29. Spieltag : Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen (Ostersonntag, 08.04.2012, 17:30 Uhr, Imtech-Arena)

  • mal schauen, welche Ostereier uns jetzt ins Nest gelegt werden ? Ich bitte um Nestbereinigung!
    Hamburg durfte heute feiern, wir dann bitte spätestens am Ostersonntag :D :LEV3

  • Bin übers Wochenende zum ersten Mal in Hamburg , und somit auch zum ersten mal im Hamburger Stadion !

    Das einzige was mir Hoffnung macht, das dieses WE dann gut abgerundet wird, ist das ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht! :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich sehs schon kommen, die Jungs geben in Hamburg wieder richtig Gas und holen einen Sieg. Über die 3 Punkte werde ich mich freuen, sollte man aber wirklich eine deutliche Leistungssteigerung erkennen, spricht das wieder Bände über den Charakter der Mannschaft. Kaum ist der lästige Trainer weg, kann man sich wieder anstrengen. Würde mich bei der Truppe nicht überraschen.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

  • Korrekt deshalb wie im Dutt Thread schon gesagt wenn die Mannschaft wirklich Charakter hat verliert sie jetzt die nächsten 6 Spiele um zu zeigen, dass es nicht an Dutt lag!

    Wenn diese Ballerina-Mannschaft Charakter hätte, wäre diese fortgesetzte Arbeitsverweigerung und Null-Bock-Spielweise nie zustande gekommen.

  • Kießling - Yesil

    Oczipka- Renato - Bellarabi

    Reinartz

    Kadlec - Hyypiä - Toprak - Castro

    Leno

    Wird schon irgendwie. :LEV18

    Ist es zu verwegen, dass ein Hyypiä mit einem Jahr ohne Spielpraxis die Defensive zu einer Festung macht? :LEV7

    Leider viel zu viele Verletzte. Hätte gerne ganz anders aufgestellt. :LEV16


    Edit: Ich habs!

    Kieß
    Yesil ........ Bellarabi

    Renato

    Oczipka ........ Castro
    Reinartz

    Kadlec - Hyypiä - Toprak

    Leno

    :levz1

  • Würde mich freuen, wenn wir wieder zurück zum 4-4-2 kommen mit einer Spitze Kießling und Schürrle. Vielleicht kommt Schürrle auf der Position einfach besser zurecht. Ansonsten bietet die dünne Personaldecke ja nicht viele Möglichkeiten.
    Gerade im Mittelfeld drückt ja der Schuh. Ich gebe zu das die Besetzung der Flügel sehr gewagt ist. :) Anderseits ist Barnetta noch nicht reif für 90 Minuten, und Bellarabi hat anscheinend nur Joker-Qualitäten.
    Und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)

    LENO
    CASTRO TOPRAK KADLEC OCZIPKA
    ROLFES
    ORTEGA ? (PUSCH)
    RENATO AUGUSTO
    KIEßLING SCHÜRRLE

  • ----------------------------Leno---------------------------------
    ----Castro------Toprak------Kadlec------Oczipka---------
    --------------------Rolfes-----Ortega--------------------------
    --------Augusto-------------------------Bellarabi--------------
    --------------------Kießling------Schürrle---------------------

    Ortega etwas vorgezogen und Schürrle ab in den Sturm.

    Denke das wir 0:2 gewinnen werden!

    #StärkeBayer

  • Ich hoffe so sehr, dass wir wieder auf die Spur kommen und am Ende Platz 5 oder 6 erreichen werden. Aber glaube ich da noch nicht so dran. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in Hamburg merken werden, dass diese negative Entwicklung nicht nur an Dutt lag. :LEV16

    Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen 2:0