01. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.08.2012, 18.30 Uhr; Commerzbank-Arena)

  • HAHA Find ich witzig. Aber hey, Frankfurt darf dort doch eh nicht die Hütte vollmachen, soweit ich mich erinnere oder??? Und es dürfen auch "nur" 5000 Leverkusner mit - was schon ein Witz ist, da nicht mal das geschafft wird, aber was solls, ist ja dann das Geld der Eintracht, dass die nicht kriegen. :D

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Hey,


    ne Frage zu den Tickets, da ich mich da leider nicht so gut auskenne:


    Wann kann ich Tickets für das Auswärtsspiel gegen Frankfurt bestellen und ist dies auch möglich ohne Bayer04-Mitglied zu sein ?

  • Hey,


    ne Frage zu den Tickets, da ich mich da leider nicht so gut auskenne:


    Wann kann ich Tickets für das Auswärtsspiel gegen Frankfurt bestellen und ist dies auch möglich ohne Bayer04-Mitglied zu sein ?


    1. ca 4 wochen vorm spiel meistens so.....
    2. wenn dann noch nicht ausverkauft ist (sehr unwahrscheinlich) gibts meistens 2 tage nach dem Mitgliederverkauf den freien Verkauf...

  • Wann wird terminiert? Meine einzige Chance wäre Sonntag Mittag :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird wohl ein Samstagsspiel werden, da Stuttgart und Hannover Donnerstags in der Qualli für die EL spielen! Daher sind diese beiden Spiele Sonntag!


    Freitag ist DO-Werder! Bleibt also nur der Samstag übrig! Topspiel tippe ich auf Fürth - Bayern! Daher wohl Samstag 15:30 Uhr!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Schöner Auftakt. Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich dann einigermaßen günstig hinkomme. :LEV18 Solange es zeitlich noch möglich ist, möchte ich jedes Auswärtsspiel eigentlich mitmachen.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Das wird sauschwer: Gleich auswärts gegen einen Mitkonkurrenten. Zudem sind Aufsteiger sowieso unberechenbar und werden häufig unterschätzt, was Bayer sich nicht erlauben kann. Aber noch sind ja 2 Monate Zeit für die Vorbereitung - die ist auch bitter nötig. :LEV2


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Das wird sauschwer: Gleich auswärts gegen einen Mitkonkurrenten. Zudem sind Aufsteiger sowieso unberechenbar und werden häufig unterschätzt, was Bayer sich nicht erlauben kann. Aber noch sind ja 2 Monate Zeit für die Vorbereitung - die ist auch bitter nötig. :LEV2

    Mitkonkurrenten? seit wann spielen wir denn gegen den Abstieg?

  • Teilausschluss der Fans droht
    Ob der Anhang der Hessen beim Auftaktspiel gegen Leverkusen überhaupt vollzählig erscheinen kann, ist allerdings noch unklar. Im Raum steht auf Forderung des DFB-Kontrollausschusses ein Spiel vor halbleeren Rängen, nachdem Fans der Hessen mehrfach negativ aufgefallen waren. Laut Strafantrag soll die Eintracht nur 15.000 Karten verkaufen dürfen, plus 5.000 Tickets für die Fans der Gastmannschaft. Der Stehplatzbereich in der Commerzbank-Arena muss gesperrt bleiben. Zudem droht dem Bundesliga-Aufsteiger eine Geldstrafe von 50.000 Euro. Bereits zum Heimauftakt der vergangenen Saison hatte der DFB einen Teilausschluss gegen die Eintracht verhängt.


    Die Eintracht hat allerdings beim DFB Einspruch gegen den angedrohten Fanausschluss eingelegt. Die Strafe sei unverhältnismäßig und nicht geeignet, das Problem in den Griff zu bekommen. Das DFB-Sportgericht muss nun über eine Strafe entscheiden.


    der kpl. Artikel >>> hr.online.de

  • Ich finds gut gegen die potenziellen Absteiger zuerst zu spielen, da kann es auch klappen, wenn zu Beginn noch nicht alles läuft und man kann evtl. auch postitv in die Saison starten, außerdem hat man dann nicht die "unberechenbaren" Spiele zu Saisonende!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Eigentlich müsste man das 5000er Kontigent zusammen mit den Offenbachern ausschöpfen und den 15000 Frankfurtern 90 Minuten "Bayer und der OFC" um die Ohren hauen :LEV8 vielleicht getrau dem Motto, dass beim Eröffnungsspiel in Offenbach von beiden Seiten viele nicht konnten und man ein weitere tolle Party dann in Frankfurt feiert!


    ich weiß, dass das seeeeehr schwierig wird, aber ich find die Vorstellung grade so unheimlich toll! :D :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Eigentlich müsste man das 5000er Kontigent zusammen mit den Offenbachern ausschöpfen und den 15000 Frankfurtern 90 Minuten "Bayer und der OFC" um die Ohren hauen :LEV8 vielleicht getrau dem Motto, dass beim Eröffnungsspiel in Offenbach von beiden Seiten viele nicht konnten und man ein weitere tolle Party dann in Frankfurt feiert!


    ich weiß, dass das seeeeehr schwierig wird, aber ich find die Vorstellung grade so unheimlich toll! :D :LEV18


    die vorstellung ist echt genial :D

  • Eigentlich müsste man das 5000er Kontigent zusammen mit den Offenbachern ausschöpfen und den 15000 Frankfurtern 90 Minuten "Bayer und der OFC" um die Ohren hauen



    *gähn* Vielleicht wäre es zu Abwechslung auch einfach mal ganz interessant die eigene Mannschaft anzufeuern, als immer nur den Gegner Aufmerksamkeit entgegen zu bringen.