01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

  • Das ist der grösste mist den diese mannschaft angeboten hat.null system ,keiner der mal den arsch zusammenreist und gas gibt ,jeder spielt seinen stiefel runter.das kann man sich nicht mehr antun.danach auch noch die dämliche schirischelte.geht mal in euch ihr superprofis.

  • Auch ist es verwunderlich das man Friedrich die Vorbereitung spielen lässt und dann mit dem Toprak ins erste Spiel geht.

    Das hat mich auch gewundert. Friedrich spielt gefühlt 99% der Vorbereitung und im Pokal und dann das erste Ligaspiel mit Toprak???


    Sorry, aber alleine diese Tatsache (neben Nicht-Auswechsel-Garantie für unsren André) ist für mich schon ein Grund unser Trainergespann zu hinterfragen.


    Sind wir in ner E-Jugend, so nach dem Motto: Jeder darf mnal ran???????

  • Ich dachte eig. das Elend von letzter Saison hat ein Ende...aber wie man heute gesehen hat falsch gedacht einfach nur schlechte Aufstellung Schwaab und Toprak fehlen mir die Worte schon zu. Wo waren die neuen Spieler ? :LEV16 Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut..

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Grottig! Nix hat sich geändert.
    Applaus ausm Block gibts auch noch dafür.
    Na da kann ja nix mehr schief gehen in dieser Saison.

    Naja kannst ja nicht schon beim ersten Spiel pfeifen :D

    Seine Zuneigung oder Liebe zu einem Fußballverein rational zu erklären, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ebenso wenig kannst du ja erklären, warum Mutti die Beste ist. Es ist einfach so.
    Irgendwann wachst du also auf und hast einen Lieblingsverein, der dich künftig oft nicht mehr so gut schlafen lässt.

  • Macht ja wieder Spaß, da zuzugucken. :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich dachte eig. das Elend von letzter Saison hat ein Ende...aber wie man heute gesehen hat falsch gedacht einfach nur schlechte Aufstellung Schwaab und Toprak fehlen mir die Worte schon zu. Wo waren die neuen Spieler ? :LEV16 Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut..


    Einfach traurig....Der Samstagabend ist dank Bayer wiedereinmal versaut


    :LEV6 Ich mach mir jetzt nen Kasten auf, gleich ist DFB Pokalauslosung.Vielleicht geht ja da noch was ab.

  • Das ist einfach nur Gruselfussball . Schürrle ganz schnell zu Chelsea , Schwaab und Reinartz an Bochum ausleihen usw. . H + L kündigen und Friedhelm Funkel holen , schlechter kanns nicht werden . Ich war so hoffnungsvoll bezgl. Taktik , Aufstellung und Spielweise bei dem neuen Trainerteam , aber es hat sich nichts geändert , das ist Unfähigkeit hoch 2 . Ich begreif das einfach nicht , die Leute dazu sind doch da !!! Wieso spielen die Versager - Rumpelfussballer von der letzen Saison ................ was soll das ?????Das war ja taktisch noch schlechter als unter Dutt ! Holt Daum , der ist frei , ja holt ihn , sofort !!!!

  • Was unsere Hintermannschaft da schon wieder zulässt, unfassbar! Auch vorne ohne wirklich effiziente Ideen....


    Da hat unser Trainergespann aber noch eine Mammutaufgabe vor sich, denn großartig etwas zum Positiven hat sich da nicht verändert :LEV16


    Außer das Rolfes sich gegenüber letzter Saison gesteigert hat :LEV3

    „Fußball ist nicht immer Beckham, Ronaldo oder Ronaldinho, sondern auch mal Jaap Stam" Eddy Achterberg