(Trikot) SPONSOR Thread

  • Wie die Werbung betrieben wird mag komisch klingen, finde ich auch! Im Endeffekt ist es mir aber egal, Hauptsache wir haben einen seriösen und Solventen Werbepartner! Am liebsten natürlich einen für Alles:) Ich wäre für das Bayerkreuz auf´m Trikot:)


    Ansonsten Mc Donalds wäre auch nicht schlecht*g*

  • Gute Idee mit den drei Sponsoren.


    Aber mit den Zeitungsanzeigen wundert mich jetzt? Steht jetzt im KölnerStadtanzeiger neben den Wohnungen, Jobs und Todesanzeigen, dass Bayer04 einen Sponsor sucht oder was? :LEV9


    Geplant sind Anzeigen in der Apothekenrundschau, der Lush Times und im Wochenblatt "Metzgerei Rosenstock informiert"!


    :LEV18

  • Also ich hab auch hier im Marburger REWE am schwarzen Brett nen Aushang gesehn :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Wir sind doch schon bei SportFive. Anscheinend will man aber nicht nur den deutschen Markt berücksichtigen.

    SportFive zahlt ja eine garantierte Summe, aber warum sollte der Bayer nicht selbst mit auf die Suche gehen um noch mehr Geld raus zu schlagen? Denke kaum das irgendein Scheich einfach so, ohne Wissen das wir überhaupt suchen, auf die Idee kommt beim Bayer als Sponsor einzusteigen.
    Sehe das ganze weniger negativ. In einem globalen und zudem gesättigten Markt muss man neue Wege gehen. Wer wie früher wartet das einem die Investoren die Tür einrennen, muss sich halt mit einem Butterbrot zufrieden geben, oder der FC sein ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“


  • Also bisher war ich hier im Forum gedanklich fast nie einer Meinung mit dir. Hier muss ich dir aber vollkommen zustimmen. Ich finde die Sponsorensuche uns das Angebot von Paketen innovativ und halte sie für eine tolle Idee. Ich bin gespannt was dabei raus kommt :)

  • Ich finde die Idee super. Einem "regionales" Unternehmen (beispielsweise Energieanbieter, die nur in Deutschland ihren Strom vertreiben) nützt Werbung in Simferopol Barcelona und Co eben nciht so viel wie in den BuLi-Spielorten, sodass man mit diesem "kleinen" Paket sicherlich größere Kundenauswahl hat. Wenn man das CL-Paket dann noch geschickt leistungsbezogen gestalten (x EUR pro CL-partie, y EUR pro EL-Partie) lässt sich da in der Summe vermutlich mehr rausholen als bei der Gesamtvermarktung. Ich bin optimistisch dass die Aktion erfolgreich sein wird.