(Trikot) SPONSOR Thread

  • Vor einiger zeit war in ein paar Zeitungen zu lesen, dass Bayer mehrere dicke Sponsorenverträge an Land ziehen würde, namentlich Samsung, ein zeitungsverlag und Fly Emriates.
    Die ersten beiden haben ihre Banden bei uns ja schon gemietet und wenn ich das richtig gehört hab, sollen die Verträge ja auch ausgebaut werden.
    Emirate Airlines (?) war ja als Trikotsponsor im Gespräch, nachdem die sich aber als HSV-Geldgeber aus dem Rennen um die Bayer-Brust verabschiedet haben, nun meine Frage(n):
    Ist es nicht so, dass der RWE Vertrag `06 ausläuft?
    Wenn ja, gibt es Gerüchte um einen möglichen Nachfolger?
    Wenn der Vertrag bis ´07 läuft, diesen Beitrag einfach ignorieren (sorry)

  • ich meine gelesen zu haben, dass samsung ein möglicher nachfolger sein soll.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Vom Bayerkreuz wag ich ja nicht mal zu träumen...
    Samsung wär ja auch ok, gibt schlimmere Sponsoren (Mister + Lady Jeans...)


    p.s. Um jetzt nicht noch extra einen eigenen thread aufmachen zu müssen: Gibt schon Gerüchte um das neue Trikot?
    Hab mal gehört, dass es eher in schwarz gehalten sein soll (tm.de, deshalb keine ernsthafte Grundlage für eine Disskusion)
    Auf der selben Seite, war zu lesen, dass es das Design der Metro-Stars
    ( http://www.mlsgear.com/product…T=cat-jerseys&SKU=1004852 ) werden wird.

  • Zitat

    Original von WBL-R@zEr


    Wie in den guten alten Zeiten. :LEV6


    Ihr Witzbolde
    :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Hach wie schön wäre es, wenn einfach wieder ein Bayerkreuz aufs Trikot käme....


    also ich fänd ja Merck oder Pfizer mal witzig :LEV18

  • Laut dieser Tabelle läuft der Vertrag mir RWE eh noch bis 2007!!!


    Tabelle 2: Hauptsponsoren der Fußball-Bundesligisten 2003/2004


    Verein


    Sponsor


    Laufzeit


    bis


    Summe in Mio. €/p.a


    Anteil am Gesamt-etat




    Hertha BSC Berlin
    Arcor
    2006
    6,0
    10,7

    Arminia Bielefeld
    Krombacher
    2007
    2,2
    9,2

    VfL Bochum
    DWS Investment
    2006
    2,5
    9,3

    Werder Bremen
    KiK
    2006
    4,0
    8,9

    Borussia Dortmund
    e-on
    2006
    12,0
    30,8

    SC Freiburg
    Suzuki Intern. Europe
    2007
    2,5
    10,0

    Hamburger SV
    ADIG Investment
    2007
    4,2
    16,8

    Hannover 96
    TUI
    2007
    2,5
    10,0

    1. FC Kaiserslautern
    Deutsche Vermögensberatung
    2007
    3,2
    23,3

    Bayer 04 Leverkusen
    RWE
    2007
    7,0
    26,9

    FSV Mainz 05
    DBV-Winterthur
    2005
    1,8
    9,0

    Borussia M’gladbach
    Jever
    2006
    3,0
    7,5

    FC Bayern München
    Deutsche Telekom
    2008
    17,0
    28,3

    1. FC Nürnberg
    Mister + Lady Jeans
    2007
    2,3
    8,8

    FC Hansa Rostock
    Vita Cola
    2005
    2,5
    9,6

    FC Schalke 04
    Victoria Versicherungen
    2007
    6,0
    15,6

    VfB Stuttgart
    debitel
    2006
    3,3
    8,7

    VfL Wolfsburg
    Volkswagen AG
    unbefr.
    5,0
    10,0

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Habt ihr euch mal die Seite der Metrostars angeschaut?
    Sind jetzt wohl auch von RedBull gekauft worden :LEV12

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft.