Beiträge von dreiundzwanzig

    In der Verfassung, wie er gestern war, wird das für Herrn Madouni auf jeden Fall wesentlich schwieriger ihn zu ersetzen als einen Roque Jr.


    Bin ja mal gespannt wie unsere Abwehr gegen Bremen steht. Die letzten beiden Spiele waren ja jetzt schon recht ordentlich.

    Ich fand ihn jetzt auch nicht herausragend, aber er ist mir nicht halb so oft negativ aufgefallen wie der Lümmel mit den Rastalocken.
    Ich finde er sollte noch 2-3 Spiele machen...einmal um unserem Brasi mal einen Denkanstoß zu geben und wer weiß denn was für eine Leistung er mit etwas mehr Spielpraxis in Lev bringt.

    Was denkt der Typ sich eigentlich? Wenn man nur Kohle verdienen will, dann sollte man sich wenigstens ein ganz ganz kleines bißchen Mühe geben, damit es nicht auffällt. Aber ich hab manchmal das Gefühl der will uns mit seiner Leistung provozieren... Der bekommt bestimmt Geld vom Würstchen-Ulli damit er uns terrorisiert :LEV12

    Von dem Krampf ist ja auch gar nicht die Rede!!! Ein richtiger Wadenkrampf kann einen schon umwerfen und dass ihm das passiert, bei der langen Pause die er hatte, ist auch verständlich und kein Problem. Allerdings muß man auch sagen, das es ein kritischer Spielabschnitt war, in dem er sich hat auswechseln lassen und gleich den Wechsel angezeigt hat nachdem er gelegen hat. Eine Fightermentalität wäre, wenn er dann nochmal aufsteht und sich bewusst ist, dass die Mannschaft gerade jetzt den Sieg braucht und nochmal beisst!
    Meine Meinung über ihn stützt sich auf diese seltsame "Spritzenangst". Das finde ich einfach lächerlich. Wegen eines solchen kleinen Nadelpieks, sich lieber in Brasilien in der Sonne fletzen! Da nimmt er das Weicheiimage, das er dadurch bekommt, bewusst in Kauf. Das ist unverschämt, wie ich finde! Einfach weil es so offensichtlich ist. :LEV11


    Das ganze betrifft ja auch nur meine Meinung zu seiner Einstellung. Spielerisch halte ich ihn auch für einen ganz wichtigen Spieler für die Mannschaft. Gerade darum ärgern mich diese Verletzungsgeschichten ja so.


    Und ich bin auch durchaus bewusst, dass meine Meinung nur auf den Dingen beruht, die uns Fans gesagt werden oder die man aus anderen Quellen zugetragen bekommt.
    Sollte es in Wahrheit ganz anders sein und vernünftige Gründe für sein Verhalten geben,(z.B. wichtige Clownsauftritte in Brasilien um Kinderheime zu retten :LEV18) kann sich das ja alles ganz anders darstellen und auch meine Meinung ändern.


    Fazit: Ich bin froh dass er in Lev spielt...wenn er denn spielt!!

    Wenn er wirklich Angst vor Spritzen hat, dann soll er wegschauen oder Franca kann ihm ja währenddessen die Frisur streicheln. Mit einer solchen Einstellung ist ein solcher Spieler im Profisport fehl am Platz. In der heutigen Zeit ist es im Sport unerlässlich Spritzen zu bekommen (und ich rede nicht von Doping. Eh jetzt Bemerkungen kommen). Der Typ ist einfach ein Weichei..ist nunmal so.
    Nur leider ist das das Pech unseres Vereins...

    Ich denke das der Part, dass Calli sich emotional von Leverkusen schon total gelöst hat, und dies so breit getreten wird, ist als Aussage sicher von RTL gewünscht worden.


    Er soll ab Dienstag diese "Megahype" Managershow reissen und da will RTL sicher vorher über die Medien gewährleistet haben, dass die breite Öffentlichkeit mit unserem Calli nicht mehr Leverkusen, sondern nur noch diese RTL Show verbindet. Und da der Express ein "Ziegenstadtmagazin" ist und RTL ein "Ziegenstadtsender" ist, kann man da eine solche Meldung natürlich am einfachsten platzieren. Ich glaube man nennt das dort "Klüngel" : )


    Ich denke, dass der Vorfall mit dem Ordner sicher furchtbar für Calli gewesen ist, aber auf einem dummen Irrtum beruht. Das Holzhäuser ihm Zutritt zum Vip-Bereich verwehrt hat (oder eine solche Anweisung gegeben hat) halte ich für ein Gerücht...hoffe ich zumindest! :LEV16
    ..und wenn nicht wäre das natürlich unverzeihlich bis in alle Ewigkeit und noch länger!! :LEV17