fans verprellen wird und wegen der fehlenden sportlichen Perspektive Ihre Dauerkarten kündigen werden.Denken Sie mal darüber nach Herr Holzhäuser.

    Kann man bitte mal den Dutt-Thread zu machen.Es interessiert keinen mehr was der kann bzw.nicht kann.Schaut mal alle nach vorne und vergesst diesen Möchtegern-Trainer.Schönes Spiel Heute

    Was sollte dem daran gut tuen,der Stand nun mal da und das war dann auch nicht mehr schwer mit dem Tor.Ansonsten wiederholte er seine Form der letzten Spiele.Einfach traurig was der aus seinem Talent bei uns macht.

    So Herr Dutt,jetzt stehen Sie an dem Punkt den hier viele vorhergesagt haben.Sie taugen nichts.Sie haben diesen Haufen noch schlechter gemacht.Sie sollten sich was schämen für diesen Blutleeren Auftritt.Es reicht nicht Schürrle einen fragendenden Blick bei der Auswechslung zuzuwerfen, der ist einfach nur grottenschlecht.Geh mal in Dich wo du deine Fehler hast.Euch allen anderen wünsche ich hier im Forum trotzdem ein sonniges Wochenende den das hält was es verspricht.


    Hallo Leute,auch Ihr werdet den Spieler Helnes nicht beurteilen können.Das was jetzt passiert ist doch völlig normal,der hat sich bei Wolfsburg angeboten um spielen zu können und Magat zeigt ihm jetzt das er nur noch Durchschnitt ist.Das muss der liebe Herr Helmes kapieren,das Ihm das schwer fällt sieht man.

    Zitat "Robin Dutt (Bayer 04): "Wir haben den deutlichen Warnschuss mit dem 1:3 nicht gehört. Danach sind Dinge passiert, die man nicht erklären kann. Die erste Titelchance ist jetzt weg."
    Herr Dutt ungefähr 95 % der Bayer Fans können dir das erklären.Schönen Sonntag noch.

    Ja das trifft es in seiner Einfachheit genau auf den Kopf.
    :bayerapplaus

    Zitat : Enttäuscht war der scheidenden Coach über die Bayer-Anhänger, die schon nach knapp einer halben Stunde ihrem Unmut über die uninspirierte und wenig kämpferische Leistung der Profis freien Lauf ließen. «Wir wollen euch kämpfen sehen», riefen sie und verabschiedeten das Team mit einem Pfeifkonzert in die Kabine. «Andere Vereine wie Borussia Dortmund oder Schalke 04 werden besser unterstützt», schimpfte Heynckes.
    Tja Herr Heynkes Dortmund ist Meister und Schalke im Pokalfinale.Die Fans dürfen bei diesen Vereinen viel kritischer sein.Deine Erfolgsfans findest du dann bei Müncehn.Und Tschüss

    Sie selber hat den Normalfall den hier manche User in Bezug auf Heynkes einnahmen abqualifiziert.Jetzt sich zu drehen zeigt mir das sie noch weniger Ahnung hat als andere.

    das der Typ hier überhaupt noch ein Interview geben darf.
    ist schon richtig krass. Aber dann noch so etwas vom Stapel zu lassen,
    nach seiner Aufstellung, ... hat Rudi ihn in den Arm genommen und getröstet ?

    Boah auch endlich wach geworden,vor 3 Wochen hast du noch user hier kritisiert und hast ihenen vorgeworfen sie hätten keinen Fussballversatnd.Jetzt brauchst du auch nicht mehr schreiben weil ich glaub dir deinen Müll eh nicht mehr.

    warum schneidest Du Dinge zusammen, die nicht von mir sind ?
    Und reißt den Rest aus dem Zusammenhang ?
    Naja, wenn´s Spaß macht ...


    Nicht von Dir?! Das ist ein Teil von Deinem Fussballverstand den hier alle lesen müssen.Tom hat doch recht,denn jeder wusste das das spätestens nach dem verkorksten Spiel bei Bayern passieren wird.Hat der Heynkes halt unterschätzt.Darum Tschüss und auf ein neues in Bayern.

    vorallem sind diese 19 mit Ergüssen wie "Holzhäuser raus" und ähnlichen geistigen Tiefflügen gespickt :LEV14


    vorallem sind diese 19 mit Ergüssen wie "Holzhäuser raus" und ähnlichen geistigen Tiefflügen gespickt :LEV14


    Zitat von »Bettina1904«




    davon gehe ich aus !
    An Deinen 19 beiträgen ist das Publikum bestimmt eher interessiert.
    vorallem sind diese 19 mit Ergüssen wie "Holzhäuser raus" und ähnlichen geistigen Tiefflügen gespickt :LEV14



    Mehr als an1639 mal kompletter Unsinn. Wer nach der Mannaufstellung und dem Verhalten von Heynckes auf der Bank noch an Heynckes festhällt tut mir Leid, oder aber ist total in den Mann verliebt und sieht alles durch die Rosarote Brille.


    hast Du die 14 schon überschritten ?


    Boh wie schlecht ist das denn. :LEV11