17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von The Jacka
    90 minute und kadlec macht das dümmste was man machen kann.. :LEV11


    der einwurf nach hinten war auch weltklasse in der 92 minute... bei 2 minuten nachspielzeit... :LEV6


    Bin insgesamt sehr enttäuscht... und auch Heynckes "Taktik" heute war mir sowass von garnicht klar... :LEV16

  • Hi !


    Das war ein Spiel wo man sich an Allem ärgern konnte... nur 2 Minuten Nachspielzeit, das Zeitspiel der Freiburger was ungeahndet bleibt, das passive Spiel einiger Bayerspieler... ohman...



    Cu.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Danke Jupp...



    Wieder ein Schritt in Richtung Unentschieden-König.
    Danke, Heynckes!
    Mit einem Stürmer zu spielen,d er schon monatelang außer Form ist, das ist wirklich eine Klasseleistung!
    Dann noch getoppt durch das späte Asuwechseln! :LEV17
    Auf keinen Fall mit dem Mann verlängern!!! :D :D


  • Im Endeffekt haben WIR es verkackt. Die Schuld beim Schiri oder den Freiburgen zu suchen, ist unberechtigt.

  • 2 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt, was an sich schon ein Witz ist, eine davon wird gespielt, aber nochmal was draufgepackt wird nichts.


    Egal, selber Schuld. Das ist der Bayer wie man ihn kennt, die Konkurrenz bietet uns eine Vorlage, aber wir verwandeln nicht.


    Ich hoffe, dass Jupp in der Winterpause sich die letzten 20 Minuten nochmal anschaut und wir in die Rückrunde mit 2 Stürmern, Kießling und Helmes gehen.

  • Naja klar ist das jetzt enttäuschend, aber man kann der Mannschaft keinen allzu großen Vorwurf machen, schaut euch den Platz an, eine Mannschaft die ihre Stärken im Kombinationsspiel mit guter Technik hat war heute bei diesem Platz klar benachteiligt. Wir waren überlegen, aber haben halt hinten auch das ein oder andere Mal gepennt. Gegen Dortmund wird es anders aussehen, und wir werden einen Sieg einfahren, und dann sind es noch 7 Punkte. Machbar!

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Auf keinen Fall mit dem Mann verlängern!!! :D :D




    GGGGÄÄÄÄÄÄHNNNNN!!!!


    In Anbetracht des Wetters bin ich am Ende noch recht zufrieden, kämpferisch war alles okay. 1 Punkt auf den BVB haben wir schliesslich aufgeholt...


    Unser Ziel heisst CL, und die ist im Moment greifbar nahe!!

  • Zum Glück ist Winterpause,wenn ic hmir diese sommerfußballer angucke,wird mir langsam schlecht!!!
    Magath macht es richtig trotz stadiondach,trainieren die auf weißen Boden und bei uns wird der Platz feinfühlig geräumt, 2 Spiele mit so einer Leistung ist zum kotzen!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Schlimmsten an der Geschichte ist, das man W11 jetzt wieder meiden muss.
    Der erste Kritiker ist ja schon aus seinem Loch gekrochen. :LEV11

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von flakeo
    Naja klar ist das jetzt enttäuschend, aber man kann der Mannschaft keinen allzu großen Vorwurf machen, schaut euch den Platz an, eine Mannschaft die ihre Stärken im Kombinationsspiel mit guter Technik hat war heute bei diesem Platz klar benachteiligt. Wir waren überlegen, aber haben halt hinten auch das ein oder andere Mal gepennt. Gegen Dortmund wird es anders aussehen, und wir werden einen Sieg einfahren, und dann sind es noch 7 Punkte. Machbar!


    Hehe hoffentlich liegt beim Spiel gegen BvB nicht immer noch Schnee ^^


    leider 2 punkte auf bayern verloren (behaupte ich jetzt einfach mal :LEV18)