Jupp Heynckes

  • Jupp hat den Spielern wohl Schlaftabletten in den Tee gemischt.


    Heynckes wird in Bayern scheitern, ich hoffe nur das der Kollege Jonker nun alle Spiele gewinnt, Bayern natürlich "nur" dritter wird und sich alle Leute fragen:


    warum bleibt eigentlich nicht Jonker?
    und - warum kommt das Auslaufmodell nach München???


    Peinlich............


    :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

    Einmal editiert, zuletzt von suspido ()

  • ich dachte das spiel hätte bei mir den blutdruck schon erhöht, aber da hab ich die pressekonferenz nach dem spiel noch nicht gesehen.. :LEV11


    man sieht, dass der trainer nächstes jahr unbedingt CL spielen will, und er weiß wie man es auch schafft :LEV17

  • Jupp war heute zumindest nicht mit vollem Elan dabei. Hoffen wir nur das wir gegen Hoffenheim gewinnen denn wenn nicht will ich den Jupp nicht mehr auf der Bank sitzen haben. Nur traue ich ihm halt nicht zu das er die Mannschaft wissentlich runterzieht und da würde auch ein Hermann nicht mit machen.

  • Wir können doch Heynckes feuern und Skibbe für die letzten Spiele holen. Für Kumpel Völler verichtet er bestimmt auch auf Gehalt. Die Mannschaft würde dann 4 Siege holen und CL wir kommen!! Noch Fragen... :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Ich bin mit Don Jupp absolut im Reinen.


    Alles was geschieht, oder auch nicht geschieht, hat er nur noch bedingt zu verantworten!
    Von Woche zu Woche greifen längst die Gesetzte des Marktes, auch wenn man in Leverkusen so tut, als sei
    ganz ruhig und still.


    Den Aturo zu verfluchen oder laut darüber nachzudenken, ob man Heynkes vielleicht aus einem "möglichen
    Intresenkonflikt" beurlauben sollte ist heute genauso zielführend, als würde der Schumi den Vettel bitten etwas langsamer zu fahren.
    Oder anders: Auf uns wartet niemand mehr!


    Fragen wir doch mal den schnellen Castro, der gerne Nationalspieler wäre, oder Renato Augusto den empfindlichen Brasilianer , oder
    Simon Rolfes - der mittlerweile wieder trifft.


    Was ist das, was viele Fussballfans so von St. Pauli schwärmen lässt...der Totenkopf und das schreckliche schmeckende
    Eigengesöff dieses Statdteilclubs?



    Nein, Heynkes und Aturo sind jetzt nicht unser Problem!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • vorallem sind diese 19 mit Ergüssen wie "Holzhäuser raus" und ähnlichen geistigen Tiefflügen gespickt :LEV14


    vorallem sind diese 19 mit Ergüssen wie "Holzhäuser raus" und ähnlichen geistigen Tiefflügen gespickt :LEV14


    Zitat von »Bettina1904«




    davon gehe ich aus !
    An Deinen 19 beiträgen ist das Publikum bestimmt eher interessiert.
    vorallem sind diese 19 mit Ergüssen wie "Holzhäuser raus" und ähnlichen geistigen Tiefflügen gespickt :LEV14



    Mehr als an1639 mal kompletter Unsinn. Wer nach der Mannaufstellung und dem Verhalten von Heynckes auf der Bank noch an Heynckes festhällt tut mir Leid, oder aber ist total in den Mann verliebt und sieht alles durch die Rosarote Brille.


    hast Du die 14 schon überschritten ?


    Boh wie schlecht ist das denn. :LEV11

  • Ich hab irgendwie das gefühl das der Heynckes unsere Jungs so aufstellt und spielen lässt als wäre er schön bei den Bayern Trainer . ( Bestes Beispiel heute in München )
    Teilt noch jemand diese meinung mit mir ?

  • Naja, die verlernen ja nicht auf einmal das Spielen.
    Die Aufstellung war an sich vollkommen in Ordnung.


    Keine Ahnung, wieso das heute so aus dem Ruder gelaufen ist....
    Dieser Leistungsunterschied in Anbetracht an die Leistungen beider Teams in den Wochen zu vor ist nicht zu erklären.


    Glaube aber nicht, dass Jupp absichtlich das Team so eingestellt hat. Das würde das Team auch nicht zu lassen und dennoch alles geben.


    Es war einfach ein Kollektiv-Versagen.

  • Meine Güte, heul doch nich direkt rum, wo ist dein Humor ? :LEV19

    Wer heult denn hier?


    Bei der Klatsche in München brauchst du mir nicht mit Humor kommen.


    Da hat man schon die Schnauze sowas von voll, da kann man mir mit solchen kleinen pimmelleien fern bleiben.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich mache ihm da keine Vorwürfe. Er ist bei diesem Spiel genauso gescheitert wie viele seiner Vorgänger. Das scheint ein Virus zu sein, den keiner raus bekommt.


    Ich könnte jetzt Kritik an einigen taktischen Maßnahmen üben, aber die waren nicht ausschlaggebend.

  • Geld regiert die Welt, auf Geld lässt sich leider heutzutage so manches Team ein... Don Jupp als erfolgreicher Trainer sowie Mister Uli Bratwurst könnten schon ne Geldsumme zusammenkratzen, um ein Mannschaftskollektiv auf ne gewisse Spur zu führen...
    Selten hat man in dieser Hausnummer gegen die Bauern verloren... umso faszinierender für mich die Brisanz dabei hinter der Trainerfrage... Ich habe unser Team nicht wiedererkannt auf dem Platz... noch dazu fragwürdig warum Mister Bratwurst zuvor von einer "erwarteten Explosion" sprach, die Tatsache statt fand? Sind das alles auf einmal Zufälle? Man mag Heynckes mögen, aber tragbar ist er für uns und unsere Ambitionen in meinen Augen in keinstem Fall mehr, und ich will schwer hoffen, das das die Vereinsführung ähnlich sieht! Völler oder Kirsten... irgendwer als Bayer-Jeck ran ans Werk, und man muss sich weniger Gedanken um böse Machenschaften im Hintergrund machen...!!!