17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von Propille
    Kritik ist natürlich fehl am Platze...alles in Butter.
    Trainer hat alles richtig gemacht, die Spieler hatten einfach nur Pech.
    Schuld waren die Verletzten und das Wetter.
    Freuen wir uns über das nette Ständchen und die Nikoläuse
    nach dem Spiel.


    wenn du das sachlich nennst dann tipp ich darauf das du nur bis zur 7 klasse in der schule gewesen bist und seitdem einer der berühmtesten und sachlichsten kritiker auf dem planeten geworden bist... :) :LEV5

  • Ich bin auch enttäuscht, dass es nicht zum Sieg gereicht hat.


    Aber bitte mal alle...schön die Kirche im Dorf lassen, schaut Euch an, wo wir stehen, welche Verletzten wir hatten und auch wieviel Pech in einigen Spielen.


    Ich kann an Jupp keine Kritik finden. Er hat (Außnahme Rene) die selbe Anfangsformation wie beim grandiosen Sieg in Hamburg gebracht.
    Dann hat er auf die Stärke und die Platzverhältnisse gut reagiert und gewechselt.


    Man kann immer kritiseren, wenn man will, ich habe heute eigentlich nichts auszusetzen...kämpferisch schon gar nicht!


    Für mich trotz allem ein versöhnlicher Abschluß... :LEV2

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    Das nicht, aber es war nun auch nicht soooo schlecht, wie es einige hier schon wieder machen...


    So schlecht waren wir aber!
    Freiburg spielt Fussball wir bolzen und hämmern wie St.Pauli.
    Da gibt es nichts zu beschönigen.
    Der Elfer war durchaus glücklich - bei der Wetterlage hätte
    ein souveräner Schiri den nicht gegeben.
    Die müde Wechseltaktik von Jupp Heynkes sorgte für den Rest.
    So tritt man einfach nicht auf wenn man den zweiten Platz
    erreichen MUSS um für die Rückrunde ideale
    Bedingungen zu haben.
    Man stelle sich vor, einer wie Dutt hätte so eine Mannschaft...


  • das gegentor war auch glücklich.. bei der wetterlage aber nunmal zustande gekommen...

  • @ Schwatter


    Zum Thema keine Kritik an Jupp


    Wie erklärst Du dir denn, warum so ein Derdijok immer und immer wier ran darf, obwohl er rein gar
    nix bringt und Helmes immer und immer wieder trifft und sich dennoch immer wieder auf der Bank wieder findet.!??!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Bob
    @ Schwatter


    Zum Thema keine Kritik an Jupp


    Wie erklärst Du dir denn, warum so ein Derdijok immer und immer wier ran darf, obwohl er rein gar
    nix bringt und Helmes immer und immer wieder trifft und sich dennoch immer wieder auf der Bank wieder findet.!??!


    ...das kann ich nicht sagen, die Trainingseindrücke hat Jupp, nicht wir.
    Er stand wie gesagt auch der Elf gegen Hambrug...


  • Naja dann kannst ja jetzt zu BigB fahren und die Korken knallen lassen.
    Für einige sollte man echt eine Sperr Zeit nach Spielen fürs Forum
    einrichten.... Troll Alarm Pur!


  • Naja dann kannst ja jetzt zu BigB fahren und die Korken knallen lassen.
    Für einige sollte man echt eine Sperr Zeit nach Spielen fürs Forum
    einrichten.... Troll Alarm Pur![/quote
    :LEV5 :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von riser


    Naja dann kannst ja jetzt zu BigB fahren und die Korken knallen lassen.
    Für einige sollte man echt eine Sperr Zeit nach Spielen fürs Forum
    einrichten.... Troll Alarm Pur!


    Riser,


    deine Antwort ist so blöde und unverschämt gleichermaßen,
    da lohnt sich keine Diskussion.

  • Zitat

    Original von Propille


    Riser,


    deine Antwort ist so blöde und unverschämt gleichermaßen,
    da lohnt sich keine Diskussion.


    ich fand seine sachliche aussage ebenso zutreffend wie deine sachliche kritik ^^... obwohl... ne ich fand die sogar zutreffender :)

  • Zitat

    Original von Bob
    Ich bleibe dabei. Spielt der Derdijok, dann spielen wir quasi zu 10. Wohl dem, der sich das leisten kann! :LEV5 :LEV17 :LEV11


    Ungefähr dasselbe hatten wir zu Saison beginn mit Ballack auch. Das könnte zum Rückrundenauftakt nochmal genau so werden. Da graut es mir ein bisschen vor.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Original von Propille


    Riser,


    deine Antwort ist so blöde und unverschämt gleichermaßen,
    da lohnt sich keine Diskussion.


    Oh, Majestätsbeleidigung ? Ich bitte vielmals um Vergebung.


    Wer will denn eine Diskussion ? Alleine der letzte Satz disqualifiziert dich schon. Sachlich kannst du sowieso nicht.

  • Zitat

    Original von The Jacka
    wie wärs wenn wir in gedanken das spiel von freibug mit dem von hamburg tauschen? :D


    dann ist jetzt friedefreude... einziges problem was bleibt... ist das derdiyok vs helmes vs heynckes problem :D


    Schreib doch mal was zum Spiel, oder hast Du nur vor
    der Playstation gesessen?


    riser
    Ich greife jedenfalls niemanden sofort persönlich an, wenn
    er anderer Meinung ist.
    Selbst wenn er alles gut findet wie der kleine johnny
    und zum Thema Fussball nicht viel Brauchbares schreibt.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    3 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Hier im Forum geht es in etwa so zu und her wie vor rund 5 Jahren, als Leverkusen mal gegen den Abstieg spielte...


    Ob sich BigB, Propille, Harrygo und Co auch bald vor den Spielerparkplätzen treffen und Brötchen werfen? :LEV9




    Hab von Webgard ein Zitat gefunden, dass mir ganz gut gefällt. Hier sind so einige das wirklich "gelebte Deutschland". Es wird gejammert ohne Ende. Selbstmitleid und Jammerkultur sondergleichen...


    Wir haben eine super Hinrunde gespielt, welche nach all den Rückschlägen (Verletzungen) so nicht zu erwarten war. Das nicht alles reibungslos läuft liegt in der Natur der Sache. Manchmal sind Niederlagen auch richtig ärgerlich und irgendwie auch sinnlos wie heute. Und manchmal versteht man auch einen Wechsel vom Trainer nicht, aber deswegen eine solche Weltuntergangsstimmung verbreiten... Lachhaft.
    Zudem muss man die Wechsel auch nicht verstehen. Trainersein ist nun mal kein Job, den man am Stammtisch oder mit dem Fussballmanager am PC erlernen kann. Also wird auch nicht jeder alle Zusammenhänge oder Beweggründe erkennen.


    wenn wir in der Rückrunde genausoviele Punkte holen wird das eine hocherfreuliche Saison und der 99% Champions League Platz.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Vielleicht sollte hier der ein oder andere mal raus zum Schnee schippen, da kann man sich schön abregen. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben