29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)

  • Da ist keine Besserung in Sicht, keine Leidenschaft, kein Kampf, die Spieler sind in der Pflicht und zeigen wieder nichts. Nach der Saison sollte man endlich Spieler wie Rolfes und Ren ato aussortieren, macht keinen Sinn mit solchen leidenschaftslosen Spielern zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • So, meint hier immer noch jemand, dass es der böse Dutt war???


    Absolut verdientes 0:1, klarer Elfer. Offensiv erschreckend.


    Na klar war es der böse Robin.


    Der hat die Mannschaft sowas von "runtergewirtschaftet", das es selbst ein Mourinho schwer hätte die wieder hinzukriegen. :levz1 :LEV8


    Bitte nächste Saison nicht international und dann Neuanfang mit den Wollscheidts und Yesils dieser Welt.
    Mit dieser Truppe da auf dem Rasen gewinnst Du derzeit nicht mal mehr den Maspalomas-Cup!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Kompliment an die Mannschaft. So einen Einsatz und Willen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ach ne war die andere 04 Mannschaft.


    Grottenschlecht was die da bieten. Dieses Team muß eigendlich um den Abstieg spielen. Das kann man sich nicht mehr mit ansehen.
    Unsere Abwehr ist sowas von schlecht. Der Hypiä sollte nicht Coachen sonder lieber spielen. Besser als die Luschen ist der bestimmt noch.


    Die stehen mit 10 Mann in der eigenen Hälfte, und der HSV kann sich den Ball bis in den Strafraum zuspielen ohne angegriffen zu werden.


    Aber immerhin können se über die eigenen Dummheit noch lachen. Wie der Herr M. Friedrich.


    Aber eins ist jetzt schon klar. Ausreden wird es nach dem Spiel genug geben.


    Go Bayer Go... auf ein Glückstor zum Ausgleich.


    :LEV3


    Zu mehr scheint es nicht zu reichen.

  • nächste Saison Neuanfang ohne Doppelbelastung


    Du meinst wohl ohne Dreifachbelastung. Im DFB-Pokal scheiden wir doch eh wieder früh aus... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Na, ja...das an einer Szene festzumachen ist genauso lächerlich wie unserer bisherige Leistung.


    Ja aber daran sieht man doch alles...eine 100% wird einfach nicht gemacht, ich weiß weil die zu dumm sind oder was. Da fehlt es einfach an allem wenn man will und sich den Frust von der Seele ballern will dann is der drin. Und ein Team das nicht will hat es auch nicht verdient international zu Spielen.

  • nach der Saison muss Tabularasa gemacht werden und Jungs die auch wollen....
    Heute kann Sami ja fast alle auswechseln....
    aber Barnetta, Belarabi und Ortega rein.....oder endlich mal paar Junge aus den U-Mannschaften.....das ist genauso grausam wie unter Dutt......
    und man merkt Castro an das er da nicht mehr spielen will also raus mit ihm....

  • So, meint hier immer noch jemand, dass es der böse Dutt war???


    Absolut verdientes 0:1, klarer Elfer. Offensiv erschreckend.


    Was uns jetzt noch fehlt, ist die Erkenntnis, das Dutt ja gar nicht schuld war, und dann noch drei oder vier Kollegen hier, die sagen "ich habs ja gewusst..."

  • Zitat

    Aus dem Bayer Ticker: Fast der Ausgleich: Kadlec ist plötzlich frei, seinen Knaller aus neun Metern hält aber Drobny.

    der Ball vom Katsche war so beschis.sen direkt auf den Torwart geschossen... :LEV11

  • Sone Bratwurst wär jetzt echt nicht schlecht!


    die schmecken bestimmt besser als die inder BayArena. Hab mal eine nach dem Spiel gegen Valencia gegessen und auf der Heimfahrt wollte sie nicht mehr in meinem Magen bleiben.. Der Bayer spielt genauso wie die Bratwurst gescheckt hat..


  • die schmecken bestimmt besser als die inder BayArena. Hab mal eine nach dem Spiel gegen Valencia gegessen und auf der Heimfahrt wollte sie nicht mehr in meinem Magen bleiben.. Der Bayer spielt genauso wie die Bratwurst gescheckt hat..

    ...probier mal die krakauer - die sind lecker....