Gonzalo Castro


  • Hat Ribery nach seiner Einwechslung im Hinspiel in minutenschnelle abgekocht. Das war ein Spass! :LEV3

    Wenn der Aushilfs-Holländer, der da jetzt das Sagen hat, die letzten Begegnungen von uns gegen Bayern verfolgt hat, könnte ich mir vorstellen, dass er Ribery´ über die rechte Offensivbahn kommen lässt.....Zumal Robben jetzt fehlt......Ich jedenfalls würde es als Bayern-Trainer so versuchen....

  • Für mich der Mann hat er nach dem Rückstand massgeblich geholfen, die Wende zu erzwingen. Geniales Zuspiel auf Eren vor dem 1:1.


    Nicht nur für dich :levz1 :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Der wird Ribéry wieder in Schach halten wie bisher immer. Ich glaub Franck hat gegen und nie besonders gut ausgesehen, weil gonzo ihn immer unter Kontrolle hatte:)


    ich kann mich noch an einen Elfer bei uns zu hause erinnern den ribery gegen castro rausgeholt hat ;)
    gar nicht mal lange her :P
    http://fussballdaten.de/bundes…/30/leverkusen-bmuenchen/

  • Für mich absolute pflicht Gonzo gegen den Quasimodo zu stellen!!


    und wenn das schief gehen sollte, dann unseren kleinen krieger dagegen, da hat der froschfr... nach dem ersten tritt gleich keine lust mehr!!

  • Also jeder hier weiß, dass Gonzo ins Mittelfeld gehört! Das hat man doch wohl mittlerweile bemerkt, warum spielt er denn aufeinmal wieder linker Verteidiger?!? man, das soll mir mal einer erklären, da Kadlec doch die letzen Spiele nicht schlecht war... warum also diese unnötige Umstellung? Ich finde für sowas einfach keine Erklärungen :LEV11 Vergleicht man seine Spiele im Mittelfeld mit denen, wo er Hinten gespielt hat, merkt man doch, wo seine Stärken liegen!
    Warum man überhaupt Kadlec draussen lässt und Castro wieder nach hinten stellt, ist mir ein Rätsel. Man spielt gegen Bayern, welche man nicht mal eben im Vorbeigehen schlägt, und man stellt unnötig um, obwohl es keinen Grund gab -.- Zum Schutz von Gonzo muss ich aber auch sagen, dass das garnicht so leicht ist, wenn man vom Mittelfeld zurück in die Verteidigung gesetzt wird, da man doch eine gewisse Zeit braucht, bis man sich umgestellt hat. Ob Profi oder nicht... Warum Heynckes, warum? Wir haben einen solch grossen Kader, warum setzt man dann nicht die Spieler auf die Positionen, wo sie ihre Stärken haben? Nächtes Spiel wird wohl Reinartz wieder im defensiven Mittelfeld auflaufen? Ein Schwaab ist kein IV! warum spielt er denn dort? Balitsch ist kein RV! Gonzo hatte übrigens Ribery die letzten Spiele grösstenteils sehr gut im Griff, wenn er also schon Aussenverteidiger spielen muss, dann lass ihn doch wieder gegen Ribery ran, das hat doch gut funktioniert?!? Fragen über Fragen, aber so wie heute wird das nichts..

  • :LEV11 Achso, verstehe, weil er im Mittelfeld besser aufgehoben ist ( was stimmt), erklärt das seine heutige Nicht-Leistung?! Logisch, er ist ja angestammter Torwart und hat heute zum 1. Mal AV gespielt.......

  • nein, oder habe ich das gesagt? ich glaube nicht, ne!
    aber warum lässt Jupp ihn trotzdem immer und immer wieder AV spielen? wir haben doch Kadlec dort, und ohne grund geht Jupp einen unnötigen Wechsel vollziehen, obwohl er doch auch bemerkt haben muss, dass Castro schon einige sehr schwache Spiele dort abgeliefert hat! warum er also trotzdem Kadlec rausnimmt, weiss wohl nur er!

  • Es haben doch vorher alle danach geschrien in gegen Ribery als AV aufzustellen, nun soll das nach schlechter Leistung die Castro zu verantworten hat schon wieder ein Fehler gewesen sein?
    Er hat heute einfach schei..e gespielt, dort lag der Fehler!