Beiträge von icasa

    zudem weil Bayer die Hälfte der genannten Spieler nicht bezahlen kann, ein Höwedes, Papa, Farfan liegen alle zwischen 10-25 Mio und ob Lev. attraktiver für Spieler ist wie Schalke wage ich trotz CL zu bezweifeln. Die Spieler aus Stuttgart sind für mich keine Qualitätssteigerung für den Kader.


    Ich denke wenn de Bruyne ggf kommt und Son sind das schon mal gute Transfers. Bei Son auf jedenfall mit Weitsicht.


    Klar bin ich auch etwas beunruhigt, aber Rudi macht das schon......

    Letzendlich haben wir doch das gleiche Problem wie in der Nationalelf, es gibt halt keine Leader mehr.
    Keiner der sich aufbäumt oder mal dazwischen haut, alle angepasst.
    Keine Körpersprache, kein Anfeuern nix.
    Man kann gegen Dortmund verlieren, aber dann kämpfender und grätschender Weise.
    Aber Typen sind ja nicht mehr gewollt, flache Strukturen alle sind auf einem Level, das scheint nicht so zu funktionieren.
    Zudem haben wir einige die keine Form haben.
    Leno ist kein Rückhalt mehr zur Zeit, Schürrle setzt da an wo er aufgehört hat und hat fast nur auf dem Boden gelegen.
    Warum Bellarabi nachdem er eig. der Beste in Frankfurt war jetzt nur noch auf der Bank sitzt ist mir ein Rätsel.
    Was ich aber mittlerweile nur noch peinlich finde ist Rudi Wüterich, erst die verbotenen Autogrammkarten, jetzt Reif....Reif ist mittlerweile eine Katastrophe am Mik. aber da sollte man besser mit umgehen.

    also ich finde es schon mutig von Völler bei dem Kader mit Verlust von Ballack und Derdiyok und noch keinen adäquaten Ersatz dazu kein Geld von der CL zu sprechen, den Fehler hat Dutt doch letztes Jahr auch gemacht. Der Kader ist weder in der Breite noch in der Spitze CL- Tauglich....Das Corluka nicht kommen kann ist schade und nur mit Kiessling finde ich auch recht knapp. obwohl auf die guten Leverkusener Bubis zu setzen würde ich begrüßen eher als irgendwelche Notlösungen zu kaufen.....

    Also ich denke es waren schon positive Ansätze dabei und ohne Kadlec hätten wir das Spiel denke ich gewonnen...
    Es gibt ein paar posititve Aspekte:
    Corluka bis auf den ersten Bock eine gute Partie.
    Schwaab wirkt wie Reinartz auch stabiler.
    warum Friedrich immer wieder spielen darf bleibt mir ein Rätsel.
    Kadlec hat so ganz gut gespielt aber die rote darf ihm nicht passieren zudem zum zweiten mal in der Saison
    Castro hat richtig gut gespielt
    Rolfes ist auch wieder besser zurecht obwohl man schon merkt das er nicht mehr der schnellste ist.
    Kiessling rackert
    aber kreativ passiert wenig obwohl das erste Tor super heraus gespielt worden ist.
    Das Dutt nicht auch mal Spieler wie Ortega, Bellarabi oder unsere u19 jungs bringt finde ich schade, da sind ja ein paar dabei die kreativ kicken können


    Zu der Verstärkungsdiskussion.....wir haben mit Schürrle, Kiessling und Derdiyok 3 Stürmer und da sitzt einer schon immer auf der Bank,ein Backup fehlt
    im Mittelfeld sind wir wenn alle da ist auch top besetzt wenn Augusto und Barnetta fit sind ist genug Potenzial da.
    in der Abwehr wurde mit Corluka reagiert und Wollscheidt kommt...
    denke wenn der Kader mal komplett ist, wird es auch wieder besser....

    ich war immer stolz auf unsere Vereinsführung doch was Bayer momentan abliefert ist eine einzige Katastrophe......
    Warum wird das Thema Ballack jetzt so heiß gemacht, denn angeblich ist doch am Spieltag laut Dutt überhaupt nix vorgefallen und ich habe auf Sky auch nichts erkennen können, da war kein Kopfschütteln und auch kein Trainer weit und breit den er hätte abklatschen hätte können.
    Jetzt dieses ohne Not geführte Interview anstatt Ruhe reinzubekommen, wird der nächste abserviert und ich denke mal das Simon Rolfes der Nächste ist und dann ggf auch noch Kies....
    Ballitsch war schon ein Bauernopfer und ich denke Ballack ist der Nächste um Dutt zu stützen, ist sicher ein Weg wenn man zu 100% überzeugt von ihm ist und einen Neuanfang machen will und ich hoffe mal das es dann so ist und sie nicht einen nach dem anderen Opfern und dann doch Dutt rauswerfen weil sie merken das er nix kann.
    Und so langsam muss Dutt zeigen das er Spieler weiter bringt, denn das sehe ich nicht, ein Schürrle ist ein Schatten seiner Selbst und die Mannschaft spielt schlechten Fussball. Und es muss dringend für die nächste Saison noch mehr Qualität rein......bin gespannt wohin die Bayerreise geht.....und momentan hab ich ein wenig Angst

    also die ganze Auflistung ist schon zum schmunzeln aber Rolfes und Barnetta zu verkaufen und dann zwei Spieler zu holen die bisher auf lange Sicht nicht mal im Ansatz gezeigt haben internationales Format zu haben ist schon gewagt, wo soll denn der Weg von Bayer hingehen?
    Auch Derdiyok zu verkaufen und dafür ya konan zu kaufen halte ich für einen fragwürdigen Schritt, da Konan in der 2 Saison bisher nicht viel zeigt.
    Denke der Kader den Bayer hat ist schon gut so, braucht paar Verstärkungen aber man darf momentan auch nicht vergessen das wir viele Verletzte haben und der Kader in der zweiten Reihe momentan nicht ausreichend besetzt ist...würde eher auch mal unsere u17 Spieler versuchen zu integrieren...

    also gestern war absolute Grütze wie gegen Köln obwohl die Bayern sich unter Heynckes mörderisch entwickeln und Neuer ja mehr Schüsse halten müssen wie in der ganzen Saison noch nicht also top:-) Also gegen diese Bayern kann man verlieren, die Frage nach dem Wie stellt sich.


    Ich habe fast alle Spiele gesehen in dieser Saison und Bayer hat egal ob unter Heynckes, Labbadia, Skibbe immer für frischen offensiv Fussball gestanden davon sehe ich momentan gar nicht, ich sehe wenn ich ehrlich bin gar kein Konzept.


    Heute waren die Räume meterweit keine Zuordnung, Rolfes trappt nur durchs Mittelfeld, Renato hat noch kein gutes Spiel gezeigt, dazu hängt Kies oder Derdiyok total in der Luft.


    Die Mannschaft wirkt kraftlos und lustlos.


    Dutt finde ich bisher in der Aussendarstellung eine Katastrophe und bisher lässt sich keine Handschrift erkennen, dazu der kleine Kader.


    Warum nicht die Talente einbauen die bei der u17 überzeugt haben, denn viel schlechter kann es ja nicht werden.


    DA Costa gegen Ribery zu stellen war nicht wirklich nett da wäre Castro besser aufgehoben, dazu die ständigen Schnitzer in der Abwehr.


    Ein Ballack der generell nicht ins System passt, eine Schürrle der seine Rolle noch nicht gefunden hat, ein kleiner Kader, also ich rechne momentan nicht mit Besserung und ein frühes Aus in der CL.( gut das Verletzungspech ist schade)


    Hoffentlich fangen sich die Jungs wieder

    hm war ein kack Spiel und Bayer stand mal für attraktiven Fussball davon sehe ich gar nichts mehr, zudem einige Spieler keine Form haben, frage mich warum ein Schürrle es in Leverkusen so gar nicht hinbekommt und Renato momentan neben der Spur ist zudem Toprak und Reinartz zu oft neben der Spur liegen.
    und was ich glaube. der kleine Krieger fehlt auch als Leader....und ich finde Ballack passt einfach nicht zu Bayer.....

    Zitat

    Wow, meine Begleiter und ich haben da offenbar auch in einem anders Stadion geweilt?


    Also was die Defensive angeht anscheinend, Castro hat hinten seinen Job gemacht, auf der Seite ist kaum was durch gekommen, daher warum Hilfe, nach vorne war er viel aktiv, jedoch mit Sam kaum ein zusammen Spiel möglich.
    Reinartz hat auch das Spiel nach vorne angekurbelt und ist ab und an mit nach vorne, zudem wir haben zu null gespielt und Bremen hatte kaum eine Chance, was erwartet man noch mehr von Abwehrspielern???????
    Ballack? da hast du wohl definitiv was anderes gesehen, er hat laut DSF 30% gewonnene Zweikämpfe und einige Fehlpässe im Mittelfeld gehabt, das Spiel ist völlig an ihm vorbei, aber gekämpft hat er.
    Schürrle sehe ich ähnlich, aber Augusto da liegt es momentan nicht nur daran das die nicht auf ihn eingehen, die Pässe von ihm sind zur Zeit schlampig gespielt, bemüht....