Beiträge von Chris1904

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Sicherheitsgründe?Holland-Deutschland!


    So schlimm ist das garnicht.(Finde ich)
    War vor ein paar Jahren mit einem Freund beim Endspiel in Rotterdam,
    Feyenoord vs Dortmund, auch mit dem Auto.
    Oder hatten wir nur Glück? :LEV16
    Aber im Grunde hast du ja Recht!!

    Zitat

    Original von icasa
    echt wenn ich den Schwachsinn immer lese, eigentlich lohnt es sich nicht gegen die Pessimisten anzugehen, aber warum nicht, was sollen so Mannschaften wie Dortmund die mit Koller und Rosiscky ihr System komplett verloren haben und in valdez zwar einen talentierten aber auch Fahrkartenkönig bisher verpflichtet haben und einen Pienaar den noch keiner einschätzen kann. oder Hertha die bisher noch niemanden geholt haben oder Stuttgart die auch noch keine Bäume ausgerissen haben auf dem Transfermarkt...
    zu Bayer: die Calli vernichtungszeiten sind vorbei und das ist gut so, denn trotz der Millionen wurde kein Titel geholt.
    wir haben Berbatov verloren dafür Kiessling geholt, zwar kein vollkommender Ersatz aber Kiessling ist Top, zudem haben wir Barbarez der für einige Tore gut sein wird. Fazit Berbatov fast gleichwertig ersetzt, Krzynowek war kein Stammspieler mehr und mit Arthirson und Barnetta sind wir eh gut besetzt, also kein schmerzliche verlust.
    dann Nowotny erst wollten ihn alle aus dem dorf jagen jetzt wird ihm nachgeweint, ich kenn Haggui nicht aber nach den letzten einkäufen bin ich zuversichtlich das er ganz gut ist, mit Juan, einem fitten Roque, Haggui und Madouni sind wir ganz gut bestückt, also kein wirklicher verlust, fritz ist in meinen augen ein Weggang der weh tun kann, da bisher keiner geholt worden ist, obwohl castro müsste ein Jahr weiter sein und könnte das auffangen, da hätte mir oojier gut gefallen, Fazit eigntlich sind alle Weggänge gut kompensiert und ich bin zufrieden Bayer hat eine entwicklungsfähige Mannschaft die um platz 3-6 mitspielen kann.....


    100% Zustimmung :bayerapplaus
    Warten wir erstmal ab wie der Liga Start aussieht.

    Zitat

    Original von WBL-Sebo


    :LEV14 Ich überlege auch gerade welche Nummer er bekommt! :D


    HERZLICH WILLKOMMEN SERGEJ!
    Endlich mal die Kampfsau, die schonmal angesprochen wurde!


    Na ganz klar die 34! :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von Propille
    Hanke? Weshalb?


    Ich bin für Klasnic, für mich der beste Bulispieler nach Ballack.
    Oder Jan Koller!


    Ich denke auch das es ein Fehler wäre Hanke zu verpflichten.
    Nicht weil der so schlecht ist, sondern einfach zu teuer.
    6 Mio. Euro sind definitiv 5 Mio. zu viel!!


    Klasnic wär super geil. Kann mir aber nicht vorstellen das, wenn einer die Wahl zwischen Lev und dem HSV hat, sich für Lev entscheidet.

    Zitat

    Original von Meoz83



    Sehr richtig Kann ich nur zu beipflichten obwohl berba schon nen loch reißt was aber wiegesagt kießling schließen könnte oder hat keiner den schuß zum 2:2 am samstag gesehen ????????????????? selbst von berba hab ich so eins noch net gesehen!!!!!


    Ganz klar das Berbo ne Lücke hinterlässt und einer unserer Stürmer in der Lage ist diese zu schließen. Aber gegen Abstieg spielen.....?! :LEV17


    P.S.: Der Berbo hat schon so nen Tor wie der Kiesling gemacht!
    Das 0:1 gegen die Ziegen! :LEV8

    Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist!
    Nur weil Berbatov jetzt geht heißt das doch noch lange nicht das wir gegen den Abstieg spielen werden. Können die anderen wie Kiesling, Voronin ect. keine Tore schießen?!
    Der Erfolg in der Rückrunde war nicht allein Berbatov´s Verdienst, sondern durch eine mal endlich gut spielende MANNSCHAFT!

    Die wussten das doch 100% vorher schon. Die müssen doch in der Öffentlichkeit ein auf Optimistisch machen!
    Genau wie bei Ballack in München. Da ist doch mit Sicherheit auch schon alles klar das der zu Chelsea geht!

    So wäre die Mannschaft nicht schlecht. Zumindestens was die erste Elf angeht.
    Aber was ist wenn sich jemand verletzt?!
    Auf der Bank sitzen kaum Leute die jemanden gleichwertig ersetzen könnten.

    [quote]Original von bayersonja
    Schock am morgen. Wollte es nicht wahr haben zuerst. Aber als ich die Info aus sicherer Quelle erfuhr, dachte ich es ist doch wahr.


    So ging es mir auch.
    Mir ist richtig schlecht geworden! :LEV16