Beiträge von Veteran

    Zitat

    Original von bayerfan22
    hm wäre ma ne tolle aktion wenn alle reinkönnten die ne jahreskarte haben


    meine Güte immer der Pöbel hier :LEV16


    Ich find's gut daß Sonntag nicht jeder reindarf. :LEV5


    Schließlich sollen ja die Schnittchen schmecken :LEV6

    Zitat

    Original von cashmanlev
    . . . deshalb lasse ich mir von einem alten Besserwisser, der meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, nicht unsere Welt erklären. Das er in seiner eigenen Welt lebt, in der (fast) alles schlecht ist, ist wohl zwischenzeitlich allen klar! Ist wohl sowas wie Alterfrust!


    Dunkel mir ist der Worte Sinn… :LEV9


    Ach erklär mir das doch mal bitte persönlich, so beim ersten Heimspiel.
    Mal sehen, wer sich danach älter fühlt und aussieht :D

    So, jetzt mal schön der Reihe nach:


    Es ist doch wohl ein WITZ, dass jetzt noch mal Stangen verbuddelt/befestigt werden, nur weil Schwingungen der unteren Treppenaufgänge den Beton zum Bröckeln bringen könnten. Oder hab ich nen Knick an der Optik?


    Zum anderen: auch wenn ich däfinitiff positiv beklopp bin, heißt das nicht zwangsweise, dass ich damit betriebsblind werde.


    Ja, ich komme aus einer anderen Welt: Vietnamkrieg, Ölschock, BL-Bestechungsskandal, Leberkleister-Trikotwerbeskandal, Kloppereien mit Solingern, Zweitligavereine (gestorben und verwest) und ...


    … deshalb muß ich mir von Hodenakrobaten nicht mehr die Welt erklären lassen :LEV17



    Klar werde ich mir das Stadion noch ansehen. Und dann?
    Irgendwo müssen die 80 Mio doch mal zu sehen sein. Werde auch vorsichtshalber unterm Sitz nachsehen, ob da noch was liegt :LEV18
    Sollte ich mich geirrt haben bin ich der Letzte, der das nicht zugibt :LEV19

    Zitat

    Original von TylerDurden**


    Warum bist du eigentlich Fan dieses Vereins? Bist du das überhaupt? Ich hab von dir noch nicht EINEN EINZIGEN positiven Beiträg gelesen!


    Tja, irgendwie ein Gendefekt :LEV14
    War doch ein Altvorderer der Calmund der Nachkriegszeit. Ohne den hätte der Verein nicht überlebt. Sowas prägt irgendwie :LEV16


    Darüber hinaus gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und kriege bei Figuren wie Holzkopp/Sproink manchmal nen Hals (s.o.)


    Darüber hinaus bemühe :Dich mich IMMER um positive Beiträge (siehe Meeenz-Fred). MIndestens.


    Okok, manchmal sticht mich auch der Hafer :LEV14(andere in meinem Alter haben mindestens Rücken, Schätzelein) :LEV18

    Das ist zu schön um wahr zu sein:


    weil man das Geld für einen guten Statiker gespart hat :bayerapplaus fängt jetzt schon die Flickschusterei :LEV7an der Ostseite an (meine Güte sieht das scheisse aus :LEV16):


    Bitte die Treppenaufgänge nur einzeln benutzen :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Am Montag darf ich ja offiziell mein Namensschild am Sitz festmachen, aber schon jetzt hinterläßt der Umbau bei mir den Eindruck:


    billisch
    billisch
    drangekommen

    Ob Bance Malaria hat oder nicht und ob ihm die Medikamente nicht bekommen: man verkloppt auf jeden Fall nicht öffentlich ne Frau.


    Auf jeden Fall ist er somit eine ganz schlechte Kopie des bierseligen Kaschmir-Hools, der ja freiwillig zum Eunuchen werden will :LEV5


    Zitat

    Original von Duschlampe


    Von wem redest du da eigentlich? :LEV9


    In Reminiszenz vor dem Autorenfilm der 70er Jahre und stiller Verbeugung vor der genialsten Besetzung der Hauptrollen kam mir vor dem inneren Auge die Assoziation:


    der tumbe, aber im grunde netter halbseidener und blinde Bomber = Friedrich
    der alte und geniale, aber leider lahme Stehgeiger Paganini = Hyppiä

    Leute, Ihr habt den Kern der Sache IMMER noch nicht verstanden :LEV17


    Eure Meinung/Diskussion interessiert die Verantwortlichen einen Scheißdreck :D


    Es geht hier einzig und allein darum, einer jahrelangen Forderung von DFB/DFL nachzukommen. was andere Vereine halbherzig befolgen.


    ABER, da wir den Holzkopp haben, MÜSSEN wir Lieblingsschüler und Vorzeigeobjekt grenzdebiler und realitätsfremder Funktionäre werden :LEV5


    Wer die Schleimspur findet darf sie ohne Erlaubnis nicht benutzen :LEV18


    Darüber dürft Ihr dann in der nächsten Halbzeitpause mit bleifreiem Bier darüber nachdenken :LEV6
    Viertelstunde, schafft Ihr schon :LEV14

    Zitat

    Original von Lenniway
    Soviele Ordner gibts doch gar nicht, die das kontrollieren können.


    Hmmm, seit Anfang Juli läuft eine intensive Ordner-Rekrutierungswelle, die auch mehrfach in div. kleinanzeigenbereichen geschaltet wurde :LEV18


    Eine Voraussetzung zum Einsatz: Teilnahme eines Deeskalationsseminars :D

    RAUS aus der Komfortzone


    Holzkopp hat so einen Narren an der These des Ex-Trainers gefressen, daß in der Sommerpause ein Masterplan daraus wurde. :LEV5


    Jetzt ist halt nicht mehr die Mannschaft der Proband sondern der gemeine Stehplatz-Fan :bayerapplaus
    Und der ist sowieso der natürliche Gegner eines jeden gestandenen (Ex-)DFB-Funktionärs. :LEV14


    In dieser Pipeline steckt noch viel Entwicklungspotential und Überraschungen :LEV8

    Eine sehr richtige und vor allem sehr kluge Entscheidung.
    Hat Holzi dabei doch überwiegend die Gesundheit der Spieler im Auge. :bayerapplaus


    Man stelle sich nur vor, wenn unser Traumpaar der IV, Bomber & Paganini (von Natur aus sowieso nicht die schnellsten), durch die verpestete Luft im Stadion-Innenraum beim Sprint am Strafraum plötzlich einen Hustenanfall bekommt und der Gegner ungehindert abziehen kann. An Sinke will ich dabei noch nicht mal denken!


    Ein HOCH auf die Kompetenz unserer Geschäftsführung!


    Sollen doch die Stänkerer und Querulanten in den Ziegenstall gehen!!!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Oder personalisierte Sitzschalen für langjährige Dauerkartenbesitzer.


    Watt??? Datt billige Volk soll sich erstmal hinten anstellen :LEV11


    Zuerst mal vergoldete Plätze mit Namensgravur und Top-Service :LEV6 für Ehrenmitglieder :LEV5. Jawoll! So sieht et uss.

    Ich ziehe wie immer meine gut geölte Kristallkugel :LEV18zu Rate, die mir Folgendes anzeigt.


    Die Ausstiegsklauseln sind wie immer bei Bayer sehr moderat abgefaßt:


    - zum einen ist von einem Ausschluß eines Wechsels innerhalb der Buli däfinitif keine Rede
    - zum anderen bewegt sich die festgeschriebe Ablöse in einem sehr moderaten unteren zweistelligen Mio-Preis (weil Adler ja schon jetzt gewaltige Verdienste für den Verein erworben hat und man ihm für die Zukunft keine Steine in den Weg legen will. Ohne diese Zugeständnisse hätte man nie die Unterschrift unter den Vertrag bekommen).


    Bei passender Gelegenheit dürft Ihr über diese Worte nachdenken :levz1

    Wenn man sich bittschön vor Augen hält daß es sich um lächerliche 100.000 DM handelt, die im Budget fehlen, fällt einem mit „Blick auf die andere Straßenseite“ passenderweise der olle Liebermann wieder ein:


    Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.