• BornInLev: Bei Tuchel befürchte ich dass er und seine Emotionen bei unseren "gefühlten" Weltstars nicht so richtig ernst genommen werden.
    z.B. ein Ballack, aber auch andere wüssten immer besser selber , wie man puscht .... und würden innerlich lächeln, wenn wieder einer mit der "Welle" daherkäme ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hat heute den Kritkern endlich das dumme Maul gestopft.


    Der Aufwärtstrend setzt sich fort und es hat sich gezeigt, dass es sich auszahlt, wenn man dem Trainer sein Vertrauen ausspricht. :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Folgende (Un)Wahrheiten möchte ich heute zum letzten Mal lesen und hören:
    - der Trainer brauch noch Zeit
    - der Trainer kann doch nichts dafür wenn Spieler ABC nicht XYZ macht
    - die vielen Verletzten
    - die Mannschaft ist noch jung
    - letztes Jahr waren wir nur wegen Vidal so stark
    - Klopp hatte beim BVB im 1. Jahr auch kein Erfolg
    - ein neuer Trainer würde doch auch nichts ändern
    - Schalke und Gladbach haben einen so viel besseren Kader da ist es doch klar, dass wir hinter denen stehen
    - gegen Schalke haben ganz andere Mannschaften verloren die Saison
    - wenigstens nicht abschlachten lassen
    - es würden viele Bundesligisten gerne mit uns tauschen
    - unter Heynckes war der Fußball genauso schlecht


    Folgendes möchte ich spätestens übermorgen lesen / hören:
    Bayer Leverkusen trennt sich von Robin Dutt.

  • So Herr Dutt,jetzt stehen Sie an dem Punkt den hier viele vorhergesagt haben.Sie taugen nichts.Sie haben diesen Haufen noch schlechter gemacht.Sie sollten sich was schämen für diesen Blutleeren Auftritt.Es reicht nicht Schürrle einen fragendenden Blick bei der Auswechslung zuzuwerfen, der ist einfach nur grottenschlecht.Geh mal in Dich wo du deine Fehler hast.Euch allen anderen wünsche ich hier im Forum trotzdem ein sonniges Wochenende den das hält was es verspricht.

  • Dutts Zerstörungswerk geht weiter. Was hat er aus dieser Mannschaft gemacht? Wie lange darf er uns noch quälen? Wer hält das noch aus?

    Warts ab, die melden sich hier gleich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hmm, und was soll nezzy dann schreiben?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Du vergaßest:
    - Unter Heynckes war der Fußball mindestens genauso schlecht.
    Na gut, aber im zweiten Jahr schon... irgendwie.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Saison doch noch wieder hier ankomme, aber... DUTT RAUS. Sorry. Ein Trainer, der mit dieser Mannschaft in dieser Situation 4 Pflichtspiele nacheinander verliert - hat das bei uns seit 2003 eigentlich überhaupt wer nochmal geschafft? - ist jenseits aller Ausreden und muss die Mechanismen des Geschäfts zu spüren bekommen. Wir haben ja auch Saisonziele.


    Dutts Konzept ist hier niemals aufgegangen, und momentan gegen die traurigen Scherben dieses "Projekts" den Bach runter. Ein Spitzentrainer muss einer Mannschaft sein taktisches Konzept in einem Dreivierteljahr beibringen können, ohne sie dabei komplett runterzuwirtschaften. Es ist ihm ja noch nicht mal gelungen, einen einigermaßen akzeptablen Status Quo zu halten - die Mannschaft wird effektiv IMMER SCHLECHTER.


    Es ist Zeit für Konsequenzen!

  • Der ist so uninteressant, den interviewt nach dem Spiel nicht mal mehr Sky, oder hab ich was verpasst??? War nicht mal Bier holen nach dem Schlusspfiff... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • :bayerapplaus



    Aber der DUTTschwätzer wird leider weiterquatschen......... :LEV9

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Abgang Trainer-Lusche! Aber ganz schnell.


    Der ist ja schlechter als Steppi, der hatte wenigstens noch gute Sprüche.


    Vielleicht hat er die ja auch, nur ihm hält keiner mehr ein Mikro hin... :D


    Merkel, selten einer Meinung mit dir, aber der gehört im hohen Bogen rausgeworfen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!