Jupp Heynckes

  • Mit Jupp Heynckes hat Bayer 04 ab sofort einen neuen Cheftrainer. Der 64-jährige Fußball-Lehrer sagte am Freitagabend nach einer Sitzung des Gesellschafter-Ausschusses per Handschlag bis zum 30. Juni 2011 zu und ist damit Nachfolger von Bruno Labbadia. Labbadia erhält auf eigenen Wunsch die Freigabe und wird künftig den Hamburger SV trainieren. Der Ligakonkurrent zahlt eine Ablöse an Bayer 04. Jupp Heynckes wird am Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt...


    bayer04.de



    das ist dann mal das komplette Gegenteil zu den letzten Trainern. Bin mal gespannt wie erfolgreich diese Zusammenarbeit wird.

  • Vielleicht ist er die perfekte Mischung aus Sturkopf und Pädagpge, den wir brauchen.
    Und vorallem bekommen die Spieler jetzt hoffentlich ein wenig das Bayer-Gen!!!!


    Herzlich willkommen, schön, dass der Stress nun endlich vorbei ist!!! :bayerapplaus

  • Am Anfang musste ich dreimal schlucken...


    ...dann habe ich laut los gelacht, weil ich das für einen schlechten Scherz gehalten habe.


    Mittlerweile habe ich da mehrmals drüber nachgedacht und denke...


    ..gar keine schlechte Entscheidung.


    Willkommen, Jupp!

  • Ein Thread reicht zum neuen Trainer

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Herzlich Willkommen!
    Sehr unerwartet für mich, aber ich denke eine gute Lösung!
    Viel Glück hier in der Farbenstadt! :bayerapplaus :LEV2


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Der Thread wurde ne Minute früher geöffnet als der andere Juppthread, finde der andere sollte geschlossen werden.


    GEILE Meldung mit Heynckes, denke er wird hier mehr Erfolg haben als ein Funkel Matthäus Slomka oder welche Barbiepuppen noch so genannt wurden.


    ENDLICH mal ein richtiger Erfolgscoach, DANKE Bayer!


    HERZLICH WILLKOMMEN DON JUPP :LEV2

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Er hat aber keine Co, oder?



    Bitte den Ulf dafür einsetzen, das wäre glaube ne gute Verbindung!! Außrdem könnte Ulf ne Menge von ihm lernen!!!!!


    Ich finde Jupp gar nicht mal so übel!!!!!

  • Herzlich willkommen, viel Erfolg und auch ein Quentchen Glück beim Führen dieser Manschaft. An Erfahrung sollte es ihm nicht fehlen. :LEV5 für das, was er bis jetzt erreicht hat. :LEV3

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich fühle mich, als hätten wir gerade Michael Ballack für die Saison
    2015 verpflichtet.
    Naja - aber Respekt für diesen Schritt, meine Herren.


    Wer wird Co? Gerland? Kirsten?




    Herzlich willkommen Jupp!

  • Überraschend......


    Aber er hat die Attribute, die ich mir gewünscht habe: Erfahrung, Ansehen, Respektsperson, einige Titel gewonnen.....


    Auf jeden Fall eine der besseren Lösungen!


    Herzlichen Willkommen! :LEV19 :LEV3 :LEV2

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."