André Schürrle

  • Ich fand, er war mal wieder der Schwächste auf unserer Seite. Wirklich gelungen war eigentlich nur die Szene vor dem 3:1, in der Barnetta schön einsetzt. Dieses Festdribbeln kann ihm wohl niemand austreiben... zumindest nicht mehr diese Saison.

  • Für Andre wäre es vielleicht sogar mittelfristig besser, wenn er nicht für die EM nominiert werden würde. Dann kriegt er seine notwendige Erholungspause und kann komplett die Vorbereitung mit dem Bayer-Team machen, um in der neuen Saison motiviert sein vorhandendes Können zu zeigen.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Nun ja, vielleicht muß man auch sehen, das der Schürrle mit Anfang 20 fast noch ein kleener Piepel ist und nicht über die Erfahrung und Coolness eines 30jährigen verfügt. Das er dem Druck und der Erwartungshaltung mit übertriebenen Eifer versucht, gerecht zu werden. Was in Übereifer endet und absoluten Druck ausübt.


    Ich frage mich, ob in Leverkusen ein Reus oder Götze nicht auch eingegangen wäre wie eine Primel. Verkauft nach außen als riesen(teurer) Transfer. Und das muß zurückgezahlt werden, bzw. seine Rechtfertigung auf den Rasen bringen.

  • Die Szene wo er den Lauterer zwar begleitet jedoch einfach ziehen lässt und nur zuschaut wie der auf das eigene Tor schießt und nicht alles gibt um den Gegenspieler am Torschuss zu hindern zeigt das er nicht alles gibt. Dies ist eine Einstellung die kein Trainer, kein anderer außer er selbst beheben kann.
    Es ist auch nicht eine Ausnahme sondern die Regel. Er kann oder will nicht einmal Pressing praktizieren, der kann keine Raumdeckung und ist zudem an Abwehrarbeit nicht interessiert. Das wird sich Lewe nicht lange mit Anschauen. Gut möglich das er ganz schnell auf der Bank sitzen wird.
    Wobei ich vermute das es eine Klausel gibt die einen Stammplatz garantiert.

  • 16 Kagawas
    3,2 Dioufs
    1,54 Vidals
    0,46 C.R.s
    8 Marco Reus´


    Der war bisher nicht annähernd das Geld wert, für das er geholt wurde.


    Hoffen wir, dass es nur die typische 1.Saison mit dem Ballast Ablösesumme war und Sami oder wer auch immer ihn für nächste Saison hinkriegt oder wir ihn dann in nem Jahr für gutes Geld verkaufen können.


    Für den Rest der Saison würde ich jz auf Barnetta und/oder Bellarabi setzen, bei denen man dann rausfinden könnte, was man an ihnen hat/haben kann.

  • Das ist die Anzahl der Spieler, die wir von dem Geld hätten verpflichten können. ^^


    (Quelle: tm.de ,weil die "echten" Zahlen eh nicht rausgehn)


    Du weisst das solche Zahlenspielerei völlig sinnlos sind und sich jeglicher Realität entziehen?
    TM ist etwas für Leute, die gerne Fussballmanager spielen. Mit dem realen Geschäft wird das 0,0 zu tun haben :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Die Saison ist um. Nächste Saison gilt es, dann muss er endlich was zeigen. Auch ein Vidal, Bender, Berbatov etc. etc. hatten Anlaufschwierigkeiten.


    Schürrle kann es, das hat er bei Mainz und in der Nati oft genug bewiesen, er muss nur seine Kopfblockade lösen und obendrein etwas teamdienlicher spielen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • das war gestern niedriges Kreisliganiveau...er sollte nochmal mit dem Fußball 1x1 anfangen,ball annehmen und einfach den nächsten Mitspieler anspielen anstatt sich festzulaufen oder die Bälle während des laufens zu verstolpern....... :LEV9 schürrle

  • Ich weiß irgendwie nicht was ich von ihm halten soll. Einerseits tut er mir leid...er versucht immer viel, aber es gelingt ihm so gut wie gar nichts. Andererseits muss für das Geld auch irgendwann mal was kommen. Fands gestern auch immer toll wie er sich über Aktionen von Kies aufgeregt hat, aber selbst überhaupt nichts auf die Reihe bekommen hat.


    Wieso setzt man ihn nicht einfach mal auf die Bank. Man tut ihm doch nichts gutes damit ihn ständig aufzustellen.

  • Mein Gott könnt ihr mal die klappe halten mit eurem "sofort verkaufen"


    Scheint in Mode zu sein hier im w11 Forum....jeder 2te spielerthread ist voll von diesem schwachsinn

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • hat wieder viel gerackert, auch wenn nicht alles geling, insgesamt ein ganz gutes Spiel von ihm. Freut mich für ihn.
    Weiter so und dann kommt die Leichtigkeit und das Selbstvertrauen von letzter Saison zurück! :bayerapplaus


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Das ist die Anzahl der Spieler, die wir von dem Geld hätten verpflichten können. ^^


    (Quelle: tm.de ,weil die "echten" Zahlen eh nicht rausgehn)


    Dann kannst du auch mit einem Euro eine Million im Lotto gewinnen.
    Warum machst du es dann nicht? Andere können es auch. :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!