17. Spieltag: Bayer04 - Sc Freiburg; 19.12.2010; 15:30 Uhr; Bayarena

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    i


    Das ist doch Unsinn. Das Problem dürfte eher die Wahrnehmung mancher User hier sein, die direkt allergisch auf jegliche Art Kritik reagieren...


    Richtig sachliche Kritik gibt es hier leider nur selten, hier gehts eher
    darum sich zu profilieren!

  • Bayer sieht es so: 2:2 - Starke Werkself bleibt ungeschlagen


    Ich sehe es als 2 leichtfertig vergebene Punkte an. Man hätte nach dem 1:0 dranbleiben müssen, aber da war die Werself alles andere als "stark".
    Die Offensive und der Druck kamen nach den Wechseln und zeitlich gesehen kam das zu spät.

  • Zitat

    Original von viva españa
    typisch bayer....mehr muss man dazu nicht mehr sagen


    ich check aber nicht das hier einige noch mit dem ergebnis zufrieden sind. mal wieder eine richtig dicke chance liegenlassen. :LEV16


    !!!!
    Einfach nur kacke! Ein Sieg heute wäre so wichtig gewesen, es kotzt mich an!

  • Mal wieder Big Point nicht genutzt.
    Schade drum, aber ist ja nichts neues beim Bayer.
    2 verschenkte Punkte, da kann man auch nicht die Schuld beim Schnee suchen, das war einfach nur schwach heute.
    Trotz allem gute Hinrunde, in der trotzdem mehr drin war.

  • Zitat

    Original von Bird
    Bayer sieht es so: 2:2 - Starke Werkself bleibt ungeschlagen


    Ich sehe es als 2 leichtfertig vergebene Punkte an. Man hätte nach dem 1:0 dranbleiben müssen, aber da war die Werself alles andere als "stark".
    Die Offensive und der Druck kamen nach den Wechseln und zeitlich gesehen kam das zu spät.


    Das Stimmt doch so garnicht!
    Hast du das Spiel wirklich gesehen?
    Wir haben anfangs gut druck gemacht... dann das Tor... alles lief gut
    es kam die Phase wo wir an fahrt gewonnen haben... dann der ballverlust von renato und ein sehr gut gespielter konter bei dem Reinarzt auch noch die augen zugemacht hat...


    Erst DANN kam die Phase in der wir schlecht gespielt haben... das war ja auch ein kleiner schock... siehst du dir stuttgart an? die haben toll gespielt gegen bayern... bis zum 0:1 ... jetzt stands 3:0 zur halbzeit in kurzer zeit...


    ein gegentreffer muss man manchmal verkraften könnten... manchmal kann man das nicht..


    meint ihr die spieler wollten das spiel nicht unbedingt gewinnen? grade deswegen lag doch die arbwehrarbeit in der ersten hälfte blank... die spieler wollten unbedingt den sieg um dortmund aufzuholen, um die fans glücklich zu machen... freiburg hat gut gemauert und gekontert...


    das war ein wirklich schweres spiel, in dem trotzdem ein sieg ein MUSS gewesen ist... aber ich bin auch trotzdem der meinung... das hier einige zu sehr auf die mannschaft draufhauen... man hat gemerkt das sie den sieg wollte.... allen voran castro rolfes augusto helmes kiesling barnetta... sie waren sehr bemüht... und hätte helmes abseitstor gezählt, wären einige kritiken hier hundertprozentig garnicht erst aufgekommen... weil sie nämlich unberechtigt und unsachlich sind...


    weil... wenn man das spiel objektiv und sachlich analysiert, beide mannschaften ein gutes spiel abgeliefert haben...


    Freiburg ist 5ter


    und wenn ich da einige höre die sagen man soll unsere mannschaft nicht an der vergangenheit messen, dann bitte auch nicht die des gegners...


    :LEV3

  • Ich verstehe nicht, warum die Angriffe nicht mal sauber über die Flügel ausgespielt werden. Ob es Renato, der heute ohnehin einen gebrauchten Tag erwischt hat, oder Sam waren - immer ziehen sie vor dem Strafraum in die Mitte.


    Leider wurde dabei of der richtige Moment für das Abspiel verpasst oder selbiges unsauber gespielt. So war es natürlich kaum möglich, Druck zu entfalten.


    Die Qualität der Ecken und Freistöße war mal wieder verbesserungswürdig.


    In Summe geht das 2:2 sicherlich in Ordnung auch wenn der Verein, die Mannschaft und insbesondere die Fans mehr erwartet haben.

  • Nur weil Dortmund mal verloren hat haben sich unsere Probleme ja nicht erledigt. Heimschwach, Probleme in der Defensive, ein Helmes funktioniert nicht ohne Kies und ein Eren bringt es auch nicht. Jupp hat nicht zu spät gewechselt. 25 Minuten mit Kies hätten gereicht, nur fangen wir uns halt zeitgleich mit seiner Einwechselung ein blödes Tor. Dumm gelaufen. Dennoch können wir mit der Hinrunde zufrieden sein.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Und hier reden wie immer welche von Meisterschaft :LEV18


    Mann hatt direkt schon am Anfang gemerkt, das es heute nix wird. Reinartz und Castro mal wieder Grottig... Und auch Rolfes war sehr schwach.


    Und über Derdiyok will ich garnicht mehr reden...Für mich ist er definitv nur Stürmer Nr. 3


    Mal wieder Typisch Bayer.... Die Mädels haben bestimmt wieder gedacht das die Freiburger Laufkundschaft werden...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Freiburg ist 5er ist genau so eine Gelaber wie damals von Völler in der Rage "Island ist Tabellenführer"


    Gut man kann mal Remis gegen die Spielen , aber allres in allem war es heute zu wenig halt und hat man eien Recht sich zu ärgern.


    @ Jonny:: würdest dir 20 Jahre länger das teilweise trostlose Gekicke wie hier einige andere anschauen hättest auch eine andere Meinung.
    Wenn man sich mit der CL hohe Ansprüche stellt muss eben noch mehr kommen

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Freiburg ist 5er ist genau so eine Gelaber wie damals von Völler in der Rage "Island ist Tabellenführer"


    Gut man kann mal Remis gegen die Spielen , aber allres in allem war es heute zu wenig halt und hat man eien Recht sich zu ärgern.


    @ Jonny:: würdest dir 20 Jahre länger das teilweise trostlose Gekicke wie hier einige andere anschauen hättest auch eine andere Meinung.
    Wenn man sich mit der CL hohe Ansprüche stellt muss eben noch mehr kommen


    :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    @ Schwatte:


    Ich weiß: Alles wird gut



    Was soll man bei soviel schwachsinniger Polemik auch anderes machen, als Dir Gute Besserung zu wünschen, bist ja noch ein Schlag besser als HarryGo... :LEV19

  • So, bin wieder mit dem Auto heil zuhause (Niederrhein) angekommen und das trotz teilweise heftiger Straßenzustände.


    Zum Spiel: 2 Big Points leichtfertig liegen gelassen. Sowohl im Hinblick auf Dortmund als auch auf die Bayern.


    Sicherlich stimmte die Moral und der Wille aber das Unentschieden war zum einen sicherlich den schlechten Witterungsverhältnissen und zum anderen auch ein Stück weit der Juppschen "Ein-Stürmer-Taktik" gezollt.


    Und hier muss die Frage erlaubt sein: Warum darf ein Derdiok solange brotlos rumwurschteln? Warum nicht die Einwechslung von Kieß und Helmes schon zur Halbzeit?? Wenn nicht gegen Freiburg mit einem 4-4-2 wann dann bitte?


    Und ein Rolfes war meines Erachtens auch schon zur Halbzeit fällig, denn leider war er für mich zusammen mit Derdiok heute einer der schlechtesten Akteure auf dem Platz!


    Die Signalwirkung der Wechsel kam dementsprechend heute leider viel zu spät!


    Unter dem Strich muss man wohl mit der Hinrunde zufrieden sein auch wenn der ein oder andere (mal wieder) liegen gelassene Punkt in der Endabrechnung noch richtig weh tun kann! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zufrieden mit der Hinrunde? Da könne wir ja mal eine Umfrage starten.


    Ich sehe es schon kommen, dass wir am Ende der Saison wieder rechnen und uns dann wundern, dass wieder ein oder zwei Punkte an der CL gefehlt haben.


    Zufriedenheit ist ein Luxus, den man sich im Profifußball und erst recht bei unseren Ambitionen nicht leisten kann.

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    @ Schwatte


    Man sollte Kritk einfach mal abschaffen im Forum.. das wär doch was oder `?


    Moir egal was lesen willst und was nicht


    Es geht nicht um Kritik, sondern um diese blödsinnige Polemik, die einfach lächerlich ist.