TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Propille


    SCHLUSS AUS, HÖR AUF DAMIT!


    Ich träum´anschliessend immer von derartigen Nachrichten...
    :LEV19 :LEV18 :LEV19 :LEV18 :LEV19 :LEV18


    OK!


    Trézéguet oder Drogba oder Luca Toni oder Michael Owen oder Samuel Eto´o oder....



    :LEV8 :D :LEV2

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich würde - im Falle des Abstiegs sicher auch finanzierbar - gerne den Mensequez von WOB bei uns sehen. Würde auch prima ins 4-3-3 passen.


    Als IV wäre natürlich Manuel Friedrich der Hammer. Der zweikampfstärkste Profi der Bundesliga bleibt aber wahrscheinlich in Mainz.

  • Abwehr Hinkel und Hofland
    Sturm: Grönkjear und Thomasson
    Wär glaub ich ne gute Mannschaft
    Butt
    Hinkel Hofland Juan Stenman
    Ramelow Rolfes
    Schneider
    Barnetta Grönkjear
    Thomasson
    oder
    Butt
    Castro RJ Juan Stenman
    Ramelow Rolfes
    Schneider
    Freier barnetta
    Kiessling
    oder im 4-4-2
    Butt
    Hinkel Hofland Juan Stenman
    Rolfes
    freier Schneider barnetta
    Voronin Kiessling
    also selbst wenn keiner mehr kommt ist diese Mannschaft nicht schlecht...

  • So wäre die Mannschaft nicht schlecht. Zumindestens was die erste Elf angeht.
    Aber was ist wenn sich jemand verletzt?!
    Auf der Bank sitzen kaum Leute die jemanden gleichwertig ersetzen könnten.

  • Also ich Würde gerne noch Mertesaker/Metze und senderos und maduro in lev sehen die 3 sind alle samt mega talentiert und bis auf Senderos wohl auch realisierbar im mittelfeld sehe ich keinen anlass zur verstärkung wenn alle bleiben nur ramelow gegen castro im sturm kießling mit voronin ganz ok nur was is wenn einer fehlt oder einer einfach im formtief ist wie voronin im mom da würde ich als realistischen transfer Vonlanthen oder weniger realistisch quaresma als aufstellung wünsch ich mir für die nächste saison





    -----------------------------------Adler---------------------------------------


    ---------R.Junior------MERTESAKER/METZE-----------Juan--------


    ----------------------------------Castro--------------------------------------

    ----------------Schneider------------------Rolfes-------------------------


    --------------------------------Barnetta--------------------------------------

    -------------------Freier-----------------------Voronin----------------------
    ---------------------------------Kießling--------------------------------------

  • DIe bank hab ich vergessen


    Starke im tor


    Stenman Meyer Für die defensive


    Arthirson babic Schwegler Fürs mittelfeld


    Papadopulus Tadic vonlaten im Sturm


    zu guter letzt: Haben wir doch auch noch Marquinhos der müßte doch mal bald zurückkommen und der soll doch so talentiert sein

  • wo lebt ihr denn alle,
    nix rein gar nix wird passieren und nächstes Jahr geht es gegen den Abstieg!
    Ich glaube nicht, daß ein Metze, Friedrich, Maduro, Tomasson, Klimo usw zu uns kommen. Früher ja, aber bei dem heutigen Sparkurs, nö

  • Wir bekommen 16mio fürn Berba der leider abhaut wenn man da die 5 von nowotnys abfindung abzieht bleiben 11 mios da kann man schon einiges für holen ein Mertesacker hat ne festgeschriebene ablösesummme von 1,7Mio was lächerlich für ihn ist und sogar holzi bereitwäre zu zahlen immer hin geht mit nowotny ein geldfresser somit könnte der Mertesacker selbst gutes gehalt bekommen und wenn trotzalle dem er nicht kommt kann ein Maduro der auch nur einen marktert von 3mio hat kommen und wenn keiner kommt is da noch der stenman der dann spielt der hat ne riesen saison gespielt!


    und selbst ohne einen neuzugan könnte die aufstellung so aussehen!




    -----------------------------------Adler-------------------------------------


    ---------R.Junior----------------Juan-------------Stenman-----------


    ---------------------------------Castro--------------------------------------

    ----------------Schneider------------------Rolfes-----------------------


    --------------------------------Barnetta-----------------------------------

    -------------------Freier-----------------------Voronin-------------------
    ---------------------------------Kießling-----------------------------------


    und das sind alles national spieler davon auch 6 satmmspieler in ihrer nation!!


    also wird dieser kader wohl kaum was mit abstieg zu tun haben! dieser kader hat mit sehr vielen verletzungen die rückrunden meisterschaft geholt nur berbartov ist nicht zu ersetzen aber mit kießling kommt einer der es in den nächsten 2 jahren evtl schaffen kann! sonst würde einer wie holzhäuser kaum 5mio ausgeben!

  • Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist!
    Nur weil Berbatov jetzt geht heißt das doch noch lange nicht das wir gegen den Abstieg spielen werden. Können die anderen wie Kiesling, Voronin ect. keine Tore schießen?!
    Der Erfolg in der Rückrunde war nicht allein Berbatov´s Verdienst, sondern durch eine mal endlich gut spielende MANNSCHAFT!

  • Zitat

    Original von Chris1904
    Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist!
    Nur weil Berbatov jetzt geht heißt das doch noch lange nicht das wir gegen den Abstieg spielen werden. Können die anderen wie Kiesling, Voronin ect. keine Tore schießen?!
    Der Erfolg in der Rückrunde war nicht allein Berbatov´s Verdienst, sondern durch eine mal endlich gut spielende MANNSCHAFT!



    Sehr richtig Kann ich nur zu beipflichten obwohl berba schon nen loch reißt was aber wiegesagt kießling schließen könnte oder hat keiner den schuß zum 2:2 am samstag gesehen ????????????????? selbst von berba hab ich so eins noch net gesehen!!!!!

  • Zitat

    Original von Meoz83



    Sehr richtig Kann ich nur zu beipflichten obwohl berba schon nen loch reißt was aber wiegesagt kießling schließen könnte oder hat keiner den schuß zum 2:2 am samstag gesehen ????????????????? selbst von berba hab ich so eins noch net gesehen!!!!!


    Ganz klar das Berbo ne Lücke hinterlässt und einer unserer Stürmer in der Lage ist diese zu schließen. Aber gegen Abstieg spielen.....?! :LEV17


    P.S.: Der Berbo hat schon so nen Tor wie der Kiesling gemacht!
    Das 0:1 gegen die Ziegen! :LEV8

  • Zitat

    Original von Propille
    Hanke? Weshalb?


    Ich bin für Klasnic, für mich der beste Bulispieler nach Ballack.
    Oder Jan Koller!


    Ich denke auch das es ein Fehler wäre Hanke zu verpflichten.
    Nicht weil der so schlecht ist, sondern einfach zu teuer.
    6 Mio. Euro sind definitiv 5 Mio. zu viel!!


    Klasnic wär super geil. Kann mir aber nicht vorstellen das, wenn einer die Wahl zwischen Lev und dem HSV hat, sich für Lev entscheidet.

  • hanke gute mann für die zukunft aber wenn skibbe das system beibehält wird der nur joker sein was gut wäre da wir dan endlich mal einen haben der wenn er rein kommt was reißen kann! also WOB steigt ab wenn da nicht ein wunder passiert lautern spielt 1:1 gg bayern und altintop ham se auch sindf gut in form und wolfsburg verlkiert auch gegen mainz 3:0 also WOB 2. Liga!

  • glaube auch das klasnic nicht kommt aber warum sollte hanke wenn er absteigt noch 6mio kosten ist das sicher ich meine is der dann net ablösefrei oder günstig zu haben`?