Posts by Mr. Analyze
-
-
Es ist wirklich beachtlich wie der DFB seit Jahren und in unterschiedlichen Besetzungen von einer PR Posse in die nächste rutscht.
Das Baumann überhaupt im Ansatz diese Chance bekommt ist doch schon ein Witz. Baumann war und ist nur dann gut, wenn er 20 Bälle auf die Hütte bekommt. Man kann von Neuer halten was man will und natürlich hat er nicht mehr die Weltklasse, aber alleine diese eine Parade gegen Tella zeigt den Unterschied zwischen gehobenes Niveau und Neuer.
Wenn es nicht gegen Neuer gehen würde, würden mindestens 50% der Leute hier Baumann auseinandernehmen wie Flekken. Baumann hat nichts gewonnen, eine Ausstrahlung wie Tillman und soll das Team führen und pushen?
Nimms mir nicht übel, aber jener Baumann hat gerade gegen unseren Bayer schon sehr oft ne Menge Bälle gehalten.
Erst die Nummer mit Undav jetzt das mit Baumann. Der Nagelsmann kann 0,0 Menschen führen bzw. moderieren/kommunizieren meiner Meinung nach.
WM wird für uns schnell vorbei sein. Denke, dass darüber auch beim Nicht FCB Block gesprochen wird. Neuer hat jetzt quasi 2 Jahre in der N11 das Mannschaftstraining geschwänzt und darf bei der WM dann spielen.
-
Als NK DK Inhaber kannste keine 2 Tickets zusätzlich kaufen für die Kinder oder 3 Tickets in nem anderen Block. Vllt. sollte man sich mal als Gastfan ausgeben, dann scheint ja vieles möglich zu sein...
-
Saisonziel 2026/27:
EL Sieg 👌🙏
-
-
-
Pünktlich nach 4 min Nachspielzeit Ende.
-
Neuer springt gar nicht erst. Guckt nur hinterher.
-
Attraktives Finale, dass 4:1 für die Bazis ausgehen wird.
Ob das Foul vom Freiburger auch im Mittelfeld gepfiffen worden wäre?
-
Würde mich freuen, wenn man mal analysieren könnte wie die ganzen Bayern Fans an ihre Karten gekommen sind. War nachm Spiel mal im B Oberrang auf Toilette und da liefen mir einige übern Weg.
-
-
Kurz vor Pokal-Kracher: Leverkusen-Star fällt gegen Bayern aus!Erst der Giganten-Sieg gegen Real Madrid, dann der gewonnene Meistertitel – jetzt der Schritt ins Pokalfinale?m.sportbild.bild.de -
Top Spiel heute von ihm.
-
-
-
Olise und Kimmich haben sich absichtlich gelb abgeholt würde ich mal sagen. Diaz in Halbzeit 1 5 x mal überschlagen und so getan als wenn er schwer verletzt wäre und danach wieder topfit.
-
-
-
beim besten willen leider nein. Der Leipziger setzt schon einen halben Meter vorm 16er zum Sprung an
Du verwechselst den Schubser von hinten mit dem Tritt von vorne, der dann ursächlich war.
-
Foul auf der Linie