Jupp Heynckes

  • Zitat

    Enttäuscht war der scheidenden Coach über die Bayer-Anhänger, die schon nach knapp einer halben Stunde ihrem Unmut über die uninspirierte und wenig kämpferische Leistung der Profis freien Lauf ließen. «Wir wollen euch kämpfen sehen», riefen sie und verabschiedeten das Team mit einem Pfeifkonzert in die Kabine. «Andere Vereine wie Borussia Dortmund oder Schalke 04 werden besser unterstützt», schimpfte Heynckes.

  • Für mich war Daum der beste Trainer den wir hatten.
    Ein wenig Nationalmannschaft, ein wenig Wahnsinn und ein wenig Sucht ist leider dazwischen gekommen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Für mich war Daum der beste Trainer den wir hatten.
    Ein wenig Nationalmannschaft, ein wenig Wahnsinn und ein wenig Sucht ist leider dazwischen gekommen.


    Najo, vergleich aber mal die Mannschaft und das Etat (im Verhältniss zu den anderen Bundesligisten) von damals und heute, das relativiert die Zeit vor und nach der Jahrtausendwende etwas. Dort wurde extrem viel Geld ausgegeben und nichts gewonnen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • das der Typ hier überhaupt noch ein Interview geben darf.
    ist schon richtig krass. Aber dann noch so etwas vom Stapel zu lassen,
    nach seiner Aufstellung, ... hat Rudi ihn in den Arm genommen und getröstet ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • das der Typ hier überhaupt noch ein Interview geben darf.
    ist schon richtig krass. Aber dann noch so etwas vom Stapel zu lassen,
    nach seiner Aufstellung, ... hat Rudi ihn in den Arm genommen und getröstet ?

    Der Jupp durfte sich mal so richtig ausheulen beim Rudi und wird seine Streicheleinheiten bekommen.
    Heute Abend kommt der Rudi mit unter Heynckes' Bayern München Kuscheldecke und schmust mit Ihm ein bisschen, damit die bösen Pfiffe endlich aus seinem Kopf gehen.


    Aus München kamen sicher auch schon die ersten Aufmunterungen: "Mach dir keinen Kopp Jupp, du bist und bleibst ein Ehrenmann und verlierst noch das letzte Spiel. Danach gehen wir auch direkt ins Hofbräuhaus und trinken auf dich" :LEV6



    JUPP JUPP JUPP JUPP :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • das der Typ hier überhaupt noch ein Interview geben darf.
    ist schon richtig krass. Aber dann noch so etwas vom Stapel zu lassen,
    nach seiner Aufstellung, ... hat Rudi ihn in den Arm genommen und getröstet ?

    Boah auch endlich wach geworden,vor 3 Wochen hast du noch user hier kritisiert und hast ihenen vorgeworfen sie hätten keinen Fussballversatnd.Jetzt brauchst du auch nicht mehr schreiben weil ich glaub dir deinen Müll eh nicht mehr.

  • das der Typ hier überhaupt noch ein Interview geben darf.
    ist schon richtig krass. Aber dann noch so etwas vom Stapel zu lassen,
    nach seiner Aufstellung, ... hat Rudi ihn in den Arm genommen und getröstet ?



    Erinnerst Du dich noch an Deine Reaktion nach dem Münchenspiel? Hört sich ja jetzt ganz anders an?! :levz1

  • Boah auch endlich wach geworden,vor 3 Wochen hast du noch user hier kritisiert und hast ihenen vorgeworfen sie hätten keinen Fussballversatnd.Jetzt brauchst du auch nicht mehr schreiben weil ich glaub dir deinen Müll eh nicht mehr.


    Beim Posten eines Beitrages hat es natürlich auch Prioritär Relevanz, ob du diese Beiträge für glaubwürdig hälst :LEV14


    Ausserdem ist Bettina immerhin jemand der im Normalfall sehr differenziert postet (auch wenn das zitierte eine Ausnahme ist). Eine wohltuende Ausnahme, auch, wenn ich nicht immer ihrer Meinung bin.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Jupp hat recht. Wieso wird gepfiffen? Wir sind doch 2. und 16 Vereine würden gerne mit uns tauschen. Da macht doch ne Klatsche gegen Bayern nichts. Und in K*ln kann man doch auch verlieren. Und Leute aufstellen, die vom Schwabenschwuchtel eingeladen werden, kann man auch machen. Und allgemein gesehen ist doch alles toll. Wir sind schließlich "Final-erprobt". So ein Punkt in Freiburg ist doch lächerlich einfach zu holen. Haben wir doch schon in Haching geschafft..........................................




    BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WAS AUCH IMMER BITTE RESPEKTIEREN DANKE


  • Najo, vergleich aber mal die Mannschaft und das Etat (im Verhältniss zu den anderen Bundesligisten) von damals und heute, das relativiert die Zeit vor und nach der Jahrtausendwende etwas. Dort wurde extrem viel Geld ausgegeben und nichts gewonnen.


    Da haben aber auch die anderen Vereine viel Geld ausgegeben. Heute tut dies nur noch Bayern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat : Enttäuscht war der scheidenden Coach über die Bayer-Anhänger, die schon nach knapp einer halben Stunde ihrem Unmut über die uninspirierte und wenig kämpferische Leistung der Profis freien Lauf ließen. «Wir wollen euch kämpfen sehen», riefen sie und verabschiedeten das Team mit einem Pfeifkonzert in die Kabine. «Andere Vereine wie Borussia Dortmund oder Schalke 04 werden besser unterstützt», schimpfte Heynckes.
    Tja Herr Heynkes Dortmund ist Meister und Schalke im Pokalfinale.Die Fans dürfen bei diesen Vereinen viel kritischer sein.Deine Erfolgsfans findest du dann bei Müncehn.Und Tschüss

  • 3:6 gegen Gladbach
    5:1 gegen München
    2:0 gegen Köln
    1:1 gegen Hamburg


    Anbiedern bei anderen Vereinen.
    Pokern um Millionen und NULL Leistung.
    Kein Charakter und kein Stehvermögen.


    Ihr seid die Schande von Leverkusen!

  • Ich würde den Heynckes sofort entlassen. Seit seiner Bekanntgabe, nach Ende der Saison nach München zu wechseln, spielt Bayer einfach schlecht. Auch der Sieg in Mainz war meiner Meinung nach mehr Glück als Können. Da ich davon ausgehe das Heynckes auch diese Woche im Amt bleibt, hoffe ich, das Robin Dutt bis zum Spiel gegen uns zurücktritt.