Beiträge von dreiundzwanzig

    albern

    Ich stimme Ansteffs Beitrag in allen Punkten zu :bayerapplaus Was Jupp in den zwei Jahren aus der Mannschaft gemacht hat ist einfach toll. Enge Spiele werden wieder gewonnen und der Rückrundeneinbruch ist nicht eingetreten. Die Mannschaft zeigt Moral und dabei auch guten Fußball. Warum sollte man Jupp da keinen schönen Abschied bereiten? Verstehe ich nicht. Nur weil er zu den Bayern geht? Glaubt mir wenn ich einen Verein nicht leiden kann, dann sind es die Bayern..aber was hat sein Wechsel mit seiner bisherigen Leistung in und mit Leverkusen zu tun?


    egal was passiert, es war ne tolle Saison :LEV2 und Heynckes hat seinen Anteil daran.

    Ich stimme Ansteffs Beitrag in allen Punkten zu Was Jupp in den zwei Jahren aus der Mannschaft gemacht hat ist einfach toll. Enge Spiele werden wieder gewonnen und der Rückrundeneinbruch ist nicht eingetreten. Die Mannschaft zeigt Moral und dabei auch guten Fußball. Warum sollte man Jupp da keinen schönen Abschied bereiten? Verstehe ich nicht. Nur weil er zu den Bayern geht? Glaubt mir wenn ich einen Verein nicht leiden kann, dann sind es die Bayern..aber was hat sein Wechsel mit seiner bisherigen Leistung in und mit Leverkusen zu tun?

    egal was passiert, es war ne tolle Saison und Heynckes hat seinen Anteil daran.

    Da stimme ich in allen Belangen zu! Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich zu Beginn der Amtszeit von Don Jupp keine 50cent auf diesen (und jeden anderen) Erfolg getippt. Toller Typ, und jetzt geht er eben zu dem einzigen Verein in Deutschland, wohin ein Wechsel lohnt. Punkt.


    Ist ja nicht so, dass er zum FC wechselt..da säh das schon anders aus.

    Er hat unbestritten gute Spiele abgeliefert, aber nie das Niveau erreicht wofür er geholt wurde. Ich kann mir eigentlich auch nicht erklären, warum man so lange an ihm festhält.
    Standing in der Mannschaft, netter Kerl etc., sind Gründe für Kaiserslautern oder Bielefeld oder Bochum oder wie auch immer. Aber ein Verein mit unseren Ansprüchen sollte auf der Position schon mit Leuten besetzt sein, die mal mehr als 4 Spiele am Stück ein hohes Niveau halten können.


    Ich denke schon, daß er ein netter Kerl ist, mit dem man bei ein paar Bierchen auch Spaß bekommen kann, aber für eine Bayer Startelf reicht das mitgebrachte Talent nicht. Punkt! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal so angepisst wie Freitag unser Stadion verlassen habe.

    Zitat

    Original von Vincent Vega



    Trotzdem hätte ich mir gewünscht , dass er dem Kadlec den 11er gelassen hätte........nen 3er macht der Miro international nie wieder in seinem Leben......:LEV18


    ganz genau das hat mich riesig auf die Palme gebracht.
    Auch ich erhoffe mir Stabilität und eine gute Spielführung von ihm, aber was hat er sich dabei gedacht? :LEV17
    Auch er hat sich erstmal in die Mannschaft einzufinden und da standen einige (eben auch Kadlec) auf dem Platz, die sich verdient gemacht haben und dafür gesorgt haben, daß wir wieder den guten Ruf in der Liga haben und Gegner wieder Respekt haben. Trotz des jungen Teams.
    Bei mir hat er damit viel Sympathie eingebüsst. So brauchen wir Ballack nicht, denn das schürt nur Unmut in der Mannschaft, statt sie zu stärken.


    ...trotzdem möchte ich fairerweise auch anmerken, daß man an einigen Spielzügen und Ansätzen gesehen hat, daß er schon noch Fußball spielen kann. :LEV18

    einfach mal was zum schmunzeln:


    Nachrichtensender n-tv, Freitagmorgen, 10:07 Uhr, Breaking News: "Bayer Leverkusen dementierte inzwischen die Meldung, von der der SID berichtet hatte, dass Michael Jackson zu Bayer Leverkusen wechselt."


    Wie bitte? Michael Jackson zu Bayer 04?!


    weiter hier

    Zitat

    Original von Nordisch
    Ist das jetzt in Mode unsere Spieler von Begin an schlecht zu machen?


    Ich bin da, nach der Jupp-Nummer, auch sehr vorsichtig geworden.
    Aber beim Hanno ist es kein Risiko zu behaupten, daß der Transfer Quatsch ist. :LEV11

    Was für ein genialer Abschied! Ein großes DANKE an diesen genialen Fußballer und guten Menschen. :LEV2


    Aber schon jeck, daß jeder verdiente Ehemalige gefeiert wurde und aus keiner Ecke (zumindest hab ich nichts gehört) kam was bzgl. Jenne.
    Das wird er wohl auch bemerkt haben :levz1

    Naja, das Bayer Kreuz ist, vom Motiv her, nur ein Gerüst. Das ist schnell mit einer vollflächigen Raute überstochen :D


    Aber natürlich finde ich die Aussage auch absolut gut! Prost :LEV6