Bruno Labbadia Thread

  • Bei dem Müll den der raushaut, wenn der den Mund aufmacht, müsste er eigentlich bei W11 angemeldet sein... :LEV19 :levz1


    Ernsthaft, ich kann diesen Selbstdarsteller nicht mehr hören. :LEV11

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ist schon irgendwie komisch, der Frust über diesen Mann will einfach nicht aufhören.
    Da kann noch soviel Zeit vergehen, sobald man etwas von ihm liest oder hört, steigt die Wut ins unermessliche.


    Das wird er mit Sicherheit zu spüren bekommen. Schade, dass wir erst in der Rückrunde zu Hause gegen den HSV spielen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Kurze Frage, wer ist denn Bruno Labbadia? Schon ein großer oder nur einer mit großen Träumen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Schade, dass wir erst in der Rückrunde zu Hause gegen den HSV spielen.


    Ich behaupte mal, wenn der HSV in Leverkusen spielt ist der schon gar kein Trainer mehr bei denen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    Er wär besser zum FC gegangen, die Nasen hätten ihn jetzt schon gesteinigt


    Eine "ganze" Saisonhälfte wird er beim HSV nicht vergeigen
    können und könnte ganz schnell beim FC landen.
    Wenn Michael Skibbe dann auch noch dort anfängt hab ich wieder ein klares und überschaubares Feindbild.

  • dieses ewig gleiche gelaber von wegen lift, nachhaltigkeit und anspruch müsste sich schon bald schneller abgenutzt haben, als das von einem gewissen peter n.


    was war ich letztes jahr um diese zeit angetan von diesem penner... :LEV16

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Skibbe würde ich nicht in einem Atemzeig mit Bruno nennen. Menschlich ist der doch völlig integer, sportlich hat es zum Schluss nicht mehr gereicht.


    Die Plattitüden von Bruno sind wirklich unglaublich. Er sagt aber auch, dass die jungen Spieler nicht jammern sollen, wenn sie auf der Bank sitzen. Er wird wohl auch dort immer dieselben spielen lassen. Wenn wirklich noch Berg und van der Vaart kommen, werden die einen Blitzstart hinlegen, in der Rückrunde geht ihnen aber wieder die Puste aus.

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91
    sein neuer arbeitgeber hiv spielt gerade gegen die schwaben... mal schaun was das gibt... ich hoffe auf ne fette niederlage des hiv :D


    sieht stand jetzt leider nicht so aus :LEV16
    auch wenn ich es ihm gönne, wenn ich den nur schon wieder sehe, kommt die blanke wut hoch :LEV17

  • Zitat

    Original von JackySVB04


    sieht stand jetzt leider nicht so aus :LEV16
    auch wenn ich es ihm gönne, wenn ich den nur schon wieder sehe, kommt die blanke wut hoch :LEV17


    die hoffnung stirbt zuletzt selbst nach einem 2:0 :D

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    die hoffnung stirbt zuletzt selbst nach einem 2:0 :D


    wohl wahr, wohl wahrr :D
    aber das war auch eine unglückliche aktion von magin :LEV16
    naja, soll er doch son unwichtigen cup holen, mit uns hat er in der winterpause auch son blödes ding gewonnen und was kam raus als es hart auf hart kam?.......iwie nicht viel :LEV17 :LEV17 :LEV17


    trotzdem gönne ich dem nichts :LEV17

  • Zitat

    Original von JackySVB04


    wohl wahr, wohl wahrr :D
    aber das war auch eine unglückliche aktion von magin :LEV16
    naja, soll er doch son unwichtigen cup holen, mit uns hat er in der winterpause auch son blödes ding gewonnen und was kam raus als es hart auf hart kam?.......iwie nicht viel :LEV17 :LEV17 :LEV17


    trotzdem gönne ich dem nichts :LEV17


    ja das war richtig unglücklich seine aktion... :LEV16
    joa wenns so dann auch beim hiv läuft wie bei uns in der rückrunde und im dfb-pokalfinale bin ich top zufrieden mit labbadias job beim hiv :LEV8 :levz1

    Diffidati con noi...
    Fußballfans sind keine Verbrecher!

    Einmal editiert, zuletzt von SVB-Boy91 ()