17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Einfach nur traurig das wir diese Frankfurter Vorlage nicht ausnutzen. Es ist also wie immer bei uns.


    Die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Hättren wir 35 Punkte wie im Vorjahr hätte das nicht die selbe Aussage. Viel Punke mit ein Portion Glück und Stolpern geholt.


    Glaub auch mit Ballack wir das noicht besser. Bis der eingespielzt ist ist die Saison fast vorbei.

  • Zitat

    Original von johny04
    Schlimmsten an der Geschichte ist, das man W11 jetzt wieder meiden muss.
    Der erste Kritiker ist ja schon aus seinem Loch gekrochen. :LEV11


    Kritiker ist das falsche Wort.
    In dem Fall von dem du sprichst, passt das Wort seltendämlicher Vollidiot besser.


    Sorry, aber Leute, die nur zum Hetzen herkommen und ausschliesslich solche Beiträge von sich geben, sind nun ein Mal nichts anderes.



    Zum Spiel. Schade, haben zu spät angefangenzu spielen. Aber schön zu sehen, dass Kiessling wieder da ist und man seine Anwesenheit auf dem Feld schon deutlich spürt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Propille
    Meinen Glückwunsch Herr Dutt!
    Mannschaft hervorragend eingestellt - fast wäre es ein
    Sieg gegen unsere Bolzplatztruppe geworden.
    :LEV5


    Komm, hör mir uff!
    Letzte Woche noch wie Helden gefeiert,heute wieder Hobbykicker.
    Bleibt mal sachlich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kritik ist natürlich fehl am Platze...alles in Butter.
    Trainer hat alles richtig gemacht, die Spieler hatten einfach nur Pech.
    Schuld waren die Verletzten und das Wetter.
    Freuen wir uns über das nette Ständchen und die Nikoläuse
    nach dem Spiel.

  • Zitat

    Original von Propille
    Kritik ist natürlich fehl am Platze...alles in Butter.
    Trainer hat alles richtig gemacht, die Spieler hatten einfach nur Pech.
    Schuld waren die Verletzten und das Wetter.
    Freuen wir uns über das nette Ständchen und die Nikoläuse
    nach dem Spiel.




    Das nicht, aber es war nun auch nicht soooo schlecht, wie es einige hier schon wieder machen...

  • Zitat

    Original von Propille
    Kritik ist natürlich fehl am Platze...alles in Butter.
    Trainer hat alles richtig gemacht, die Spieler hatten einfach nur Pech.
    Schuld waren die Verletzten und das Wetter.
    Freuen wir uns über das nette Ständchen und die Nikoläuse
    nach dem Spiel.


    Sachlich bleiben.Einfach mal probieren.
    Kann Spaß machen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es ging eben nicht, es gibt solche Spiele......und unsere Mannschaft ist eben ein Team was technisch und spielerisch gut ist, auf diesem Boden und bei den Wetterverhältnissen geht eben wenig.......ich bin nicht so sehr entäuscht......es ist eben so...damit muss man Leben und vor allem Verständnis haben...........Schöne Weihnachtsferien an das Team und DANKE für eine sehr gute Hinrunde!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan


    wer nur 13 Punkte in 9 Heinspielen holt...


    Wenn die gegner angst haben und sich hinten reinstellen und nur auf konter lauern? is nicht so einfach... wir sind dritter in der liga und haben enorme qualitäten... einen klasse torwart (kannst ja mal sein marktwert nachlesen) und ne megakampfkraft wenn wir ins rollen kommen... da spielt man einmal unentschieden und schon mukken die leute... das man enttäuscht ist ist normal... aber sachlich bleiben tun hier wenige...


    das einzige was man wirklich bemängeln kann ist Heynckes Einstellung in Sachen Derdiyok/Helmes...


    sonst hat jede mannschaft mal ein schlechtes spiel... wir sind immer noch dritter Platz!


    Dortmund hat gestern übrigens auch verloren... aber das sich die Fans so verhalten wie einige hier... das glaub ich nicht :P


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Propille
    Meinen Glückwunsch Herr Dutt!
    Mannschaft hervorragend eingestellt - fast wäre es ein
    Sieg gegen unsere Bolzplatztruppe geworden.
    :LEV5


    Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Die Mannschaft hat einfach keine Qualität.


    Wo ist der /facepalm -Button?