Hradecky ist Spieler und Kapitän von Bayer 04. Sportlich und wirtschaftlich nutzt Bayer 04 ein Sieg von Leipzig. Keine Ahnung warum man sich offiziell dann etwas wünscht was sportlich wie finanziell nachteilig für den eigenen Brötchengeber ist.
Posts by Mr. Analyze
-
-
-
-
-
-
-
-
naja wenn man jetzt bei nem heimspiel erst die DK Inhaber anschreiben würde, dann könnte man sich ja das Modell B in Zukunft knicken. Man muss es ja bewusst so machen um Anreize für das Modell B zu schaffen. Schon so in Ordnung. Ggf. hätten auch erstmal 2 pro Person statt 4 ausgereicht.
Was möchte man? Anreize für ein Modell schaffen oder mit Heimvorteil ins Finale kommen um den Pokal zu holen?
-
Keine Ahnung wieso es so organisiert wurde, aber nachts die Ankündigung, dass nächsten Tag Tickets verkauft werden. Dann Anzahl pro Nase recht hoch. Warum nicht erst die DK Inhaber versorgen. Dann die mit entsprechender Tickethistorie. Lief für Belgien ja auch. Ich hab meine zwar sicher, da Modell B DK aber ist absehbar, dass wieder viele "Neutrale" da sind und man sich dann wundert, warum die nicht mitziehen. Dann zeitgleich noch die Nachricht, dass wir Mitgliederzuwachs haben....hoffe mal nicht alle nach der VF Auslosung...
-
-
Die Assis haben sich auch schon gemeldet. Der Baumgart hat die wieder richtig heiss gemacht nach der schwachen Nummer in Freiburg. Sollte mich nicht wundern, wenn die wieder vollkommen „übermotiviert“ natürlich, uns versuchen den Schneid abzukaufen. „Wir haben ein Spiel gegen eine Mannschaft aus der Nachbarschaft, für die das ein Derby wird“, stänkert Kessler Richtung Bayer, weiß aber um die Bedeutung des Duells: „Da Leverkusen momentan nicht gut dasteht, wäre das ein Riesen-Faustpfand, wenn sie gegen uns gewinnen.“
Solange es vom Kessler kommt...
-
DORTMUND ist quasi wie die Ziegen. Insofern...
-
Haben wir das nötig, dass wir Greuther Fürth mit "Absteiger" und "1. Liga nie mehr" Gesängen beglücken müssen?
-
Leipzig hatte 7 Änderungen im Vergleich zu Donnerstag. 1. Halbzeit war OK. Dann wechselte Leipzig und hatte in seinen wenigen Aktionen mehr Torgefahr wie wir im ganzen Spiel. Mir ist übrigens egal wie viel Spiele die gewonnen haben. Die sind heute schlagbar gewesen. Dafür müsste man vorne aber mal gefährlich werden. 0:0 wäre auch OK gewesen. Da hätte man aber ein taktisches Foul begehen müssen.
-
Ich finde es einfach skandalös, dass der Verein nicht auch dem blinden Fan die Möglichkeit bietet, adäquat am Spielgeschehen teilzunehmen. So was sollte im Jahr 2022 doch wohl möglich sein.
Wir unterhalten uns dann wenn die CL Quali wieder mal verspielt und man aus der EL ausgeschieden ist...
-
Ich habe seitens der Mannschaft heute leider keinen Kampfgeist gesehen, wie es sich für ein Derby gehhört.
Gegen Bergamo war das ähnlich.
-
Ganz ehrlich: Wie kann man da applaudieren als NK?
-
-
3,5 Jahre Restlaufzeit, steigende Form. 1. Werden wir jetzt auf keinen Fall verkaufen und 2. nicht unter 100 Mio. bei dem Geld was in England im Umlauf ist. Spekulatius im Winterloch.
-
Ein Schatten seiner selbst. Vorm 2:2 darf sein Gegenspieler nie an ihm vorbei laufen.