habs gerade im Radio gehört! Da sagten die nix von es könnte sein, sondern "Labbadia wird neuer Trainer in Leverkusen"
Dann kann man den Thread jetzt auch aufmachen ![]()
Naja ich hoffe er belehrt seine Kritiker hier, auch mich, eines besseren und führt uns wieder nach Europa! ![]()