André Schürrle

  • Schürrle nach 1 bis 2 mittelmässigen Spielen jetzt wieder seit rund 200 Minuten grottig. Ein gewaltiger hemmschuh im Bayer-spiel ,obwohl das System zu ihm hin verändert wurde. So langsam wird es Zeit,das man (Presse) offen schreibt,das er mangelhaft spielt. Vielleicht kommt dann Licht ins Dunkel hinsichtlich einer Auflaufgarantie. Denn so sehr ich die leichten Veränderungen im Lewandowski-System schätze,umso mehr versaut man hier eine wirklich effektive Offensivbesetzung.


    Schürrle gehört definitiv auf die Bank, ohne wenn und aber.

  • Aber sollte es nicht unser Ziel sein, einen Schürrle an sein Leistungsniveau aus Mainz zurückzuführen? Ohne ihn ist unsere Offensive nicht mehr als Mittelmaß. Wenn er in Form ist, kann er den Unterschied ausmachen.
    Ganz abgesehen davon, dass es sich auf die ganze Mannschaft auswirkt, wenn ein einzelner von der Presse ins Feuer genommen wird.

  • Herr Nationalspieler Schürrle das war zum wiederholten male nichts.Ich warte immer noch auf die versprochene Leistung.Taktisch,spielerisch und mannschaftsdienlich sind für herrn Schürrle femdworte.Erste Pfiffe bei dem gegurke von Ihnen waren schon zu hören.Ich hoffe Sie nehmen sich das mal zu herzen.Viel spass noch bei der party mit ihren mainzern.

  • Man muss es jetzt mal ehrlich aussprechen:


    - Schürrle hat keinerlei Technik einfach wie ein Flipper, bekommt noch nicht einmal einen
    Pass über 3 Meter zum Mitspieler
    - Schürrle läuft mit dem Ball wie ein Verrückter und dabei immer schön den Kopf nach unten
    und kann somit auch keinen Mitspielet sehen
    - selbst die Einsatzbereitschaft lässt zu wünschen übrig, ein Nachsetzen nach seinen ewigen nervigen Ballverlusten gibt es einfach nicht


    Wenn es unten den neuen Trainern tatsächlich nach Leistung gehen sollte, dann MUSS Schürrle sich zunächst mit einem Bankplatz begnügen. Es ist ein einziger Hemmschuh, kein Mannschaftsspieler einfach nur ohne Mumm !!!!

    :LEV2 Meisterschaft 2123 :LEV2


    .................... :LEV8 .....................

  • Aber sollte es nicht unser Ziel sein, einen Schürrle an sein Leistungsniveau aus Mainz zurückzuführen? Ohne ihn ist unsere Offensive nicht mehr als Mittelmaß. Wenn er in Form ist, kann er den Unterschied ausmachen.
    Ganz abgesehen davon, dass es sich auf die ganze Mannschaft auswirkt, wenn ein einzelner von der Presse ins Feuer genommen wird.


    Ich wollte darauf hinweisen, das Schürrle einen unverdienten Bonus bei der Presse hat.
    2)ggfs eine Auflaufgarantie ?
    3) kann er dann von der Bank aus wieder aufgebaut werden
    4) ist es eine Ungerechtigkeit den anderen gegenüber,die an seiner Stelle spielen könnten

  • Ja, dann werden seine Leistungen mit Sicherheit besser. :LEV18

    Da wird sich nie was bessern. Wie lang wartet man jetzt schon darauf? Und auch er selbst sagt jedes mal das er sein Tor braucht damit der Knoten platzt und was passiert nach einem Tor? NIX! Das nächste Spiel wieder die gleiche Grütze. Man muss jetzt einfach mal den Gedanken wahrhaben wollen das Schürrle ein Fehleinkauf war. Für das was der Verein für ihn bezahlt hat ist das bisher geleistete absolut mangelhaft. Ich verstehe wirklich nicht das man ihn nicht mal auf die Bankt sitzt, das hat ihm ihn Mainz auch nie geschadet, im Gegenteil.

  • 3) kann er dann von der Bank aus wieder aufgebaut werden
    4) ist es eine Ungerechtigkeit den anderen gegenüber,die an seiner Stelle spielen könnten

    Gegen diese Punkte sag ich ja gar nichts. Nur brauchen wir keine Hetzjagd gegen einen unseren Spieler und dein Zitat

    So langsam wird es Zeit,das man (Presse) offen schreibt,das er mangelhaft spielt.

    klang halt ein bisschen danach.

  • Gibt dem einen Freiflug mit Ryanair nach Stansted.


    Der Typ ist nicht hier.......Also? Wo ist das Problem?


    Warum machen wir uns hier beim TSV immer die Probleme anderer zu unseren eigenen? Wo die doch bei den Schürrles, der Welt selber liegen....


    Irgendwie blöd, oder

  • Gefühlte 0 Zweikämpfe, lustloses Umhergetrabe gepaart mit Ballverlusten, bester Mainzer, sollte sich ein Beispiel an seinem ehemaligen vereinskollegen und Ex-Leverkusener Risse nehmen, der weiss wie`s geht, verkaufen verkaufen verkaufen, ich kann es nicht mehr ertragen, wenn er kein Bock hat soll er sein Glück woanderes suchen

  • Kießling hat beim 1:0 maximal schlecht gehandelt und den Ball ohne Bedrängnis direkt auf den Mann gebracht, pures Glück das der reingeht. Außerdem bei der Aktion vor dem 2:2 das scheinbar sichere Tor wieder mal grandios verstolpert, pures Glück das Castro den im Gewusel reinmacht.....Bellarabi weitestgehend völlig harmlos, keine Akzente , keine Bindung an Spiel..... Bender wieder mal mit vielen Nachlässigkeiten und groben Ballverlusten..... etc. etc. etc. etc. etc. etc.



    und in welchem Thread wird gepöbelt ???...richtig im Schürrle-Thread.


    unfassbar.


    welche Blockade gibt es in euren Köpfen um zu verstehen, dass er für die 25 mio nichts kann?.... ich hasse unsere Fans für ihre Dummheit.


  • Überall gibt es mehr Dumme als Intelligente, also vergeb Ihnen... sie können nichts dafür.

  • Kießling hat beim 1:0 maximal schlecht gehandelt und den Ball ohne Bedrängnis direkt auf den Mann gebracht, pures Glück das der reingeht. Außerdem bei der Aktion vor dem 2:2 das scheinbar sichere Tor wieder mal grandios verstolpert, pures Glück das Castro den im Gewusel reinmacht.....
    und in welchem Thread wird gepöbelt ???...richtig im Schürrle-Thread.
    unfassbar.
    welche Blockade gibt es in euren Köpfen um zu verstehen, dass er für die 25 mio nichts kann?.... ich hasse unserer Fans für ihre Dummheit.


    Zwei Dinge hast du völlig richtig erfasst. Der Storch im Salat talpert immer noch einsam seine Stelzen über das Grün und straft alles, was sich Stürmer nennt, Lügen.....


    und der Schürrle kann hier für die 25 Mios echt nix.


    Hast schon den Durchblick!

  • Bei Schürrle macht es halt die Masse der schlechten Spiele. Er gehört fast immer zu den schwächsten. Das ist bei den andern in der Häufigkeit nicht der Fall. Heute war die erste Halbzeit ordentlich. Hat nen paar mal auch ganz gutes Spielverständnis gezeigt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Es mag ja sein, dass seine Leistung heute nicht gut war. Jedoch finde ich es sowas von unfassbar abartig, wie geil viele "Fans" darauf sind, dass wenn Schürrle ein Fehler macht, sich dann so künstlich ohne Grenzen aufzuregen und ihn sogar persönlich zu beleidigen. Man sieht einigen das so sehr an, wenn Schürrle am Ball ist, dass man nur auf Fehler von ihm warten und seinen Frust freien Lauf lässt. Tolle Fans, die wir da haben. Das ist einfach ekelhaft und unverschämt.


    Aber der "Hauptverantwortliche" für das 1:2 der Mainzer ist nicht Schürrle, nein wirklich nicht! Es war Carvajal mit einem groben Fehlpass, auch die Kollegen pennten etwas, jedoch ging sein Pass direkt zum Gegner. Aber nein, es war sicherlich Schürrle's alleinige Schuld, weil er Minuten zuvor den Ball verlor und der Ball dann im Spielverlauf auf Carvajal kam.


  • Ich danke dir wirklich sehr für diesen Beitrag! :bayerapplaus


    Bender hätte heute nur mit Navigationssystem besser ausgehen. Aber warum auf den Bender rumhacken? Der hätte ja auch nicht 30 Millionen € in die Kassen gespült, sondern nur 20 Millionen €. Da muss man differenzieren. Woran wird Schürrle denn gemessen? An Toren? Auch in Mainz hat er viele, viele Chancen vergeben. Schürrle ist ein Aktivposten in unserer Offensive, der explosiv einen Angriff einleiten oder eben selber durchführen kann. Er vertendelt weniger den Ball als Kießling und hat auch die wenigeren Fehlpässe, trotzdem wird er unter anderem wegen diesen Dingen "kritisiert", eher angemacht und beleidigt.

  • Bei Schürrle macht es halt die Masse der schlechten Spiele. Er gehört fast immer zu den schwächsten. Das ist bei den andern in der Häufigkeit nicht der Fall. Heute war die erste Halbzeit ordentlich. Hat nen paar mal auch ganz gutes Spielverständnis gezeigt.


    Das Problem ist, dass bei den meisten anderen Spielern Fehler einfach hingenommen werden....bei Schürrle wird JEDE nicht gelungene Aktion mit einer Mischung aus Raunen-Beleidigungen Pfiffen begleitet....es ist einfach nur traurig. Ich schäme mich für das Volk welches sich dermaßen an seinen Leistungen ergötzt und jede Kleinigkeit zum Pöbeln nutzt...