Peter Hermann

  • Mir kommen gleich die Tränen, aber literweise.


    Hier fliegt schon wieder der virtuelle Klingelbeutel rum.
    Wie nett vom Ehrenmann, dass er ihn aufnimmt...und wie professionell von
    Robin Dutt hier alte Zöpfe der Komfortzone abzuschneiden!
    Ich wünsche dem FC Bayern die Pest an den Hals und jeden nur möglichen Misserfolg!


    Nordisch


    Volle Zustimmung!


  • ich wünsche den bayern auch jeglichen misserfolg, aber dass eine hat michts mit dem anderen zu tun. :LEV11

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Bei allem Respekt vor der langen Arbeit des Peter Hermann hier, aber der Thread hier gehört geschlossen!


    Find ich nicht. Er ist doch nun wirklich der Inbegriff des "verdienten Ehemaligen". Ausserdem ist er ja eigentlich nur nach Muenchen ausgeliehen. Kann nicht so sehr lange dauern, bis er wieder nach Hause zurückkehrt.


  • Find ich nicht. Er ist doch nun wirklich der Inbegriff des "verdienten Ehemaligen". Ausserdem ist er ja eigentlich nur nach Muenchen ausgeliehen. Kann nicht so sehr lange dauern, bis er wieder nach Hause zurückkehrt.



    Gerade weil er nach München gegangen ist, gehört der Thread geschlossen. Nicht, dass wir uns da falsch verstehen, ich verüble ihm den Wechsel nicht und sene Verdienste hier sind unbestritten. Aber es ist nun mal derzeit ein Teil der Bauern und den Thread hier können wir gerne wieder aufmachen, wenn er zurückkommt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich glaub der Bayer hat den Peter bei den Bauern als Undercovercoach eingeschleußt !


    Er hat die Aufgabe den Osram auf seine Ehrenhaftigkeit zu prüfen...
    ....desweiteren soll er taktische Finessen vom Jupp ausspionieren, beizeiten Unruhe stiften und die Robbe im Training auf die Aschenbahn grätschen....


    Peter in geheimer Mission......lasst ihn mal machen !!

  • Arbeiten die für andere Vereine?


    Loggisch! Calli war (ist?) im Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf und Berater von Dynamo Dresden. Und Ulf ist auch als Berater von Dresden tätig. So wurde es vor Wochen jedenfalls berichtet...


    Ich finde bei Leuten wie Hermann sollte diese Art der Erbsenzählerei aufhören. Dummerweise verpasst er die erste Meistersaison mit "seinem" Verein. Aber das muss Strafe genug sein! Wir wollen doch nicht, dass er sich was antut, wenn er erfährt, dass er hier nicht mehr als "verdienter Ehemaliger" geführt wird... :LEV14

  • Loggisch! Calli war (ist?) im Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf und Berater von Dynamo Dresden. Und Ulf ist auch als Berater von Dresden tätig. So wurde es vor Wochen jedenfalls berichtet...


    Eine Beratertätigkeit ist aber ein klein wenig etwas anderes als ein Trainerjob. Mal davon abgesehen, dass ich den Calli-Thread schon lange im Grünen Rasen sehen wollte.

    Ich finde bei Leuten wie Hermann sollte diese Art der Erbsenzählerei aufhören. Dummerweise verpasst er die erste Meistersaison mit "seinem" Verein. Aber das muss Strafe genug sein! Wir wollen doch nicht, dass er sich was antut, wenn er erfährt, dass er hier nicht mehr als "verdienter Ehemaliger" geführt wird... :LEV14

    Wenn er irgendwann seine Karriere beendet hat, kann der Thread gerne wieder hier hin zurückkehren. Aber bis dahin ist er ein Bayern-Angestellter.

  • Wenn er irgendwann seine Karriere beendet hat, kann der Thread gerne wieder hier hin zurückkehren. Aber bis dahin ist er ein Bayern-Angestellter.


    Nur damit ich das richtig verstehe: Hermann, zweifelsohne ja ein verdienter Ehemaliger, ist nur noch ein Ehemaliger, sobald er bei einem anderen Verein schafft. In dem Moment in dem er das nicht mehr tut, ist er wieder ein verdienter Ehemaliger. Meintest du das so? Die Verdienste werden also erworben, indem er in Rente geht. Sollte er es sich dann aber noch mal anders überlegen, sind sie wieder weg. Wohin auch immer! Interessante Sichtweise... Ich dachte immer, die Verdienste hätten sich Leute wie Hermann durch ihre Arbeit hier bei uns im Verein erworben. :LEV14

  • Der Peter ist jetzt ne ganz erbärmliche kleine Nummer beim FC Bayern und trägt die Bälle für seinen Kumpel, dessen größtes Ziel es ist, nächste Saison vor Bayer Leverkusen zu stehen.


    Das wusste er ja, als er sich für den FCB entschieden hat, dass viele dann hier so über ihn denken. Also alles nicht so schlimm. Findet er ja auch nicht.
    Also passt das schon...ab in den grünen Rasen und evtl. wieder zurück verschieben wenn er den Abstieg mit den Bayern schafft.

  • In den grünen Rasen-thread bitte.


    Will den Typen hier nie wieder sehen.


    Das nenn ich mal einen Löw'schen Umgang mit verdienten Leuten aus den eigenen Reihen. Und du regst dich drüber auf wie der Ballack abserviert hat???


    Und der Unterschied zwischen Hermann und Berbatov sind ziemlich genau 30 Jahre mehr aktive Arbeit im Verein in unterschiedlichsten Positionen. Wenn man mich fragt, haette ich da eine klare Meinung wer von den beiden der verdiente Ehemalige ist...